Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Liebe Claudia,
ich hoffe weiter mit Euch
Alles Liebe
Heidi

A

Werbung

Hi Claudi,

ich bin in Gedanken bei Euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß Hugo bald nach Hause kommt!!!!!!

LG
Claudia

Auch hier werden weiterhin 2 Daumen und 10 (Vorder)Pfoten gedrückt, dass Hugo gleich durch die Tür spaziert kommt.

Clauid ich hoffe so sehr das heute Mittag Entwarung ist.........

Daumen sind gedrückt!

Wenn Du mutig bist und die Nerven dazu hast ruf bei der Stadtverwaltung an ,

so hart es klingt aber bei uns entsorgt der Bauhof der Stadt die toten Katzen😱😱😡 und müssen Buch führen wo und wann gefunden und wie die Katze aussieht😡

Ich hoffe mit Euch allen das Hugo nur nee große Tour mit Kumpels macht

Mitfühlende Grüße

Helga

Immer noch keine Spur von Hugo?

Es tut mir so leid, ich drücke weiterhin die Daumen ganz kräftig, das er wieder heimkommt.🙁

Och mann, dachte auch ich lese hier früh Entwarnung.
Alles bleibt ganz feste gedrückt.....und hoffentlich liest man heute abend gute Nachrichten!!

LG Tanja

Werbung:
Ich habe so gehofft, hier die Entwarnung zu lesen🙁.

Claudi, wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass Hugo heute nach Hause kommt.

Lass sich mal lieb knuddeln.

ich drücke hier auch alles was sich drücken läßt🙁🙁🙁
hoffentlich kommt der Katermann heute heim.

Ich habe dies alles eben erst gelesen. Was für Alptraum. Hoffentlich kommt dein Kater gesund wieder nach Hause. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Bin auch gleich hier rein und hoffte auf Entwarnung, drücken weiterhin ganz feste die Daumen.

Liebe Claudia, gib die Hoffnung nicht auf!
Und wenn ihr da Zettel aufhängt, wo die Miez gestern lag, muss sich doch einfach derjenige melden, der sie "entsorgt" hat, dann kommt ihr sicher einen Schritt weiter.
Aber vielleicht steht dein Süßer auch gleich vor der Tür, ich drück fest die Daumen!

Werbung:
Oh Gott Claudi , mir bleibt das Herz vor Schreck fast stehen 😱

Wie schaut es denn ?

Mensch, ist der kleine Kampfschmuser noch nicht aufgetaucht? Diese Ungewissheit muss schrecklich für Dich sein!

Ich drück Dir ganz, ganz fest die DAumen, dass Hugo heute wieder bei Dir hereinspaziert kommt!!!!

Ich lese das jetzt erst 😱

Oh menno Claudi , du hast soviel durchgemacht in letzter Zeit das kann doch alles nicht wahr sein und ich drücke ganz fest die Daumen das es nicht Hugo war , er nur irgentwo rumtrödelt und wieder nach Hause kommt.

Er darf es einfach nicht sein !!!

Hallo Claudi,

auch von uns sind die Daumen gaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

Noch kein Hugo? Mensch Hugo, ab nach Hause!!! Ich drücke weiter ganz feste die Daumen...

Werbung:
Natürlich drücken wir hier weiter alle Daumen und Pfoten!

Guten Morgen Claudia,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dein Hugo heute wieder auftaucht oder daß du zumindest Gewißheit bekommst was mit Deinem Kater passiert ist.

Diese Ungewißheit kann ja kein Mensch aushalten.

Fühl` Dich ganz, ganz fest gedrückt.

Gruß Tanja

Jetzt hatte ich so gehofft hier eine Entwarnung zu lesen.

Diese Ungewissheit ist wirklich schrecklich und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Hugo ganz schnell wieder auftaucht.

Mensch Claudi,
was ist los?????????

Das darf einfach nicht sein.

LG
Karin