Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotz allem mußte ich gestern doch ein wenig lachen.
ein mann rief an und sagte:
schauen sie doch mal im garten von ????, da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.
klar war meine dabei - ist ja mein garten🙄.
schauen sie doch mal im garten von .....,da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.
leider ist hugo immer noch nicht da.🙁
gestern haben wir noch bis spät abends gesucht, haben überall in seinem revier gerufen und gehorcht. nichts.🙁
heute morgen war ich auch nochmal los, leider auch vergeblich.🙁
auf meine aushänge haben sich sehr viele leute gemeldet, unser dorf scheint auf einmal überschwemmt von schwarzen katzen zu sein. wir sind kreuz und quer suchen gewesen, aber alle hinweise haben nichts gebracht.
trotz allem mußte ich gestern doch ein wenig lachen.
schauen sie doch mal im garten von k.......straße XXX, da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.
klar war meine dabei - ist ja mein garten🙄.
wir gehen gleich wieder suchen. vieleicht finden wir diesmal einen besseren hinweis. oder sogar mein katerchen.
morgen werd ich von der arbeit aus nochmal überall anrufen (TA, TH, ordnungsamt, etc.) vieleicht weiß da jemand was🙁.
eure tips und hinweise hab ich aufmerksam gelesen und beherzigt.
nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen antwort. ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer nur kurz hier.
aber ich danke euch allen von ganzen herzen für euren beistand.
ihr seid so lieb.