kleine66
Forenprofi
hugo ist ja seit monaten schon sehr viel weg, aber bisher kam er immer einmal am tag nach hause. um mir schnell das neuste zu berichten und sich beknuddeln zu lassen.
ich höre ihn dann immer schon wenn er in den garten kommt, weil er ab dann schon maunzt und anfängt zu erzählen.
meist bleibt er so eine viertelstunde und dann ist er wieder unterwegs.
aber das ich so gar nichts von ihm höre und sehe ist total ungewöhnlich.
heute nachmittag ist hier auch niemand da. und das find ich schlimm.
ich muß von 15.30 uhr bis um 1.30 uhr arbeiten, bin also frühstens um 2 uhr wieder zuhause.
alexa geht zu einer veranstaltung (ist schon lange geplant) und ist von 16 uhr bis 00.00 nicht hier.
tobi muß bis 18 uhr arbeiten und ist eigentlich um 20 uhr verabredet. aber ich kann mir gut vorstellen, das er zuhause bleibt.
aber zwischen 16 und 18 uhr ist keiner hier.
hugo kann rein wenn er kommt und ich werd ihm auf jeden fall sein lieblingsessen hinstellen.
ansonsten kann ich wohl nur warten.
ich höre ihn dann immer schon wenn er in den garten kommt, weil er ab dann schon maunzt und anfängt zu erzählen.
meist bleibt er so eine viertelstunde und dann ist er wieder unterwegs.
aber das ich so gar nichts von ihm höre und sehe ist total ungewöhnlich.
heute nachmittag ist hier auch niemand da. und das find ich schlimm.
ich muß von 15.30 uhr bis um 1.30 uhr arbeiten, bin also frühstens um 2 uhr wieder zuhause.
alexa geht zu einer veranstaltung (ist schon lange geplant) und ist von 16 uhr bis 00.00 nicht hier.
tobi muß bis 18 uhr arbeiten und ist eigentlich um 20 uhr verabredet. aber ich kann mir gut vorstellen, das er zuhause bleibt.
aber zwischen 16 und 18 uhr ist keiner hier.
hugo kann rein wenn er kommt und ich werd ihm auf jeden fall sein lieblingsessen hinstellen.
ansonsten kann ich wohl nur warten.