Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
also du schreibst, dass die Freundin deines Kindes sich sicher war, dass der Kater auf der Straße Hugo war.
Könnte es nicht sein, das er es ggf. tatsächlich war aber er noch gelebt hat und irgendwelche Leute ihn zu sich genommen haben bzw. irgendwo in Behandlung mit ihm sind?
Ich kann nur da aus Erfahrung sprechen, der Tiger meines Partners wurde vor paar Jahren auch angefahren und liegen gelassen, bis eine Damen angehalten hat, ihn zu sich genommen hat, ihn in ärztliche Behandlung gegeben hat und irgendwann stellte sich raus (nach glaub 5 Monaten) das der Kater bei der Dame zehn Häuser weiter lebte.
Die Besitzerin der toten Kätzin hat diese selber von der Straße geholt und sie begraben.
Claudi weiß jetzt das es nicht Hugo war.
Er ist aber immer noch nicht aufgetaucht....
aber vieleicht hat er sich selber ein neues zuhause gesucht?🙁
immer Noch Nichts Neues? 🙁
Ich Hoffe, Die Kleine Kätzin Ist Gut Drüben Angekommen. Ich Habe Aber Auch Aufgeatmet, Dass Es Nicht Bruno War. Dennoch Tun Mir Die Besitzer Der Kätzin Furchtbar Leid. Ich Hoffe, Es Geht Ihnen Gut.
Bruno, Ab Nach Hause! Wo Bleibst Du Denn Bloß?
Menno..das ist ja doof.
Ne Zeitungsanzeige ist auch eine gute Idee, besonders weil die ja nicht nur in Hugos Revier ausgegeben wird. Wenn Du Dich beeilst kann die vielleicht schon in der MittwochsWochenzeitung stehen (wobei ich davon ausgehe das es die bei euch auch gibt ;-))
Ansonsten fürchte ich das Du jetzt abwarten musst. Das ist bestimmt verdammt schwer, aber vom nervös sein wirds auch nicht besser.
Fühl Dich ganz ganz feste gedrückt, alles wird gut!!!