Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Soweit ich weiß hat Claudi Frühschicht und kann gar nicht antworten.
Claudi warst Du heute morgen mit Thunfisch unterwegs.
Berichte mal bitte, wenn Du nach Hause kommst.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

A

Werbung

Wollt noch mal fragen!!!

Hoffentlich kommt nun auch noch die nachricht das er wieder da ist.

leider ist hugo immer noch nicht da.🙁

gestern haben wir noch bis spät abends gesucht, haben überall in seinem revier gerufen und gehorcht. nichts.🙁
heute morgen war ich auch nochmal los, leider auch vergeblich.🙁

auf meine aushänge haben sich sehr viele leute gemeldet, unser dorf scheint auf einmal überschwemmt von schwarzen katzen zu sein. wir sind kreuz und quer suchen gewesen, aber alle hinweise haben nichts gebracht.

trotz allem mußte ich gestern doch ein wenig lachen.
ein mann rief an und sagte:
schauen sie doch mal im garten von k.......straße XXX, da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.
klar war meine dabei - ist ja mein garten🙄.

wir gehen gleich wieder suchen. vieleicht finden wir diesmal einen besseren hinweis. oder sogar mein katerchen.
morgen werd ich von der arbeit aus nochmal überall anrufen (TA, TH, ordnungsamt, etc.) vieleicht weiß da jemand was🙁.

eure tips und hinweise hab ich aufmerksam gelesen und beherzigt.
nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen antwort. ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer nur kurz hier.

aber ich danke euch allen von ganzen herzen für euren beistand.
ihr seid so lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Claudi,

alle Daumen und Pfötchen bleiben für Hugo gedrückt.

Hugo, ab nach Hause, wir machen uns doch alle Sorgen um dich.

schauen sie doch mal im garten von ????, da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.

Sorry, aber das ist jetzt zu gut 😀😀

Drücke weiterhin die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen weitergedrückt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Und nicht aufgeben.😉

Also weiter Daumendrücken, denn da besteht noch jede Hoffnung.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass er sich "nur" von irgendjemand verwöhnen lässt und gar nicht weiss, was er für Sorgen bereitet.

Oweh, so ein Mieze war früher manchmal tagelang bei uns. Keiner wusste, wem sie gehörte. Heute erst weiss ich, was der Besitzer wohl für Ängste ausgestanden hat...😳

schauen sie doch mal im garten von .....,da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.

😀 Gut aufgepasst!!!😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daumen bleiben auch getackert.
Mönsch Hugo......ab jetzt nach Hause

Wo ist der Rummtreiber blos 😕.

Also da hilft wohl nur weiterdrücken....

Werbung:
Auch von mir Daumendrücken. Hoffentlich wird alles gut!

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass das schnell ausgestanden ist, und Hugo gaaaanz schnell wieder daheim ist!!!!!!!!!!!

Claudi, gibt es denn Neues ? Mache mir hier Sorgen ... 🙁

Hallo Claudi,
lese das ja jetzt erst..... mensch der Hugo soll ruckizucki nach hause kommen!
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!

Mach mir langsam Sorgen.🙁
Mensch, Hugo, wo steckst du bloß? Mach dich ab nach Hause!
Ich weiß, ist gut gesagt, vielleicht ist er irgendwo eingesperrt?
Ich drücke weiter...
LG
Karin

Werbung:
Das tut mir sehr leid, dass Hugo noch nicht wieder aufgetaucht ist... Ich drück weiterhin die Daumen

leider ist hugo immer noch nicht da.🙁

gestern haben wir noch bis spät abends gesucht, haben überall in seinem revier gerufen und gehorcht. nichts.🙁
heute morgen war ich auch nochmal los, leider auch vergeblich.🙁

auf meine aushänge haben sich sehr viele leute gemeldet, unser dorf scheint auf einmal überschwemmt von schwarzen katzen zu sein. wir sind kreuz und quer suchen gewesen, aber alle hinweise haben nichts gebracht.

schauen sie doch mal im garten von k.......straße XXX, da laufen eine menge schwarzer katzen rum. bestimmt ist ihre dabei.

wir gehen gleich wieder suchen. vieleicht finden wir diesmal einen besseren hinweis. oder sogar mein katerchen.
morgen werd ich von der arbeit aus nochmal überall anrufen (TA, TH, ordnungsamt, etc.) vieleicht weiß da jemand was🙁.

eure tips und hinweise hab ich aufmerksam gelesen und beherzigt.
nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen antwort. ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer nur kurz hier.

aber ich danke euch allen von ganzen herzen für euren beistand.
ihr seid so lieb.

Oh man 🙁 HUGO los jetzt. Mecker da wo du bist so laut wie möglich, damit du ganz schnell rausgelassen wirst und nach Hause zu Claudi kannst.

Claudi ich drück weiterhin die Daumen, dass du Hugo bald findest. Und ich glaube keiner wird dir auch nur ansatzweise böse sein oder eine direkte Antwort erwarten. 🙂 Du hast so viele Sorgen gerade - ich hoffe sie zerplatzen wie eine Seifenblase *plopp*

Hugo du bist schon auf dem Weg zu Dosi gell? Lauf nicht zu schnell und gib bitte acht auf die Straße.

immer noch nichts🙁

Claudi , wann ist er nochmal verschwunden?

Sei mir nicht böse, aber ich mag jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen.