Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Arme Miez,gute Reise🙁🙁

Jeder hätte ein schlechtes Gewissen wenn man sich freut das es nicht die eigene Miez war und da ist wieder Freud und Leid ganz nah beieinander🙁

Ich hoffe das Hugo bals unversehrt nach Hause kommt.

A

Werbung

Hallo Claudia,
was für ein Glück. Freu mich für dich und Hugo.
Einen lieben Gedanken an die kleine Katze.
LG

Arme kleine Katze, hoffentlich bist Du schnell rübergekommen. Es tut immer weh, wenn ein Tier auf diese Weise gehen muss.

Claudi, wenn Du Frühschicht hast, dann geh 1 Stunde davor leise rufend durch die Gegend mit einer offenen Büchse Thunfisch.... vielleicht hörst Du ihn irgendwo rufen, wenn er nur Dich hört.
Kannst du Luni an die Leine machen und mitnehmen, das hilft vielleicht auch noch.
Ich drück die Daumen.

Geh heute früh schlafen, damit Du morgen früh fit bist, morgens ist es am erfolgreichsten.

Alles Liebe
Heidi

Freut mich sehr, dass es nicht Dein Hugo war.

Ich könnte wetten, dass Hugo sich verliebt hat.
Bei meinen Eltern "wohnt" seit neuestem ein schwarzer Kater, er ist wie selbstverständlich mit ins Haus gegangen und deren Freigänger-Katze hat auch nichts dagegen. Meine Eltern versuchen alles, ihn wieder "loszuwerden" und langsam scheint er sich auch zu trollen.

(ich hab schon geschaut, ist aber sehr weit weg von Dir 😉)

Also, so ist das mit Hugo bestimmt auch. Kater tauchen fast immer wieder auf. 😉

Puuuuh Claudi ich hab das jetzt erst gesehen und hab mir während des Threads unglaublich Sorgen gemacht.

die tote katze war nicht hugo!

es war ein weibchen, nicht älter als 1 jahr, was da an der straße lag.
ich hoffe, sie ist gut über die regenbogenbrücke gekommen.🙁

die besitzer haben sie selber dort weggeholt und sind sich 100% sicher das es ihre katze war.
habe vorhin mit der nachbarin gesprochen, die den toten fellpopo auch gesehen hatte. sie hat zuerst auch gedacht das es eine von meinen wäre, dann aber gesehen, das es ein mädchen war (und sie kennt luni, wußte sofort, das das zierliche dingchen nicht luni sein kann).

die katze und die dosis tun mir wahnsinnig leid🙁.

aber nun weiß ich immer noch nicht, wo hugo ist🙁.

Und nun bin ich froh, dass es nicht Hugo war.

ich danke euch allen.

bin schon wieder am weinen, aber irgendwie anders😳.
ich fühl mich, als wäre ich "aufgewacht" und bekomme endlich wieder klare gedanken.

und ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich mich freue, das eine andere katze tod ist und nicht meine🙁.

jetzt werd ich mal planen, wie ich meinen schatz am besten suchen kann.
neue zettel drucken, nochmal suchen und überall rufen.

so ein mist, ab morgen hab ich drei tage frühschicht (6.30 bis 16.30) und ab mittwoch geh ich wieder in die spätschicht.🙁
da bleibt mir selber wenig zeit um überall suchen zu gehen.
aber ich weiß, das oli und die kiddies mir helfen.

ich bin jetzt weider viel zuversichtlicher, das ich hugo wiedersehe!

und kann dich sehr gut verstehen wegen deiner Gedanken und Empfindungen. Aber ich glaube es würde jedem in der Situation so gehen.

Ich drücke jetzt ganz kräftig die Daumen, dass sich Hugo bald wieder blicken läßt - am besten auf den Punkt genau wenn du gerade von der Arbeit kommst, dann könnt ihr Wiedersehen feiern und bekuscheln. 🙂

Na, das ist ja schon halbwegs eine Entwarnung, dass es nicht Hugo war.
Armes kleines Kätzchen, komm gut rüber!

Jetzt glaube ich aber ganz sicher, dass er bald wieder vor der Tür steht!

Werbung:
und ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich mich freue, das eine andere katze tod ist und nicht meine🙁.
Du freust dich nicht, dass eine andere Katze tot ist; du freust dich, dass du weiter auf Hugos Heimkehr hoffen kannst. Dass ich da auch ganz fest drauf hoffe, das weißt du ja.

