Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele anwohner haben die tote katze gestern liegen sehen, alle haben sich gedacht das es eine von meinen sein müßte, aber niemand ist gekommen und hat mir bescheid gesagt.
niemand hat sich gedanken gemacht, das ich hier verzweifelt bin, auf meinen hugo warte und gewissheit haben muß..
gar keine Gewissheit zu haben,finde ich,für mich persönlich,schlimmer.Wenn man weiß,was passiert ist,dann kann man lernen damit umzugehen.
Ja , da stimme ich Sanny zu. Ich lebe lieber mit der Gewissheit, das das Tier nicht mehr wiederkommt als mit den unendlich vielen Zweifeln, Hoffnungen, Fragen und das monate- oder jahrelang.
Claudi, mir ist gerade was eingefallen. Sollte Hugo (wenn es denn wirklich Hugo war) angefahren und verletzt worden sein, hat er sich noch vielleicht irgendwo hingeschleppt, nachdem er erstmal seine ganze Kraft zusammengenommen hatte. Zumal niemand über den Verbleib des Körperchens Bescheid weiß.
Geh bitte nochmal suchen