Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ohhh man bin ich froh das es nicht Hugo ist
Nun muss der Herr aber bitte schnell nach Hause kommen, wir machen uns immer noch sorgen um dich Hugo.
Man wo ist der Herr blos. 😀
Ob der eine neue Katzenliebe gefunden hat und deswegen nicht heim kommt, da er seine neune Frundin nicht alleine lassen will😀😀

A

Werbung

Ach liebe Claudi, ich nehm Dich einfach mal ganz fest in den Arm und hoffe weiter, das Hugo endlich wieder nach Hause kommt.

Der armen kleinen Katze wünsche ich, das sie gut im Regenbogenland angekommen ist.🙁

Wenigstens weißt du jetzt das es nicht Hugo war.

Jetzt heißt es fleißig weitersuchen. Evtl. ist er wirklich irgendwo versehentlich eingesperrt.

Hier kannst du noch Tipps finden wegen der Suche bei Freigängern:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Manche Dinge fallen einem in so einer Situation einfach nicht ein.

Hast du ihn jetzt mal bei Tasso als vermisst gemeldet?

Drücke dir weiterhin die Daumen.

Hugo ab nach Hause - aber zackig, deine Dosi macht sich Sorgen.

Liebe Claudi,

ich lese eben erst, dass Hugo schon so lange auf Tour ist, und welche Sorgen du dir zuerst auch noch wegen der überfahrenen schwarzen Katze machen musstest. Auch wenn es sehr traurig für die Dosis ist, dass deren Mädchen überfahren wurde, ist es für dich doch sicher eine große Erleichterung. So nah liegen manchmal Glück und Leid beieinander 😳

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Hugo ganz bald wieder nach Hause kommt. Du hast ja in deinem Tagebuch auch geschrieben, dass er momentan extrem viel unterwegs ist. Vielleicht hat er ein paar Kumpel gefunden mit denen er so viel anstellt, dass er einfach nur vergessen hat, dass er mal wieder nach Hause gehen sollte.

Daumen sind gedrückt, dass Hugo schleunigst wieder vor der Tür steht!!!

lg
Vera

Ach was bin ich froh, dass die überfahrene Katze icht Hugo war, auch wenn es mir für das kleine Mädchen irre leid tut und für die Dosis sowieso.
Jetzt heißt es mit Feuereifer suchen, die Idee mit dem "Finderlohn" für die Kinder finde ich super! Du hast ihn sicher bald wieder im Arm...
Ich habe übrigens ganz ehrlich nicht mehr dran geglaubt...

Ist der Rumtreiber immer noch nicht wieder Zuhause! Hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Werbung:
Habe mich jetzt hier in GB in die Internet-Ecke gesetzt, weil ich wissen wollte, ob Hugo wieder zu Hause ist.
GsD ist er nicht ueberfahren worden.

Ich druecke die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause findet.

Hier gibt es leider nur ein ue.

Hallo Claudi,
habe mich garnicht getraut früher nachzuschauen....... Jetzt rollen mir die Tränen übers Gesicht, vor Erleichterung das es nicht Hugo war, aber auch weil es das Kätzchen "erwischt" hat. Vor knapp 10 Minuten ist meine Hollie wieder auf Tour gegangen und ich bete auch jedes mal das sie gesund wieder kommt.
Drück dir ganz fest die Daumen und dich auch ! Kopf hoch !!!!

Zum Glück ist es nicht Hugo......

Kleines Katzenmädchen komm gut über die Regenbogenbrücke...... gute Reise........

Ich drück die Daumen, dass Hugo jetzt ganz schnell wieder zu Hause ist......

Hugo los ab nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Dosi macht sich große Sorgen!!!!!!!!!!

Wenigsens nicht Hugo
gute Reise kleine Maus......

Claudi, ich schicke Dir gleich ne PN

Ich hoffe Hugo ist wieder zu Hause. *weiter Daumen drück*

Werbung:
Ist der Streuner wieder da?

Claudi, gibt es News ?

Diese Ungewissheit macht mich ganz nervös.
Hoffe wir erhalten bald gute Nachrichten...
Daumen bleiben weiter gedrückt.
LG
Karin

Na?

Isser jetzt endlich mal wieder aufgetaucht?

Diese warterei macht einen noch Kirre...

Werbung:
Isser da????? ich werd hier noch ganz verrückt🙁

🙁 Wie sieht es aus Claudi?

Und ??????