Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ach mensch, jetzt habe ich gehofft, gute Neuigkeiten zu lesen und wieder nichts.🙁

Wo steckt das Kerlchen nur...😕

Unsere Daumen und Pfoten bleiben weiterhin ganz fest gedrückt, das der Ausreisser wohlbehalten nach Hause kommt.

A

Werbung

Manno, das gibt es doch nicht. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass Hugo bald wieder da ist!🙁

Ach Claudi, ich weiss gar nicht wie ich Dich trösten könnte ... 🙁

Verlier bitte nicht den Mut , unsere Gedanken & Daumen sind bei Euch !

Liebe Claudia,

es bleiben weiterhin alle Daumen gedrückt. Gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Ohhh man Hugo nun ist aber echt mal zeit nach Hause zu gehen.
Claudi hier werden Daumen weiter gedrückt

Hallo Claudia!

Hier sind auch alle Daumen und auch Pfoten gedrückt,dass der kleine Ausreisser bald wieder da ist.

LG Regina

Werbung:
Ich drücke mit und hoffe, daß dein Hugo bald wieder zuhause ist.

LG

... immer noch nicht? Ach Claudi laß Dich mal drücken, gib nicht auf.

Liebe Claudi, ich bin schon froh darüber, dass es nicht Hugo war der da gefunden wurde, obwohl mir das Kätzchen wahnsinnig leid tut.

Wieso ist denn jetzt kein Katzenpopo Zuhause????
Da wird doch nicht in Deiner Nähe jemand die Katzies anfüttern?! Komisch!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Och menno....hatte so gehofft heute positives zu lesen. Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an Euch....

Liebe Claudi

Auch von mir werden gaaaanz feste die Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid, was du die letzten Tage an Angst und Ungewissheit ertragen musstest. Mein Fellpopo war auch schon über zwei Wochen unterwegs gewesen 😱

Dein Süßer kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher.

Werbung:
HUGOOOOO ab nach Hause, aber dalli.😡😡😡😡
ich hab gerade alles nachgelesen hier, ohhman......ich dachte er wäre schon wieder zuhause...
wir drücken hier alle Pfoten und Daumen

So langsam ist es schon merkwürdig, das Hugo immer noch nicht zuhause ist 🙁.

Oh man Claudi mehr wie Daumendrücken und weiterhoffen geht leider nicht 🙁

ist er denn immer noch nicht nach Hause gekommen? Mensch, wo auch immer der Stromer gerade ist, er soll mal schleunigst wieder nach Hause marschieren, damit wir hier hoffentlich bald eine Entwarnung bekommen können.

ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!

lg
Vera

immer noch nichts.🙁

wir haben nochmal alles abgesucht und überall angerufen, keiner weiß etwas über hugo.

die anderen fellpopos sind mittlerweile alle wieder zuhause.
aber ich glaube, ihnen fehlt hugo auch sehr.
timi hängt nur noch bei luni und will schmusen, carlchen will am liebsten den ganzen tag auf meinen arm und pooh will auch nur schmusen und kuscheln. ich glaub, für den kleinen mann ist es besonders hart, hugo war doch sein kumpel.🙁

aber ich warte und hoffe weiter, das mein kleiner kampfschmuser ganz bald wieder bei mir ist.

und wir hoffen immer weiter mit....

Werbung:
Ich hatte so gehofft, dass die Anderen ihn mit nach Hause bringen. Hoffe weiter mit euch mit.

Ich denke natürlich auch weiter an euch!

Lonnie

Ich weiss, wie hart das ist, wenn man einfach nichts machen kann und nur wartet und hofft und bangt. Ich denk ebenfalls an euch, mit gedrückten Daumen.