Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Hoffte auch positives zu lesen, aber wir drücken weiter und denken an Dich!

A

Werbung

Ach Menno, dieser Thread lässt mir gar keine Ruhe.🙁 Claudi ich hoffe, bete, drücke die Daumen und warte auf erlösende News ..

Fühl Dich auch von mir geknuddelt.

Ich hoffe weiterhin und bete, dass Hugo endlich wiederkommt.

Oh man ich mach mir solche sorgen um Claudi und Hugo.

OH Mensch..... Ich mach mir auch riesige Sorgen...😡

Hi Claudi,

meine Daumen werden weiterhin gedrückt!

LG
Claudia

Werbung:
Liebe Claudi,

auch hier bleiben die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

nun ist hugo schon eine woche nicht mehr zuhause gewesen🙁.
und so langsam werde ich mutlos🙁.

hab auf verschiedene anzeigen angerufen, aber es war kein hugo dabei. und meist paßte das datum nicht, ich weiß ja genau, das er letzten mittwoch noch hier war.

die vielen anzeigen von vermißten fellpopos haben mich irgendwie total traurig gemacht. wo sind all die süßen denn bloß?🙁

werde gleich noch bei der zeitung und beim radio anrufen. mal sehen was das bringt.
irgendwie verliere ich ein bischen die hoffnung🙁.
vieleicht sollte ich mir ein paar mutmach geschichten durchlesen, wo die fellpopos nach längerer zeit wieder nach hause gekommen sind. vieleicht gibt mir das neue hoffnung.

Liebe Claudi,

als ich am Dienstag Jerry gesucht habe, habe ich mit der Tochter unserer Nachbarin gesprochen. Ihr Kater war 10 Tage lang verschwunden und wurde ca. 4km entfernt gefunden. Und dank der Tätowierung ist er wieder nach Hause gekommen.

Daumen bleiben gedrückt.

ich hatte so gehofft Claudi...aber nicht aufgeben, es kann doch noch alles möglich sein!
Ist in der Nachbarschaft evtl. jemand in den Urlaub gefahren und hat Hugo in einer Garage eingesperrt?
Kannst Du Deine Kinder aktivieren um an jeder Garage zu lauschen?
Es ist so schrecklich, diese Ungewissheit...ich leide mit Dir, aber das ist auch kein Trost.

Claudi weißt Du noch.......

Jandra`s Schiwa kam nach 4 Monaten wieder heim!

Bitte verlier nicht den Mut..........Hugo kommt auch wieder heim

Ich nehm Dich mal wieder fest in die Arme

Tröstende Grüße

Helga

Werbung:
Und denk an Moga von Zyss. Sie war ja auch fast zwei Wochen verschwunden, zwar verletzt, aber sie kam wieder nach Hause.

Es gibt diese Wunder, und Hugo gehört bestimmt dazu.

Denk auch an Mini.
Sie war 2,5 Wochen weg und wo sie letztendlich war wissen wir heute noch nicht.
Aber, sie ist wieder da. Also wird auch Hugo bald wieder da sein.

Und denk dran, wie Moses zu seinen Dosis zurückgefunden hat , nach 3 Monaten !

Hugo kommt wieder, garantiert 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mensch. ist der kleine mann noch immer nicht da? ich lese und lese immer in der hoffnung mit, das er endlich wieder vor deiner tür steht...

hier wird weiterhin daumen und pfoten gedrückt...

Ich lese diesen Thread erst jetzt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Du machst das bis jetzt schon so gut, obwohl Du viel arbeiten musst. So viele Leute stehen hinter Dir und helfen bei der Suche, das ist wirklich klasse!
Ich wette, er kommt genau dann nach Hause, wenn man nicht damit rechnet. 🙄

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hugo wieder nach Hause kommt.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Werbung:
noch etwas zum hoffen!!

Unser Bagira war auch mal 12 Tage verschwunden, wir haben auch alle gefragt, Plakate gemacht, Nachts alles abgelaufen und in die Keller gelauscht, Nix war von ihm zu sehen oder zu hören !!

Und dann stand er von der Tür, Dünner und etwas aufgewätze Krallen und kaputte Ballen, aber er war wieder, wo er war 😕

Hier werden auch alle Daumen für Hugo gedrückt!!!!! Er kommt bestimmt !!!

Lg
Steff

Normalerweise sind die (inzwischen doppelt eintreffenden) Tasso-Nachrichten mir eher lästig, aber in den letzten Tagen lese ich sie gern auch zweimal, denn da steht ganz viel über glückliche "Spätheimkehrer".

Nicht aufgeben, Claudia, Hugo kommt ganz sicher wieder!!!

ich danke euch allen.

genau diese beispiele lassen mich zwar wieder ganz doll weinen, aber sie geben mir auch wieder ein bischen mehr mut.

ach hugo, ich wünschte du könntest meine gedanken lesen.
du fehlst mir so sehr und ich bin ganz verrückt vor sorge.
ich möchte dich so gerne auf meinem arm haben und mein gesicht in dein fellchen drücken. und dir sagen, wie sehr ich dich lieb hab.
bitte komm bald wieder nach hause!

hallo Claudi,

auch ich möchte dir Mut machen.

Mein Carlo ist eigentlich in jedem Sommer für längere Zeit verschwunden, das längste waren 10 Tage.
Erst in diesem Sommer ist Carlo nicht mehr so lange fort, er schaut jetzt fast täglich mal 'rein. Vielleicht liegt es daran, daß er älter wird, er ist 8Jahre.

Ich kann sehr gut verstehen, wie dir zumute ist. Ich habe mich nie daran gewöhnt und der Gedanke: "diesmal ist etwas passiert" war immer dabei.

Aber der Sommer macht manche Freigänger total freiheitsliebend, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Sie brauchen das heißgeliebte Zuhause in diesen Zeiten nicht so unbedingt, Mäuse gibt es genügend und tolle Schlafplätze im schattigen Unterholz sind einfach unwiderstehlich.

Deshalb denke ich, dein Hugo genießt einfach den Sommer !
Ich drücke natürlich die Daumen, daß er bald heimkommt, aber mach dich nicht verrückt (ja ich weiß, leichter gesagt als getan) du hast ja schon alles machbare getan.
Hugo kommt bald heim.

Ich schicke dir einen dicken Trostknuddler