Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
hugo ist ja seit monaten schon sehr viel weg, aber bisher kam er immer einmal am tag nach hause. um mir schnell das neuste zu berichten und sich beknuddeln zu lassen.
ich höre ihn dann immer schon wenn er in den garten kommt, weil er ab dann schon maunzt und anfängt zu erzählen.
meist bleibt er so eine viertelstunde und dann ist er wieder unterwegs.
aber das ich so gar nichts von ihm höre und sehe ist total ungewöhnlich.

heute nachmittag ist hier auch niemand da. und das find ich schlimm.
ich muß von 15.30 uhr bis um 1.30 uhr arbeiten, bin also frühstens um 2 uhr wieder zuhause.
alexa geht zu einer veranstaltung (ist schon lange geplant) und ist von 16 uhr bis 00.00 nicht hier.
tobi muß bis 18 uhr arbeiten und ist eigentlich um 20 uhr verabredet. aber ich kann mir gut vorstellen, das er zuhause bleibt.

aber zwischen 16 und 18 uhr ist keiner hier.
hugo kann rein wenn er kommt und ich werd ihm auf jeden fall sein lieblingsessen hinstellen.
ansonsten kann ich wohl nur warten.

A

Werbung

hugo ist ja seit monaten schon sehr viel weg, aber bisher kam er immer einmal am tag nach hause. um mir schnell das neuste zu berichten und sich beknuddeln zu lassen.
ich höre ihn dann immer schon wenn er in den garten kommt, weil er ab dann schon maunzt und anfängt zu erzählen.
meist bleibt er so eine viertelstunde und dann ist er wieder unterwegs.
aber das ich so gar nichts von ihm höre und sehe ist total ungewöhnlich.
kann es denn nciht sein, dass ihr euch einfach nur "verpasst" habt?

kann es denn nciht sein, dass ihr euch einfach nur "verpasst" habt?

das versuch ich mir auch schon die ganze zeit einzureden.
aber gestern war er definitiv nicht zuhause.
zuerst war ich hier, danach immer eins von den kiddies. tobi ist auch extra wach geblieben bis ich nach hause kam.
und heute hab ich hugo auch noch nicht gesehen.
er kommt niemals schweigend nach hause, er teilt immer allen mit das er da ist. egal um welche uhrzeit.

aber ich hoffe immer noch, das er nur auf "abenteuerreise" ist, das er die zeit vergessen hat und bald wieder zum kuscheln kommt.

🙁🙁 Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Claudi und ich drücke weiter für dich,daß Hugo heim kommt

so wie man mir die katze beschrieben hat, kann sie nicht überlebt haben.
es war kein kopf mehr zu erkennen und der gehweg lag voller blut.
wir haben gestern ja noch gesucht, aber bei der verletzung hätte ja eine blutspur irgendwas zeigen müßen. aber es war nr dieser riesige fleck da, keine spur als wenn sich die katze weggeschleppt hätte.

Mist ....

Gehweg ??????

Hugo kommt heim, Liebes, ich glaube daran.

Hast Du denn eine Ahnung, wo er normalerweise rumstreunt? Du meintest ja, dass die Unfallstelle eigentlich nicht zu seinem Revier gehört.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Freigängerdosis brauchen Nerven wie Drahtseile. Ich kenne das auch!

Werbung:
Ach Claudi .... auch wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für Hugo und Dich!

Ich glaube es nicht, nein, der kommt bestimmt bald wieder!

🙁🙁 O Claudi, ich hatte gehofft, hier jetzt gute Nachrichten zu lesen.
Leider noch nicht. Diese Ungewissheit ist das Schrecklichste.🙁🙁
Die menschen kriegen doch sonst immer alles mit und tratschen...Wenn's dann mal drauf ankommt, sind sie oft so ignorant.
Mir fehlen weitere Worte...Ich kann nur mit euch hoffen und ganz fest die Daumen drücken.
LG
Karin

Ach Claudia,

mit Herzklopfen hab ich mich durchgelesen und so gehofft, dass Hugo wieder zu Hause ist! 🙁
Die furchtbare Ungewissheit ist das Schlimmste!
Ich bin in Gedanken bei Dir, umarm Dich ganz fest und schick Dir ganz viel Kraft und Hoffnung!
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass es nicht Hugo war und er bald wieder vor der Tür steht!