Lieber Pati,
wenn dich irgendwer mitgenommen hat, dann wartest du jetzt auf die nächste Gelegenheit und kommst dann ganz ganz flott zurück, hörst du?!
Wir alle vermissen dich sehr!!!

Liebe Claudia,
eine große Portion Zuversicht an euch!!

Liebes Katzenmädchen,
komm gut im Regenbogenland an und hab ganz viel Spaß mit allen Sternenkatzen; deinen Dosis Kraft und Trost!

ich bin erleichtert, dass es nicht hugo war.

er kommt bestimmt heute nacht hungrig bei euch herein spaziert und maunzt euch alle wach. 🙂

für die tote katze und deren familie tut es mir sehr leid.

Kleines Miezemädchen komm gut rüber. Es tut mir leid.

Aber wo ist nur der Hugo, ich drück Euch weiter die Daumen und hoff und bete das er bald wieder zuhaus ist.

*STEINVOMHERZPLUMPS*

Es tut gut zu hören, das es nicht dein Hugo ist und ich wünsche dem armen Kätzchen ein gute Reise ins Regenbogenland.

Hugo kommt bestimmt bald wieder heim.

Claudi, ich glaube, wir fühlen uns alle ein bisschen gaga, weil die Erleichterung, dass es nicht Hugo war, gegen den Tod eines von ihren Besitzern geliebten Kätzchens ankämpfen muss.

Vielleicht ist Hugo ja tatsächlich irgendwo eingesperrt? 😕 Ich drück weiter die Daumen, dass er aufkreuzt!

Werbung:
Gott sei Dank war es nicht Hugo. Entweder ist er irgendwo eingesperrt oder er wandelt auf Freiersfüßen. Dein Katerchen kommt bestimmt bald wieder heim Claudia. Pfoten und Daumen sind dafür gedrückt.
Für die Dosis der kleinen schwarzen tut es mir leid 🙁.

kerze006.gif
Gute Reise über den Regenbogen Mädelchen.

Super, es ist nicht Hugo!

Gute Reise kleines Mädchen!

Hugo komm ganz schnell gesund um die Ecke!!!!

Ach Claudi, mir fallen grade zig Steine vom Herzen !

Jetzt gibt es gute Hoffnung das Hugo bald hungrig vor der Türe steht 😉

Bei einer Freundin von mir dauerte es 14 Tage .Ihre Süsse war irgendwo eingesperrt, aber sie hatte wohl Wasser 🙂

Dem schwarzen Mädl wünsche ich eine gute Reise .... 🙁

GsD war es nicht Hugo, hoffentlich kommt der Bub jetzt ganz schnell heim.

Dem schwarzen Mädel wünsche ich gute Reise und ihren Leuten viel Kraft.

Ich freue mich für Euch, Claudi, daß es Hugo nicht war.Und daß Du jetzt wieder richtig Hoffnung haben kannst, daß der Süße bald wieder zu Euch nach Hause kommt...🙂

Kleine, süße, schwarze Maus: ich wünsche Dir eine gute Reise.Und ich hoffe, daß Du nicht leiden mußtest.
Du wirst jetzt viele Freunde finden, die mit Dir spielen können.Denn Du bist ja noch jung und möchtest gern toben.....
Deiner Menschen-Familie wünsche ich für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.Du wirst schon vermißt, kleine Maus......

Werbung:
Puh GsD ist es nicht Hugo gewesen.
Dem armen Katzenmädchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.🙁🙁🙁

Hugo, ab nach Hause mit dir.

Mann bin ich froh, das Erste als wir zurückkamen gucken was hier steht.

Armes Mädchen komm gut über die Regenbogenbrücke und

Hugo ab nach Hause!

LG
Karin

Hallo Claudi,

endlich die Nachricht, dass es nicht Hugo war! *SteinvomHerzenfällt*

Wir drücken weiter kräftig Daumen und Pfötchen, dass dein Racker bald munter und hungrig vor der Tür steht!

Dem kleinen schwarzen Katzenmädchen eine gute Reise 🙁

Na wenigstens wissen wir jetzt das Hugo noch lebt

aber wo steckt der Racker nur😡😱

etwas erleichterte Grüße

Helga