Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Hallo
Ich möchte dir jetzt nicht deine Hoffnung nehmen aber ich denke schon das die schwarze Katze dein Hugo war. 1 Woche kommt mir halt extrem lange vor.

Ich weiss jetzt nicht wie Hugo auf dich fixiert war. Ich kann nur von meinem Kater Silas sprechen. Normal wenn ich nach draussen gehe dauert es 10 Minuten und ich habe alle Katzen um mich. Silas war am Samstag nicht mit dabei. Ich habe mich zwar gewundert nur mir erst mal nichts dabei gedacht.

Da ich leider ein wenig Stress mit meinem Freund hatte an dem Tag und er sich erst Nachts wieder beruhigt hatte konnte ich erst am nächsten Tag also Sonntag alle Katzen wieder einsammeln. Wenn ich rufe kommen sie normal alle.

Silas und Flip fehlten also machte ich mich auf die Suche. Flip fand ich dann neben der Strasse. Habe dann natürlich alles abgesucht nur Silas nicht gefunden. Da er Samstag schon nicht da war und wir hier viele Füchse haben dachte ich ok er ist weggeschleppt worden. Das ihm etwas passiert ist wusste ich.

Ich habe am Montag 5 Stunden damit verbracht hier alles abzusuchen. Habe ihn auch immer gerufen. Am Dienstag in der früh suchte ich nochmal in der Scheune. Warum ich dann mich ins Wohnzimmer gesetzt habe und Fernseh geguckt habe weiss ich nicht. Normal sitze ich hier immer unten im Keller.

Auf einmal sah ich Silas wie er zum Trinknapf ging was mit einem verletzten Kater in dieser Jahreszeit passiert möchte ich jetzt ungerne wiederholen.

A

Werbung

Hallo
Ich möchte dir jetzt nicht deine Hoffnung nehmen aber ich denke schon das die schwarze Katze dein Hugo war. 1 Woche kommt mir halt extrem lange vor.

GsD ist es bewiesen, dass es nicht Hugo war, der da auf der Strasse lag.

10 Tage sind zwar lang, aber es waren schon viele Freigänger viel länger unterwegs und sind dann wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.

Übrigens: Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudi
du hattet doch schon einmal Kontakt zu einer Tierkommunikatorin, vielleicht wäre dies noch eine Möglichkeit.
Ich denke an dich und hoffe das dein Hugo bald wieder bei dir ist.

Claudi, hast Du denn dort angerufen und nachgehakt ? es kann ja Alles möglich sein ...

Geb die Hoffnung nicht auf 😉

Wie .... immer noch nich wieder aufgetaucht😕😕😕

Ach mensch Claudi🙁🙁🙁

Hier bleiben die Daumen auf jeden Fall weiter gedrückt😳

Hallo Claudi,
ich glaube fest daran, dass Hugo wieder nach Hause kommt!!!!!!! Fin dus war ja auch gerade wieder eine Woche unterweg.........
Er kommt - ich bin mir sicher!!!!!!!!

Werbung:
GsD ist es bewiesen, dass es nicht Hugo war, der da auf der Strasse lag.

10 Tage sind zwar lang, aber es waren schon viele Freigänger viel länger unterwegs und sind dann wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.

Übrigens: Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Ja Inge da kann ich ein Lied von singen 🙁 Schiwa war 4 Monate weg ... und dann ist sie anhand des chips wieder gefunden worden ... und ich vermute dass sie jemand mitgenommen hat mit absicht oder aus versehen 🙁 sorry OT

Claudi ich denke jeden Tag an euch und ich hoffe jeden Tag aufs neue zu lesen dass Hugo wieder da ist 🙁

Gib die Hoffnung nicht auf

Ja Inge da kann ich ein Lied von singen 🙁 Schiwa war 4 Monate weg ... und dann ist sie anhand des chips wieder gefunden worden ... und ich vermute dass sie jemand mitgenommen hat mit absicht oder aus versehen 🙁 sorry OT
Nein, Jandra, das ist nicht OT, sondern genau das, was gerade Mut macht 🙂 🙂.

Ich glaube auch sehr fest daran, dass Hugo mitgenommen wurde; aber genauso fest glaube ich daran, dass er irgendwann (hoffentlich ganz ganz bald) wieder vor Claudia stehen wird.

Das warten macht einen ja bekloppt.... wo steckt Hugo blos. 🙁

Das mit einer TK wäre doch eine Möglichkeit. Ich würde in so einer Situation auch zu jedem Strohhalm greifen...

sorry fürs dazwischenquatschen, aber was heißt GsD?! Hab ich schon öfter gelesen und keine Ahnung ,was das heißt.

Achso und noch viel Glück, dass Hugo wieder auftaucht! (Genau wegen SOWAS will ich nicht, dass unsere katzis mal freigänger werden...)

sorry fürs dazwischenquatschen, aber was heißt GsD?! Hab ich schon öfter gelesen und keine Ahnung ,was das heißt.
GsD = Gott sei Dank (und wir werden es hier hoffentlich ganz bald riesengroß schreiben dürfen 🙂).

Werbung:

Achso und noch viel Glück, dass Hugo wieder auftaucht! (Genau wegen SOWAS will ich nicht, dass unsere katzis mal freigänger werden...)

Das heißt einfach Gott sei Dank.😉

Meistens bin ich nur stiller Mitleser,
aber liebe Claudi,
es kann doch sein das doch eine der Katzen die schon am Mittwoch gesehen wurden Hugo ist.
Wenn er sich schon vorher in einer bestimmten Gegend aufgehalten hat, vielleicht auch angefüttert wurde, und ab Donnerstag ganz dort geblieben ist.

Ich hoffe das Du ihn bald wiederfindest.

Birgit

hallo liebe claudi,
ich drücke weiterhin die daumen, dass hugo bald wieder auftaucht & nur mal ein bisschen streunen wollte.

fühl dich gedrückt!!

Hallo Claudi!
Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Däumchen und Pfoten
das dein Hugo bald wieder nach Hause kommt!
*ichdrückdich*

🙁 ....ich dachte schon, aber es war ja nur die Erklärung für GsD...
Hugo, Süßer, lauf doch nach Hause, bitte...🙁

Werbung:
Hugo bitte geh heim. Claudi macht sich ganz dolle Sorgen um dich.🙁🙁🙁

Dauernd schaue ich hier rein und denke, es tut sich was Positives....

Gibt es schon irgendwas Neues???

Ich denke an Dich, Claudi, und bete für Euch....

Dauernd schaue ich hier rein und denke, es tut sich was Positives....

Gibt es schon irgendwas Neues???

Ich denke an Dich, Claudi, und bete für Euch....

Geht mir genauso..............🙁🙁🙁

Immer noch nix 🙁
Ich hoffe weiter mit Dir Claudi!!🙁