Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass Hugo wieder heil zu Hause ankommt.

Liebe Grüße
Sandra

A

Werbung

Hallo Claudi,

auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂

Daumendrückende Grüße
Claudia

Wir drücken hier auch alle ganz feste... 🙁

Ich drück auch noch mit.

Mensch,ich hab das auch gerade erst gelesen das ist ja schrecklich. Ich drück Dir auch alle Daumen und Pfötchen das es nicht Dein Hugo war und er nur einen etwas längeren Streifzug macht.
Ich denk an Euch .
Karina

Oh man ich ha sooo gehofft das ich gute nachrichten lese.
Claudi ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hugo jetzt aber bitte ganz ganz schnell nach Hause wir machen uns alle super sorgen um dich.

Werbung:
nichts, einfach gar nichts.

hab den ganzen morgen in der siedung verbracht, aber niemand weiß wo die tote katze ist.
und meinen hugo hat auch keiner gesehen.
ich war sogar im kindergarten und durfte einige kinder fragen, aber geholfen hat mir das auch nicht.

viele anwohner haben die tote katze gestern liegen sehen, alle haben sich gedacht das es eine von meinen sein müßte, aber niemand ist gekommen und hat mir bescheid gesagt.
niemand hat sich gedanken gemacht, das ich hier verzweifelt bin, auf meinen hugo warte und gewissheit haben muß.

ich werde jetzt nochmal rum telefonieren. bringt das auch nichts, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Liebste Claudi 🙁

Ich denke die ganze Zeit an euch und drücke so sehr die Daumen, dass es schmerzt 🙁

Ich hoffe so sehr, dass Hugo gleich heim kommt!!!!

🙁 Och Claudi - ich hoffe so mit dir, dass dein Hugo wieder kommt.
Es tut mir so leid. Und die Ungewissheit macht einen echt verrückt.

Oh nein, mein Herz und meine Gedanken sind bei Dir, ich hoffe wir können Dich ein ganz klein wenig tragen.
Am liebsten wäre ich vor Ort und würde dir suchen helfen.
Die Leute kann ich nicht verstehen!

Hast Du mal bei der Stadt angerufen?
Vielleicht wurde das Körperchen abgeholt?

Werbung:
Ich schick dir mal das hier, vielleicht hilft es:

4h5w7d.jpg

😕 Solche Geschichten verstehe ich immer nicht. Irgendjemand muß doch was gesehen und die Katze fortgeschafft haben.😕

Bauhof, Ordnungsamt, Straßenreinigung, Polizei, Feuerwehr. Alles schon durch?

Bei mir hätte damals die Polizei den Kater mitgenommen --- und hinterher wäre noch nichtmal bekannt gewesen wo die den Kater hingebracht hätten.😡
Dabei bin ich sogar extra bei dem Tier geblieben, damit ich sicher bin das er nicht einfach fortgeschafft wird und keiner weiß wohin.
Der Kater war gechipt - danach hat keiner geguckt.

Bitte bitte lass es nicht Hugo sein.
Aber ich kann auch nicht verstehen wie einfach eine (sorry für den ausdruck) tote katze einfach weg genommen wird, garde dann wenn manche den verdacht haben zu wissen wohindie Katze gehören könnte.
Oh man Claudi hoffentlich haben sich alle getäuscht und Hugo steht bald neben dir und mekert dich an was du für eine Aufregung machst nur weil er nicht zuhause war.

Hallo Claudi,

viele anwohner haben die tote katze gestern liegen sehen, alle haben sich gedacht das es eine von meinen sein müßte, aber niemand ist gekommen und hat mir bescheid gesagt.
niemand hat sich gedanken gemacht, das ich hier verzweifelt bin, auf meinen hugo warte und gewissheit haben muß..

ich kann verstehen, daß die Leute ein sehr blödes, unsicheres Gefühl haben, einem Menschen wie Dir, also einem Katzenliebhaber, diese Botschaft zu überbringen.

