Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Claudi,

ich sehe solche Anzeigen immer. Und vielen Katzenfreunden geht es bestimmt ähnlich.
Wenn er keinen Fisch mag, dann klapper mit der Trofudose, vielleicht hiflt es ja. Hier werden Daumen, Zehen, Pfötchen und alles was sich sonst noch drücken lässt für Hugo gedrückt. Wir denken ganz fest euch.

A

Werbung

Hallo Claudia,

ich lese hier auch schon die ganze Zeit mit und drücke die Daumen. - Hast du schon einmal überlegt, eine Belohnung auszusetzen? Manche Leute werden da auf einmal viel aufmerksamer...

Claudi,

hast du schon diese Anzeige gelesen:

Mitteilung vom 22.06.2008
Recklinghäuser Str. 141
45711 Datteln
Entfernung: ca. 83 km
Preis:

Beschreibung
Bei uns kommt seit 2 Tagen ein schwarzer Kater zum fressen. Vermißt ihn jemand.

Ich hab ja keine Ahnung wie weit das von dir weg ist, hab aber bisschen im Internet nach einem schwarzen Kater in Kleve gesucht und bin auf die Anzeige gestoßen. Liegt Datteln irgendwo in deiner Nähe?

Claudi,

hast du schon diese Anzeige gelesen:

Mitteilung vom 22.06.2008
Recklinghäuser Str. 141
45711 Datteln
Entfernung: ca. 83 km
Preis:

Beschreibung
Bei uns kommt seit 2 Tagen ein schwarzer Kater zum fressen. Vermißt ihn jemand.

Ich hab ja keine Ahnung wie weit das von dir weg ist, hab aber bisschen im Internet nach einem schwarzen Kater in Kleve gesucht und bin auf die Anzeige gestoßen. Liegt Datteln irgendwo in deiner Nähe?

Datteln ist bei uns im Ruhrpott...fragen schadet sicher nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Hugo so weit gelaufen ist. 🙁

Claudia, vielleicht kann deine Tochter in der Schule herumfragen? Vielleicht weiß irgendeiner der Schüler oder Lehrer was von einem zugelaufenen Hugo in eurer Gegend`?

Unmöglich ist fast gar nichts...

Werbung:
Ach Claudi,

ich hab so gehofft, dass Hugo inzwischen wieder daheim ist! 🙁
Ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf der Matte steht, gesund und fröhlich und mit dem typischen Gesichtsausdruck "weiß gar ned was Du hast!" Und die Pfoten lass ich von meiner Bande auch ganz fest drücken!!!! Ich umarm Dich!
Bussi
uschi

dattel liegt zwar ziemlich weit weg, aber nachfragen kann ich ja trotzdem mal. danke dir.

alexa ganze schule weiß schon bescheid, die meisten kennen hugo ja auch, und alle suchen fleißig mit.
aber mein schatz scheint einfach verschwunden zu sein. oder er will nicht gefunden werden🙁

und vielen dank für die links, werde da gleich mal schauen gehen.

Ich drück auch ganz still, leise und heimlich die Daumen....

Claudi, sprich auf jeden Fall mal alle Postboten, Hundehalter und vor allem Kinder in eurer Umgebung an.

Postboten kommen viel rum und schnappen viel auf.
Hundehalter haben oftmals nen guten Überblick, welches Tier wo rumstreunt...
und Kinder sehen sowieso mehr als Erwachsene und tummeln sich an Plätzen, die kaum ein Erwachsener je aufsucht.

Ich drück weiter feste die Daumen.

hast du schon einen aufruf im regionalradio (ich glaube antenne niederrhein) gemacht?

Werbung:
wie ist den hugo vom aussehen her? eher zierlich? oder moppeliger? könnte man ihn mit einem jungtier verwechseln? hatte er irgendwas als Merkmal (Halsband etc.)?

ich würde die Leute hier kontaktieren:

http://www.antenneniederrhein.de/programm/tier-on-tour/index.html

hab gerade eine meldung fertiggemacht, als ich sie abschicken wollte wurde angezeigt: seite existiert nicht mehr😕

ich muß jetzt gleich zur arbeit aber morgen hab ich frei und werde schauen wo ich überall anzeigen aufgeben kann.
hier im dorf hab ich glaube ich mittlerweile schon jeden angequatscht, mein postbote weiß bescheid und sucht auch seit letzter woche fleißig mit.

morgen such ich mir alle links usw raus und schreibe alles an was noch geht.

bin so furchtbar traurig und ich danke euch allen sehr für eure tips und euren zuspruch.
danke.

Liebe Claudi,

nimm doch persönlich mit der Redaktion vom dem Radio Kontakt auf und könntest du mir noch schnell meine Frage zum Aussehen von Hugo beantworten?

(ob man ihn mit einem Kitten verwechseln könnte und ob er ein Merkmal bei sich trug wie z. B. ein Halsband)

Ach Claudi, ich drück Dich und auch weiterhin meine Daumen ganz fest.

Werbung:
Jedes mal wenn ich hierrein schaue, hoffe ich das Hugo wieder da ist.🙁
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Liebe Claudi,

nimm doch persönlich mit der Redaktion vom dem Radio Kontakt auf und könntest du mir noch schnell meine Frage zum Aussehen von Hugo beantworten?

(ob man ihn mit einem Kitten verwechseln könnte und ob er ein Merkmal bei sich trug wie z. B. ein Halsband)

sorry, ich habs wohl überlesen😳.

merkmale hat hugo keine, er trägt auch kein halsband.
er ist nicht besonders groß, aber da er sehr kräftig (aber nicht dick) ist, würde ihn bestimmt niemand mit einem kitten verwechseln.

Jedes mal wenn ich hierrein schaue, hoffe ich das Hugo wieder da ist.🙁
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Mir gehts genau so,ich schau x-mal hier rein täglich und hoffe doch so sehr mit Claudi...