Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
*so langsam sterben die Daumen ab* Hugo, wo steckst du nur 🙁

A

Werbung

Und wir drücken und hoffen auch immer weiter!
Hoffentlich lese ich morgen hier POSITIVES!!!

Oh ne Hugo Hugo, nun reicht es aber wirklich. Jetzt aber ab nach Hause, auch wenn du eine Katzenfreundin gefunden hast nehm sie mit zu Claudi da freut sie sich auch mit drüber, aber Bitte geh endlich wieder nach Hause.

Hallo Claudi

das kann doch echt nicht sein... ist Hugo denn anhänglich und geht auch zu fremden Leuten? Ich denke weiter an euch und hoffe spätestens morgen früh wenn ich auf stehe gute Nachrichten zu lesen 🙁

och Mensch,ich war den ganzen Tag unterwegs und hab echt gehofft das er inzwischen wieder da ist!

ich drück natürlich Daumen weiter und stehe,in der Hoffnung was freudiges zu lesen,morgen eher auf damit ich nochmal an den Pc kann vor der Arbeit!

Also bitte Hugo,lass mich nicht umsonst aufstehen....wo ich doch sonst nie eher als nötig aufstehe!!!

Gruss Lonnie

Werbung:
Hat sich Etwas getan ? Ist er zurück ?

*HIBBEL*

und?.....

Also der kleine Mann hat jetzt genug gestreunt find ich!

LG
Karin

Liebe Claudi, ich konnte das ganze Wochenende nicht an den Rechner und habe gehofft das er wieder zuhause ist.
Gut, ist er nicht, aber wenn er es wirklich nicht war hoffe ich das er die Faxen bald dicke hat und Heim kommt.
Findus kommt im Moment auch nur noch sporadisch, das Wetter ist wohl zu schön!
Ich hoffe weiter!

bei den Wassermassen,die in den letzten Tagen runtergekommen sind, muss er sich irgendwo untergestellt haben .....

Werbung:
Immer noch nicht da?????? oh,man,oh man.Das ist Nerven zereibend🙁

Liebe Claudia,

auch wir drücken Dir weiterhin alle Daumen, daß Hugo bald wieder vor der Tür steht. *ganzfestdaumendrück*

Uff

Hallo Claudi,

auch hier werden alle verfügbaren Daumels gedrückt. Hoffentlich isser bald wieder da. *Malknuff*

Liebe Grüße.

Claudia,

wie schauts aus? Ist Hugo wieder zu Hause? *ganzdollhoff*
Weiterhin sind alle Daumen gedrückt.

Och menno, jetzt war ich das ganze WE nicht am Rechner und hatte in großer Erwartung den Thread hier aufgemacht. Und was muss ich lesen? Hugo ist immer noch nicht da? Gibt's ja gar nicht. 🙁

Na ja, zum Glück weißt du jetzt, dass die tote Miez nicht Hugo war. Aber diese Ungewissheit ist unter Umständen auch nicht wirklich besser. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Sandra

Werbung:
Danke Marion 🙂

also am Donnerstag.

Ich vermute ja (aus Erfahrung mit meiner Omi) da hatte jemand ein langes WE, hat am Donnerstag sein Auto in die Garage gestellt und die dann nicht mehr geöffnet.

Und heute braucht man das Auto wieder und öffnet die Garage.

Ich denke, er kommt heute , total durstig und hungrig und sehr, sehr liebebedürftig.
Hat die TKo was gesagt?

Och nööööö....

Oh mann, hatte so gehofft gute Nachrichten zu hören... Daumen sind weiterhin gedrückt.

bin gerade von der arbeit zurück und hier ist gar kein fellpopo mehr😕.
draußen ist es zwar trocken, aber nicht besonders warm.
werde mal rufen gehen und schauen wo sie alle stecken.
normalerweise sitzen sie immer vor der türe wenn ich nach hause komme😕.

von hugo ha ich noch nichts gehört, werde jetzt gleich nochmal überall anrufen (amt, TA, TH usw.)🙁