Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ich schau auch dauernd hier rein und hoffe jedes Mal auf erlösende Nachrichten.🙁🙁🙁
Ich bete und drücke die Daumen so sehr,dass alles gut wird.

LG
Karin

A

Werbung

es muss einfach alles gut werden.
Wir drücken alle die Daumen, er wird vielleicht nicht heut oder morgen kommen, aber er weiss wo er zu haus ist und wo er es gut hat

Oh Mann!! Ich beobachte nun schon seit Tagen dieses Posting und immer noch nix????? Ich glaubst nicht!!!!!

Liebe Grüße, mimi!

So langsam muss doch mal ein Lebenszeichen von Hugo kommen 🙁.

Der kann doch nicht einfach vom Erdboden verschwinden 🙁

Schaue hier jeden Tag rein... hoffentlich kommt Hugo endlich heim. 🙁 Irgendwo muss er doch sein!

Immer noch nichts Neues? Oh Mann! 🙁

Werbung:
es tut mir leid das ich nichts anderes schreiben kann, aber es gibt immer noch nichts von hugo🙁.

es tut mir leid das ich nichts anderes schreiben kann, aber es gibt immer noch nichts von hugo🙁.
Ach menno, jetzt dachte ich wirklich er wäre wieder da! Kann ja fast nicht sein, dass er solange nichts von sich hören lässt. Hast du es deiner TÄ heute erzählt? Was meinte die denn?

Ach menno, jetzt dachte ich wirklich er wäre wieder da! Kann ja fast nicht sein, dass er solange nichts von sich hören lässt. Hast du es deiner TÄ heute erzählt? Was meinte die denn?

der TA wo ich heute war, meinte nur, das es eben streunerwetter wäre.
wäre hugo was passiert, hätte ich bestimmt schon bescheid.
ich soll abwarten, er käme bestimmt bald nach hause.

Da glaube ich auch ganz feste dran. Aimy war im Winter zweimal eine ganze Woche verschwunden und plötzlich stand sie wieder vor der Tür. Klar kommt der Hugo wieder!!!

Hör auf deinen Tierarzt, Hugo steht bestimmt bald vor deiner Tür.

Werbung:
Ich schließ mich der Meinung des TA zumindest im zweiten Teil an. Wenn Hugo was passiert wäre, hätte man ihn doch längst gefunden.

Nicht die Hoffnung aufgeben, Claudia, wir hoffen auch weiter ganz fest!!!

Liebe Claudia,

diese Ungewissheit.... 🙁

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch sehr, daß Hugo bald genug vom Streunern hat und nach Hause kommt, um sich dann den Bauch vollzuschlagen 🙂

LG
Claudia

So ein Mist, na hoffen wir mal, dass er bald auftaucht.

LG
Karin

Ach Menno, ich drücke die Daumen das der TA recht behält 🙁🙁 Er kann doch nicht wie vom Erdboden verschwunden sein ... 🙁🙁

Claudi, Hattest Du neulich nicht geschrieben das ihr irgendwann umziehen wollt.Gibt es es da schon zeitnahe Pläne ?

Lieber Hugo,
wir warten soo sehr auf das Handyklingeln mit der guten Nachricht, dass du wieder zu Hause bist.

Bitte gib dir Mühe und mach, dass du heim kommst!!

Werbung:
Ich schau hier auch immer wieder rein und drücke natürlich die Daumen für Hugo.

Hast Du mal in einem lokalen Käseblättchen inseriert, dass Du ihn vermisst ? Nicht Jeder hat Internet, vielleicht ist er durch irgendwas verschreckt worden, weit gelaufen und findet nun nicht zurück ? Dann läuft er gewiss bei Jemand zu...

Immer noch nicht?

Hugo, ab nach Hause!

Ich schau hier auch immer wieder rein und drücke natürlich die Daumen für Hugo.

Hast Du mal in einem lokalen Käseblättchen inseriert, dass Du ihn vermisst ? Nicht Jeder hat Internet, vielleicht ist er durch irgendwas verschreckt worden, weit gelaufen und findet nun nicht zurück ? Dann läuft er gewiss bei Jemand zu...

eine anzeige steht erst nächsten mittoch in unserem käseblättchen, früher ging nicht🙁.

ich hab auch schon überlegt, am mittwoch als er verschwand, war ja das deutschlanfspiel. und danach war es ziemlich laut bei uns auf den straßen. vieleicht hat ihn das so erschreckt, das er weggelaufen ist?

oder er hat vieleicht gesehen, wie das kleine schwarze mädchen überfahren wurde und angst bekommen🙁.

Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen, Hugo kommt wieder zu Dir, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!