Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Obwohl ich weiterhin hoffe, bete und Daumen drücke...ich glaube fast nicht mehr das er heimkommt 🙁, weil er doch sonst nie so lange weg ist und wenigstens zum fressen und schmusen nach Hause kommt.
Ich habe heute den ganzen Tag so gehofft!

A

Werbung

😡😡😡Marion ich rechne mittlerweile auch damit.....😱
mir blutet das Herz

Traurige Grüße

Helga

Die Hoffnung darf nie zu früh aufgegeben werden.

Allerdings ist Ungewissheit das Schlimmste und ich würde alles versuchen rauszufinden wo die gefundene Katze hinverschwunden ist.

Hast du Hugo bei Tasso als vermisst gemeldet?

Claudi,weißt du denn,ob Hugo oft an diese Stelle geht,wo die Katze gelegen hat?
Gehört es zu seinem Revier?

Irgendjemand muss das Tier ja weggebracht haben.Wenn es nicht die Müllabfuhr ,Ordnungsamt etc war,dann muss es jemand von den Nachbarn gewesen sein.

Oder ein ein fürsorglicher Autofahrer hat es zum TA gefahren.Ist Hugo gechippt oder tätowiert?

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber die TAs hast du schon angerufen?

Claudi,weißt du denn,ob Hugo oft an diese Stelle geht,wo die Katze gelegen hat?
Gehört es zu seinem Revier?

Irgendjemand muss das Tier ja weggebracht haben.Wenn es nicht die Müllabfuhr ,Ordnungsamt etc war,dann muss es jemand von den Nachbarn gewesen sein.

Oder ein ein fürsorglicher Autofahrer hat es zum TA gefahren.Ist Hugo gechippt oder tätowiert?

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber die TAs hast du schon angerufen?
Hugo ist gechippt und eigentlich ist es nicht sein Revier, aber Claudi denkt, weil die Katze am Kiga gelegen hat, das er den Kindern hinterhergelaufen sein könnte.

@ sanny

Sie hatte glaube ich mal geschrieben, dass es eigentlich nicht sein Revier war - unmöglich ist es allerdings auch nicht.

Ich würde auch auf jeden Fall sagen: sofort bei Tasso als vermisst melden.

Wenn Hugo irgenwo verletzt gefunden werden sollte, oder auch im TH etc. - es wird nur einmal bei Tasso angerufen.

Lieber einmal zu früh, als einmal zu spät Tasso informieren.

Werbung:
Ich würde - falls noch nicht getan - an der Stelle Zettel aufhängen (Laternenpfahl/Zäune usw), mit der Bitte, dass derjenige, der die Katze weggeräumt hat, sich bei Dir melden soll.
Das lesen doch dann einige und erzählen es weiter, wenn du nur die Zettel auffällig genug gestaltest.

Oder eine Anzeige im Wochenanzeiger schalten.

nichts 🙁🙁🙁

kein hugo und keine nachricht über die tote katze.

Wir denken ganz fest an euch.
Hugo, komm doch bitte nach Hause.

Das gibt es doch gar nicht, dass beide spurlos verschwinden.
Die Idee mit den Zetteln aufhängen finde ich gut, ich würde sonst sogar eine Anzeige in die Zeitung setzen, vielleicht gibt es bei Euch ja auch ein Gemeindeblatt oder so, oder Such/Fragezettel in den Geschäften, Tanke......

Wir hoffen weiter, Claudi

nichts 🙁🙁🙁

kein hugo und keine nachricht über die tote katze.

Oh je Claudi, das klingt echt nicht gut ... 🙁 ich hoffe sosehr das es nicht Dein Hugobär ist ...

Wo werden bei Euch denn überfahrene Katzen "entsorgt"?
Hier macht das zb auch der Bauhof und oft wird gar nicht geschaut ob eine Tattowierung oder ein Mikrochip exististieren ... 🙁

Werbung:
Liebe Claudi,

wie sieht es heute früh aus??

Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt!!!!!!!

LG
Claudia

Hallo Claudia,
ich habe so gehofft heute Entwarnung zu lesen. Ich denk an dich und hoffe, das Hugo mit einem Riesenhunger bald vor der Türe steht.
liebe Grüße

🙁 Och Claudi. Auch ich habe sofort erst mal hier reingeguckt.🙁

Das tut mir so leid.

🙁 Ich hatte so sehr gehofft, heute morgen gute Nachrichten zu lesen. Ich drücke weiter die Daumen, dass Hugo wieder auftaucht.

Das gibts doch nicht 🙁🙁🙁🙁

Werbung:
Ach mensch,mein zweiter Gedanke wenn ich morgens aufwache ist Hugo🙁🙁🙁

Ach Gott, immer noch nichts! Ich hoffe so sehr für Dich, dass er wiederkommt, Claudi!

Liebe Claudia,

es tut mir so leid.
Wenn wir nur was tun könnten...

Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen und denken ganz fest an Dich.

🙁🙁🙁🙁🙁🙁 och mönsch 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
ich hatte so gehofft das du weisst was mit hugo oder wenigstens wo die tote katze ist. dann wär man wenigstens schon einen schritt weiter
lg m. mit