Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
hab auch rigendwie das gefühl, dass vielleicht andere Leute ihn zu sich genommen haben :-( Aber wir drücken weiter die Daumen

A

Werbung

Hallo,

also du schreibst, dass die Freundin deines Kindes sich sicher war, dass der Kater auf der Straße Hugo war.

Könnte es nicht sein, das er es ggf. tatsächlich war aber er noch gelebt hat und irgendwelche Leute ihn zu sich genommen haben bzw. irgendwo in Behandlung mit ihm sind?

Ich kann nur da aus Erfahrung sprechen, der Tiger meines Partners wurde vor paar Jahren auch angefahren und liegen gelassen, bis eine Damen angehalten hat, ihn zu sich genommen hat, ihn in ärztliche Behandlung gegeben hat und irgendwann stellte sich raus (nach glaub 5 Monaten) das der Kater bei der Dame zehn Häuser weiter lebte.

Hallo,

also du schreibst, dass die Freundin deines Kindes sich sicher war, dass der Kater auf der Straße Hugo war.

Könnte es nicht sein, das er es ggf. tatsächlich war aber er noch gelebt hat und irgendwelche Leute ihn zu sich genommen haben bzw. irgendwo in Behandlung mit ihm sind?

Ich kann nur da aus Erfahrung sprechen, der Tiger meines Partners wurde vor paar Jahren auch angefahren und liegen gelassen, bis eine Damen angehalten hat, ihn zu sich genommen hat, ihn in ärztliche Behandlung gegeben hat und irgendwann stellte sich raus (nach glaub 5 Monaten) das der Kater bei der Dame zehn Häuser weiter lebte.

Die Besitzerin der toten Kätzin hat diese selber von der Straße geholt und sie begraben.
Claudi weiß jetzt das es nicht Hugo war.
Er ist aber immer noch nicht aufgetaucht....

Die Besitzerin der toten Kätzin hat diese selber von der Straße geholt und sie begraben.
Claudi weiß jetzt das es nicht Hugo war.
Er ist aber immer noch nicht aufgetaucht....

ach so ... sorry, ich habe das wohl nicht so ganz durchgelesen (sind auch ganz schön viele seiten)

also dann drück ich die daumen, dann kommt er ja garantiert heim 😳

Oje, kaum bin ich im Urlaub, passiert sowas.
Ist Hugo inzwischen aufgetaucht *daumendrück*

Da ich seit heute erst wieder dabei bin ..... hatte mich aus persönlichen Gründen zeitweise ausgeklinkt, habe ich das mit Hugo leider erst jetzt gelesen😳

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass er ganz bald wieder vor der Tür steht liebe Claudi😳🙂

Kann deine Angst absolut verstehen. Fühl dich mal in Arm genommen.

Werbung:
Gibt´s was neues????

Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt. 🙁

Oh Mann, immer noch nicht zurück?

Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde 😕, wie sieht es mit der Urlaubszeit bei euch aus? Ist jemand vor kurzen in den Urlaub gefahren, evtl. ist Hugo ja in diese Garage gewitscht?

Drücke weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen!!!

leider immer noch nichts.
hab extra heute früher feierabend gemacht, damit gleich wieder suchen gehen kann. vieleicht find ich ihn diesmal.🙁

ich hab gestern sämtliche TÄ in der ungebung angerufen, es war niemand mit einem verletzten oder "streunenden" katermann da.
im kindergarten hab ich auch nochmal nachgefragt, fehlanzeige.

die zettel hab ich erstmal wieder abgenommen. es hat mich wahnsinnig gemacht, das laufend das telefon ging.
manche erzählten mir, das sie eine schwarze katze sonstwo gesehen haben, manche sagten, das vor wochen eine tote katze an der straße lag. und viele riefen an und wollten mir ihre kitten geben, weil ich doch jetzt einen kater weniger habe😡.
es war wirklich nicht zum aushalten und kein einziger vernünftiger hinweis dabei.
werde nochmal neue zettel schreiben und mir genau überlegen was ich schreibe.

langsam glaub ich auch, das er irgendwo in einem "neuen zuhause" ist.
wenn er gegen seinen willen festgehalten wird, wird er wiederkommen. er ist durch und durch freigänger, niemand wird ihn lange in der wohnung halten können.
aber vieleicht hat er sich selber ein neues zuhause gesucht?🙁

ich weiß manchmal nicht mehr was ich denken soll, ich weiß nur das er unheimlich fehlt.

komm bitte wieder zu mir mein schatz.

aber vieleicht hat er sich selber ein neues zuhause gesucht?🙁

Hierzu nur eines: Quatsch, warum sollte er das beste Heim verlassen, dass er sich wünschen kann?