Alle wissen, wie sehr Du Deine Katzen liebst, aber gerade DESHALB hätte einer von ihnen seinen Mut zusammennehmen sollen und Dir Bescheid geben müssen.

Ich würde diese Leute freundlich, aber sehr bestimmt darauf hinweisen, wie schlimm das Gefühl der Ungewissheit ist...dieses Gefühl ist schlimmer als einem Menschen sagen zu müssen, daß dort eine tote Katze liegt.

Bitte...sage es ihnen sehr deutlich (!), damit sie in Zukunft anders handeln, egal worum es geht....wegschauen ist immer die schlechtere Alternative.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Fühle Dich lieb umärmelt
lg
Claudia

gar keine Gewissheit zu haben,finde ich,für mich persönlich,schlimmer.Wenn man weiß,was passiert ist,dann kann man lernen damit umzugehen.

Ja , da stimme ich Sanny zu. Ich lebe lieber mit der Gewissheit, das das Tier nicht mehr wiederkommt als mit den unendlich vielen Zweifeln, Hoffnungen, Fragen und das monate- oder jahrelang.

Claudi, mir ist gerade was eingefallen. Sollte Hugo (wenn es denn wirklich Hugo war) angefahren und verletzt worden sein, hat er sich noch vielleicht irgendwo hingeschleppt, nachdem er erstmal seine ganze Kraft zusammengenommen hatte. Zumal niemand über den Verbleib des Körperchens Bescheid weiß.

Geh bitte nochmal suchen

Habe eben gehofft gute Nachrichten hier zu lesen🙁
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt,dass Hugo doch irgend wann aufkreuzt.

Werbung:
Ja , da stimme ich Sanny zu. Ich lebe lieber mit der Gewissheit, das das Tier nicht mehr wiederkommt als mit den unendlich vielen Zweifeln, Hoffnungen, Fragen und das monate- oder jahrelang.

Claudi, mir ist gerade was eingefallen. Sollte Hugo (wenn es denn wirklich Hugo war) angefahren und verletzt worden sein, hat er sich noch vielleicht irgendwo hingeschleppt, nachdem er erstmal seine ganze Kraft zusammengenommen hatte. Zumal niemand über den Verbleib des Körperchens Bescheid weiß.

Geh bitte nochmal suchen

so wie man mir die katze beschrieben hat, kann sie nicht überlebt haben.
es war kein kopf mehr zu erkennen und der gehweg lag voller blut.
wir haben gestern ja noch gesucht, aber bei der verletzung hätte ja eine blutspur irgendwas zeigen müßen. aber es war nr dieser riesige fleck da, keine spur als wenn sich die katze weggeschleppt hätte.

ich hab gerade nochmal mit der polizei und dem ordnungsamt telefoniert, nichts.

jetzt werde ich nochmal neue zettel drucken und eine belohnung reinschreiben für den, der mir hilft, die tote katze zu finden.
wenn das nichts nützt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Lass die Mundpropaganda noch ein bisschen wirken, vielleicht spricht es sich noch rum und es meldet sich noch jemand bei Dir!

Außerdem würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben das er plötzlich vor der Türe seht!
Ich drücke weiter!

Hallo Claudi,

hab das eben erst gelesen und mich mit viel Hoffnung durch die ganzen Seiten durchgelesen!!

Fühl dich geknuddelt und hier sind alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt! Hoffentlich steht Hugo heute abend wieder hungrig und vorwurfsvoll maunzend vor der Tür!

Für die unbekannte Katze: Komm gut rüber und grüß unsere anderen Sternenkatzen von uns!

Ach Claudi,

lass dich lieb von mir in den Arm nehmen. Diese Ungewissheit ist einfach nur schrecklich.
Hoffentlich taucht Hugo bald gesund und munter bei dir auf, ich wünsche es euch so sehr.