Anke
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die tote katze war nicht hugo!
es war ein weibchen, nicht älter als 1 jahr, was da an der straße lag.
ich hoffe, sie ist gut über die regenbogenbrücke gekommen.🙁
die besitzer haben sie selber dort weggeholt und sind sich 100% sicher das es ihre katze war.
habe vorhin mit der nachbarin gesprochen, die den toten fellpopo auch gesehen hatte. sie hat zuerst auch gedacht das es eine von meinen wäre, dann aber gesehen, das es ein mädchen war (und sie kennt luni, wußte sofort, das das zierliche dingchen nicht luni sein kann).
die katze und die dosis tun mir wahnsinnig leid🙁.
aber nun weiß ich immer noch nicht, wo hugo ist🙁.
ich danke euch allen.
bin schon wieder am weinen, aber irgendwie anders😳.
ich fühl mich, als wäre ich "aufgewacht" und bekomme endlich wieder klare gedanken.
und ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich mich freue, das eine andere katze tod ist und nicht meine🙁.
jetzt werd ich mal planen, wie ich meinen schatz am besten suchen kann.
neue zettel drucken, nochmal suchen und überall rufen.
so ein mist, ab morgen hab ich drei tage frühschicht (6.30 bis 16.30) und ab mittwoch geh ich wieder in die spätschicht.🙁
da bleibt mir selber wenig zeit um überall suchen zu gehen.
aber ich weiß, das oli und die kiddies mir helfen.
ich bin jetzt weider viel zuversichtlicher, das ich hugo wiedersehe!
Du freust dich nicht, dass eine andere Katze tot ist; du freust dich, dass du weiter auf Hugos Heimkehr hoffen kannst. Dass ich da auch ganz fest drauf hoffe, das weißt du ja.und ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich mich freue, das eine andere katze tod ist und nicht meine🙁.