Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
hast du mal bei den Anwohnern geklingelt udn nachgefragt, ob sie evtl wissen, WER die Miez entsorgt (sorry) haben könnte oder es vielelicht sogar selber getan haben?

Sage bitte immer dazu, dass du NUR Gewissheit haben möchtest... niemanden verurteilst ( das kannst du immernoch tun, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte)

Wir drücken weiterhin Daumen udn Pfötchen

ich hab bei den anwohner nachgefragt, aber dort wohnen sehr viele ausländer, vieleicht hat ein teil gar nicht richtig verstanden was ich von ihnen wollte?

hab gerade noch mit petra telefoniert und wir hatten beide eine gleiche überlegung.
vieleicht hat ja der "richtige" besitzer des toten fellpopos sein tierchen dort von der straße geholt, sitzt jetzt trauernd zuhause und bringt das ganze nicht mit meinem aufruf (sich bei mir wegen hugo zu melden) in verbindung?

A

Werbung

vieleicht hat ja der "richtige" besitzer des toten fellpopos sein tierchen dort von der straße geholt, sitzt jetzt trauernd zuhause und bringt das ganze nicht mit meinem aufruf (sich bei mir wegen hugo zu melden) in verbindung?

hoffen wir es ( auch wenn "hoffen" in dem Zusammenhang irgendwie unpassend ist)

Ich habe gerade mit Olaf gesprochen und ihm davon erzählt, dass Hugo sein Revier verlassen haben könnte, um den Kindern zu folgen.

Hugo ist ein großer Schmuser, dem man nicht widerstehen kann (ich weiß das). Vielleicht hat ein Kind sich in ihn verliebt und ihn mit nach Hause genommen??!

Wir hoffen ganz fest weiter!

Den ganzen Vormittag in der Arbeit ging mir Hugo nicht aus dem Kopf und ich habe so gehofft er ist zu Hause und schläft nach seinem Abenteuer.....
Aber er scheint vom Erdboden verschluckt zu sein😱😡

Claudi wenn nicht eine Strecke von beinah 700 km zwischen uns liegen würden
wär ich heute Nachmittag bei Dir um auf Hugo zu warten
aber so kann ich leider nur weiterhin die Daumen drücken und mit Euch Hoffen und bangen.

Meine Kleene ich nehm Dich ganz fest in die Arme meine Gedanken sind bei Euch

tröstende und mitfühlende Grüße

Helga

Würde er doch nur durch die Terassentür spazieren 🙁 Nur für eine Minute!

Würde er doch nur durch die Terassentür spazieren 🙁 Nur für eine Minute!

ja genau das wünsch ich mir auch die ganze zeit!

es klingt jetzt vieleicht richtig böse (weiß aber nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
die ganze zeit sitze ich hier und schaue zur terassentüre. und bei jeder schwarzen katze die ich sehe hüpft mein herzchen, um hinterher fast schon enttäuscht zu sein, das es "nur" luni oder carlchen sind (entschuldigt, ich hoffe ihr wißt wie es gemeint ist).

leider kann ich jetzt nicht mehr warten, muß los zur arbeit.
ich danke euch allen für die gedrückten daumen und die lieben gedanken.
ich werde heute nacht kurz nochmal reinschauen und berichten. vieleicht hat sich ja bis dahin was getan.

Werbung:
Nur mal so ein kleiner Hoffnungsschimmer:

Paulchen ist momentan auch sehr viel unterwegs. Kommt täglich nicht mehr so häufig rein wie sonst, ist gestern über Nacht weggeblieben 😱 kam erst gegen zehn heute morgen zurück.

Kürzlich war erst Vollmond, vielleicht hängt's damit zusammen? Und mit den (wieder) warmen und trockenen Nächten?

Arme überfahrene Mieze, hoffentlich mußtest Du nicht leiden 🙁 Komme gut über die RBB.

Und lieber Hugo, bitte geh' schnell heim und gib damit Dosimama die Gewißheit, daß Du lebst und momentan nur viel draußen zu tun hast!!

lese hier schon die ganze Zeit mit und mit jedem neuen Eintrag hofft man auf eine positive Nachricht....die ungewissheit ist so schrecklich...🙁

Ich glaub fest daran, dass Hugo wieder nach Hause kommt! Alles Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Auch von uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, die nur
möglich sind.

LG, Juli06

och man.... ich habe gerade pause und habe gehofft, endlich was (positives) zu lesen! 🙁 mensch hugo, genug gestreunert! ab nach hause!!!! bitte bitte bitte!!!!
claudi: wir knuddeln dich ganz feste und drücken weiter daumen und pfoten!!
lg maren mit

Claudia muss ja bis heute Nacht um 1 oder halb2 (habs vergesssen) arbeiten 🙁

Solange werden wir wohl ncihts neues hören....
Ausser Hugo schleimt Oli nach Futter an und DER meldet sich ganz schnell bei Petra...oder so 😳

Werbung:
Das ist gemein, Hugo muss einfach nach Hause kommen.... ausserdem hibbel ich hier ständig rum weil ich es Claudi richtig nachfühlen kann das sie so in der Ungewissheit ist.... 🙁🙁🙁🙁

Ach Menno, ich habe so gehofft hier Positives zu lesen ... 🙁

Drücke hier weiter die Daumen und bibbere mit !

Ich les das jetzt erst, aber natürlich drücke ich auch alle Daumen!!!!

Ich hatte so gehofft, positives zu lesen 🙁..... HIer werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

🙁 Das tut mir so leid. Die Ungewissheit ist das Grausamste, was diesbezüglich passieren kann. Ich hoffe, er kommt bald heim, der Kleine.

*daumendrück*

Werbung:
🙁 Das tut mir so leid. Die Ungewissheit ist das Grausamste, was diesbezüglich passieren kann. Ich hoffe, er kommt bald heim, der Kleine.

*daumendrück*

Ich hoffe und bete auch immer noch das gute Nachrichten hier eintreffen!!!

Lonnie

Claudi, ich hatte so mit Dir gehofft.... ich kenne das von meinem Frankie.....die Ungewissheit bringt einen um...

Knuddelgrüße von Heidi

Immer noch nichts???🙁🙁

Ich hoffe weiter mit euch.