Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Immernoch nichts?

Ich möcht mir das ehrlich gesagt garnich vorstellen sonst fang ich gleich an zu heulen!

Aber mal ein paar positive Gedanken für dich, in der Hoffnung dir wenigstens ein bissel helfen zu können.

Stell dir folgendes vor.

Dein Dicker hat ne wunderschöne Katzendame kennengelernt, natürlich auf freundschaftlicher Basis und ist ganz ganz ganz sicher bald bei dir 🙂

*daumen drück*

A

Werbung

Ach Claudi,ich bete und hoffe immer noch das du irgendwas erfährst!

Ich weiss wie es dir geht,ich habs ja bei meinem Tigger erlebt.

Noch heute wünscht ich,das einfach mal Tasso anruft und ich wenigstens weiss wo er ist.

Ich drücke weiter alle Daumen das er nur einen gaaanz langen Spaziergang macht und sich bald überlegt mal zu Hause vorbei zu schauen!

Lonnie🙁

Habe eben erst gelesen was dir passiert ist. Stelle mich sofort zum Daumendrücken zur Verfügung. Dein Hugo kommt bestimmt bald um die Ecke. Vielleicht ist er irgendwo einsperrt und kommt nicht raus. Wenn er gechipt ist, schau doch mal bei Tasso http://www.tiernotruf.org/ nach.TA in der Nähe anrufen. Auch wegen der anderen toten Katze. Manchmal werden überfahrenen Tiere dort abgegeben(zwecks Entsorgung).
zuversichtliche Grüße

warte auf oli, und dann werden wir nochmal suchen und fragen gehen.

ich weiß nicht genau wo hier tote fellpopos hinkommen, bzw wer sich um sowas kümmert.
normalerweise ruft man beim ordnungsamt an.
aber da hatte ich nachgefragt, ebenso bei tasso, TA und polizei. keiner wußte was.
ich denke wirklich, das irgendein anwohner die tote katze weggetan hat. und das aus irgendwelchen gründen nicht sagen will.

diese ungewissheit macht mich fertig.
bitte mein hugoschatz, wenn du kannst, dann meld dich bitte bei mir.
damit ich weiß was los ist.

Hallo Claudi,

es tut mir sehr leid und meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!

Hast Du Deinen Nachbarn schon gesagt, wie Du Dich fühlst? Wie quälend diese Ungewissheit ist? Das solltest Du natürlich nicht anklagend formulieren, weil Menschen dann mauern. Es geht darum, daß so etwas kein weiteres Mal geschehen darf....

Daumendrückende Grüße
Claudia

achjeeee - ihr tut mir sehr leid...

vielleicht klingelt ihr nochmal die ganze straße entlang...
vielleicht traut sich jemand nicht zu sagen, dass er die kleine maus einfach "in die tonne entsorgt" hat - sorry für die worte - du weißt wie ich es meine.

sag klar, dass es nicht um anschuldigung geht - sondern dass du einfach nur wissen musst, dass es nicht hugo ist...

und das so bald wie möglich...ich weiß ja nicht wann bei euch die tonnen geleert werden... nicht dass es in ein paar tagen zu spät ist....

ich drücke die daumen, dass du bald weißt, dass es nicht hugo war...und
der kleine mann von seiner abenteuerreise heimkommt....

Werbung:
Gibts bei euch einen "Bauhof" ?

Ich weiss,das tote Tiere die gefunden werden (zumindest hier) zum Bauhof gebracht werden.

Vielleicht könntest du da nochmal anrufen und fragen ob die fremde Katze (es war bestimmt nicht Hugo) dort abgegeben wurde.

Ach man,ich leide so mit euch,ich kanns gar nicht in Worte fassen....

Lonnie

Oh man ich hab sooo gehofft das es endlich gute nachrichten gibt.🙁🙁🙁

Hugo nun aber bitte ganz schnell nach hause sag dosi das es dir gut geht und alles ok ist 🙂

.....dann wünsche ich Euch jedenfalls jetzt VIEL GLÜCK, wenn Ihr auf die Suche geht und nochmal rumfragen wollt...

Wieviel Zeit lag denn eigentlich dazwischen, als die Freundin Deiner Tochter die Katze gesehen hat, und bis sie Dir Bescheid gegeben hat und Du hingefahren bist????

Wenn da wirklich viele Kinder in der Nähe sind, hat bestimmt jemand das Tier "weggelegt", damit die Kinder das nicht sehen.....

Viel Glück, daß Ihr jetzt irgendwas in Erfahrung bringen könnt!!!

Ach Claudi, jetzt erst lese ich es🙁

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht Hugo war, trug er denn ein Halsband oder wie könnte man ihn von der gefundenen Katze unterscheiden, wenn Du nur die Leute triffst, welche die tote Katze beiseite geschafft haben?

Bei uns ist es so, dass tote Tiere schlichtweg eingesammelt und in der Tierkörperverwertungsstelle entsorgt werden, weder wird der Chip ausgelesen noch das Tierheim bzw Tasso informiert😡

Ich hoffe und bete für Dich, dass dein Hugo gleich um die Ecke kommt!!

Liebe Grüße

Kerstin

Hallo,

ich drücke auch fest die Daumen, dass Hugo noch wohlbehalten und lebend auftaucht 🙂

Allerdings möchte ich Dich vorwarnen, falls Du die "tote Katze" doch noch findest - wenn Hugo nicht ganz eindeutige Merkmale hatte, wäre es auch für Dich wahrscheinlich schwierig, festzustellen, ob er es wirklich war (habe ich selbst erlebt, wie schwierig das ist, gerade auch, wenn Verletzungen im Spiel sind).

Ich weiß, die Unsicherheit ist am schlimmsten 🙁
Daher hoffe ich einfach, dass er noch lebt und schnell wieder nach Hause kommt. *daumendrück*

Werbung:
liebe Clausi - fühl dich umarmt und bitte
gebe die hoffnung nicht auf.....der hugo kommt sicher bald nach hause...

🙁 Claudi....ich drücke Dich ganz doll!
Mir kommt gerade alles wieder hoch....bitte, bitte nicht🙁🙁🙁

Hallo Claudia,

hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt das Hugo nach Hause kommt.🙁

Hier auch ....

Ein kleiner Versuch dich etwas aufzumuntern, weißt du noch, das neulich meine Omi Nora 3 Tage verschwunden war? Wahrscheinlich in einer Garage eingesperrt.

Und denke dran, wie lange und wie oft du deine Katzen schon vermisst hast?

Hugo kommt bestimmt wieder.

Und immer noch kein Hugo zu Hause🙁🙁🙁 ist er denn schon öfter ein paar Tage nicht nach Hause gekommen??

Werbung:
Jetzt hab ich auch gehofft, das es endlich Entwarnung gibt und dann immer noch nix🙁.

Liebe Claudi ich knuddel dich mal ganz arg auch wenn es nur Virtuell ist.
Wenn ich in der Situation wäre dann würde ich glatt verrückt werden..

Claudi, unsere Gedanken sind auch bei Dir und ich möchte Dich am liebsten in den Arm nehmen. Es ist einfach nicht fair das Du nicht zur Ruhe kommst 🙁

Ich hoffe es gibt bald Gewissheit wo Hugo ist ...

Auch wirst du nicht vergessen, ich denke weiter an euch und hoffe mit euch!

Ich bin auch weiter in Gedanken bei euch und ich hoffe so sehr auf positive Nachrichten ...