Ein dicker Knuddler an dich und viel Erfolg beim Finden (hab jetzt extra nicht suchen geschrieben)! Du wirst sehen, er ist bald wieder da!

Werbung:
Och Claudi....
red Dir doch sowas nicht ein. Hugo kommt bestimmt zurück. Es geht ihm soooo gut bei Dir, und das weiß er auch.
Vielleicht will er einfach mal gucken wie die andern Katzen so leben die nachts durch Deine Küche wuseln...
Das mit dem Urlaub ist natürlich auch möglich.
Kannst Du evtl irgendwie rausbekommen wer schon in den Urlaub gefahren ist, und ob jemand einen Schlüssel zu dem Haus hat der mal nachschauen würde ob Hugo irgendwo eingeschlossen ist? Und bist Du schon mit Pooh zusammen suchen gegangen??

Alle Daumen sind auf Drückkurs!!

in hugos revier ist nemand in urlaub gefahren. dort gibt es auch keine lehrstehenden häuser und jeder nachbar weiß über den anderen bescheid.
eine "neue" katze würde direkt auffallen, ebenso ein eingesperrtes tier (besonders da hugo ja immer sehr gerne redet, also eigentlich miaut er immer wenn was ist).

gestern hab ich zuerst versucht pooh mit auf die suche zu nehmen, aber das ging nicht.
im kennel war er total eingeschüchtert und hat keinen mucks von sich gegeben und ihn sonstwie aus unserer gartennähe zu locken ist unmöglich.
das gleiche gilt für carlchen.
timi hat angst vor der straße, er würde auch nie mitgehen und luni ist eine lady, sie kann man zu nichts "zwingen.

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.🙁

Immer noch nichts Neues? 🙁

Ich hoffe, die kleine Kätzin ist gut drüben angekommen. Ich habe aber auch aufgeatmet, dass es nicht Bruno war. Dennoch tun mir die Besitzer der Kätzin furchtbar leid. Ich hoffe, es geht ihnen gut.

Bruno, ab nach Hause! Wo bleibst Du denn bloß?

was ist mit den kostenlosen Zeitungen bei euch, bei uns stand letzte Woche ein ganzer Artikel, über eine verschwunden Katze hier in der Nähe,

immer Noch Nichts Neues? 🙁

Ich Hoffe, Die Kleine Kätzin Ist Gut Drüben Angekommen. Ich Habe Aber Auch Aufgeatmet, Dass Es Nicht Bruno War. Dennoch Tun Mir Die Besitzer Der Kätzin Furchtbar Leid. Ich Hoffe, Es Geht Ihnen Gut.

Bruno, Ab Nach Hause! Wo Bleibst Du Denn Bloß?

hugo**********

Werbung:
Wie komm' ich jetzt eigentlich auf Bruno? 😕 😱 Entschuldigt das büdde.

Menno..das ist ja doof.

Ne Zeitungsanzeige ist auch eine gute Idee, besonders weil die ja nicht nur in Hugos Revier ausgegeben wird. Wenn Du Dich beeilst kann die vielleicht schon in der MittwochsWochenzeitung stehen (wobei ich davon ausgehe das es die bei euch auch gibt ;-))
Ansonsten fürchte ich das Du jetzt abwarten musst. Das ist bestimmt verdammt schwer, aber vom nervös sein wirds auch nicht besser.
Fühl Dich ganz ganz feste gedrückt, alles wird gut!!!

Menno..das ist ja doof.

Ne Zeitungsanzeige ist auch eine gute Idee, besonders weil die ja nicht nur in Hugos Revier ausgegeben wird. Wenn Du Dich beeilst kann die vielleicht schon in der MittwochsWochenzeitung stehen (wobei ich davon ausgehe das es die bei euch auch gibt ;-))
Ansonsten fürchte ich das Du jetzt abwarten musst. Das ist bestimmt verdammt schwer, aber vom nervös sein wirds auch nicht besser.
Fühl Dich ganz ganz feste gedrückt, alles wird gut!!!

genau, und die von der Zeitung sind froh über Berichte.
ist ja dramatisch genug, und wenn du noch nen tolles Bild hast mit Hugo und einem deiner Kids, machen die das bestimmt

😱 Ich lese das jetzt erst !

Ich hoffe der Schlingel kommt bald wieder nach Hause.
Mit einer Zeitungsanzeige würde ich es auch versuchen.

HUGO AB NACH HAUSE!!!!