Ich drück Dich!
Uschi

Hast Du denn eine Ahnung, wo er normalerweise rumstreunt? Du meintest ja, dass die Unfallstelle eigentlich nicht zu seinem Revier gehört.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Freigängerdosis brauchen Nerven wie Drahtseile. Ich kenne das auch!

hugos revier ist die andere straßenseite. täglich geht er hier über die straße (die seit einigen umbauten zur hauptverkehrszeit doch mehr befahren wird).
die tote katze lag hier in der siedlung auf dem weg zum kindergarten. normalerweise geht er dort nicht hin.

aber ich kenn doch meinen schatz, wenn die kinder ihn gelockt haben, er dann anschließend wieder schnell zurück in sein revier wollte......................ich mag gar nicht weiter denken.

er freut sich immer so um jede aufmerksamkeit, er will immer nur schmusen und gestreichelt werden. ja, ich denke schon, das er den kindern auf dem weg zum kiga nachgelaufen sein könnte.

ich drück auch ganz fst die Daumen das Hugo gesund und munter ist......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Liebe Claudi,

ich hab es gerade erst gelesen und möchte Dir sagen, das auch meine Daumen ganz fest gedrückt sind.🙁

Hugo kommt wieder ganz bestimmt!

Meine Gedanken sind bei Dir und ich umarme Dich ganz fest!

Ach Claudi, jetzt bekam ich richtig Herzklopfen, als ich sah, dass Du geschrieben hast
Isser immer noch nicht da........

Konntest Du nichts über die tote Katze erfahren? Man "entsorgt" doch nicht einfach ein totes Tier, da muss doch jemand Bescheid wissen.

Ich hoffe weiter mit Dir!!

Hugo, bitte bitte komm schnell nach Hause 🙁!

Ich drück dir auch meine Daumen das er wieder Heim kommt.

Hat jemand vielleicht das Auto gesehen, vielleicht kann man den Fahrer so ausfinig machen und du bekommst mehr informationen.

Ich finde das ganze sehr schrecklich, hoffe das er doch vor der Tür steht und Mautzt.

Eine Videokamera kannste nicht aufstellen, die den Gartenfilmt, in der Zeit wo du arbeiten bist?

🙁auch hier wird alles gedrückt, was nur gedrückt werden kann, von daumen zum zeh und zur pfote ist alles dabei.

wir hoffen sehr das es nicht dein schatz war.

Werbung:
Ich weiß, liebe Claudi, daß Dir das auch nicht weiterhilft.
Und vielleicht auch nervt, wenn Du hier immer wieder dasselbe liest....

Aber ich drücke natürlich auch weiter die Daumen.

Ich glaube, ich riskiere heute noch meinen Arbeitsplatz, weil ich jede 1/4 Stunde ins Internet gehe um nachzusehen, ob Hugo wieder aufgetaucht ist.

Aber das ist mir egal: ich denke dauernd an Dich/Euch und hoffe so sehr mit Euch allen, daß Hugo einfach wieder auftaucht und Euch vom Garten aus schon erzählt, was er so getrieben hat.

Viel Glück....

viele anwohner haben die tote katze gestern liegen sehen, alle haben sich gedacht das es eine von meinen sein müßte, aber niemand ist gekommen und hat mir bescheid gesagt.
niemand hat sich gedanken gemacht, das ich hier verzweifelt bin, auf meinen hugo warte und gewissheit haben muß.

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen,diese Gedankenlosigkeit.
Hier wird weitergehofft.

Aber ich kann auch nicht verstehen wie einfach eine (sorry für den ausdruck) tote katze einfach weg genommen wird,.
DOCH! auf dem Weg zum Kindergarten -womöglich ncoh um die Bringge-und Abholzeiten herum- kann ichd as sehr gut verstehen... weniger nachvollziehbar ist für mich,dass NIEMAND der vielen leute, die den Verdacht geäussert haben, dass es ich um eine von Claudis katzen handeln könnte, bescheid gesagt hat.....😡
ich hab gerade nochmal mit der polizei und dem ordnungsamt telefoniert, nichts.

.
hast du mal bei den Anwohnern geklingelt udn nachgefragt, ob sie evtl wissen, WER die Miez entsorgt (sorry) haben könnte oder es vielelicht sogar selber getan haben?

Sage bitte immer dazu, dass du NUR Gewissheit haben möchtest... niemanden verurteilst ( das kannst du immernoch tun, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte)

Wir drücken weiterhin Daumen udn Pfötchen

Meine Gedanken sind bei dir! 🙁