Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ach Claudi 🙁

jeden Tag hoffe ich gute Nachrichten zu lesen. Viell. hat er sich wirklich nur versteckt und kommt bald wieder...

Wir denken an euch

A

Werbung

Ich schaue mittlerweile auch jeden Tag 5 mal hier rein und hoffe immer auf gute Nachrichten...
a045.gif

Ach mensch Claudi, wenn man doch blos helfen könnte.......
g025.gif

🙁 Immer noch nichts?

Och mensch... Hugo, wo bleibst Du denn bloß?

Noch immer kein Hugo? Ab nach Hause mit dir!!!!!

Es tut mir so leid, dass Hugo nicht heim kommt.
Du musst ja außer dir vor Sorge sein.....
Ich hoffe, er kommt endlich wieder dahin, wohin er gehört....*feste daumendrück*

Werde weiterhin ganz feste die Daumen drücken, dass Hugo bald wieder zu Hause ist.

Ich weiß wie furchtbar diese Ungewissheit ist.🙁

Werbung:
Wo steckt den Hugo bloss ? Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt das er bald wieder vor der Tür steht.
mitbangende Grüße

war schon im bett, konnte aber nicht schlafen.
ich höre dauernd hugos miauen, obwohl er gar nicht da ist🙁.

ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.
danke euch für eure daumen.
aber wer von euch glaubt wirklich noch daran, das hugo wieder nach hause kommt?
ich bin langsam total hoffnungslos.🙁

Wir glauben daran, Claudia!
Ich weiß, wie schlimm die Ungewissheit ist; jeder Tag ist endlos lang.
Aber wenn es dich nicht selbst beträfe und du sachlich denken könntest, wüsstest du, dass sehr viele Fellnasen schon viel länger unterwegs waren und trotzdem wieder nach Hause kamen.

Dicken Knuddler an dich!!!

Claudi,

gib die Hoffnung nicht auf. Informier doch auch die Tierheime in den Nachbarlandkreisen, vielleicht ist Hugo auch durch den Lärm nach dem Länderspiel weiter weggelaufen und hat nicht mehr nach Hause gefunden. Oder fahr dort hin und schau dir die Katzen dort an.

Wir drücken die Daumen.

Werbung:
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Freigängern, die mal wegbleiben...

Unser Sternenkater Moritz war zwar Freigänger.
Aber der war von Anfang an so, daß er abends dringeblieben ist.Und 2x in den ganzen 14 Jahren ist er abends nicht nach Hause gekommen.
1x war er bei Nachbars im Keller eingesperrt (und hat da vor lauter Angst alles vollgeschi......).
Und das 2.Mal weiß ich nicht, wo er war.Da kam er den nächsten Mittag Heim.

Ich habe nur auch schon gaaanz oft gehört, daß Tiere nach etlichen Wochen wieder nach Hause gekommen sind.

Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch kaum noch Hoffnung haben.Und ICH PERSÖNLICH würde, wenn es meine Katze wäre, auch nicht mehr dran glauben.
Aber das sieht man immer anders, wenn man selbst betroffen ist.

Ich hoffe und bete immernoch, daß er bald Heim kommt, liebe Claudi....

Ist Hugo immer noch nicht da?🙁🙁🙁
Ach Mensch wo ist er denn. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, Claudi nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich habe den Thread auch ein bißchen verfolgt, es ist schrecklich, wenn man eine Katze vermißt und nicht weiß, was geschehen ist 🙁
Was ich nicht ganz verstehe: Am Anfang wurde doch eine tote schwarze Katze gefunden und von einer Freundin für Hugo gehalten, und zu genau der Zeit verschwand Hugo. Ist es nicht am wahrscheinlichsten, daß Hugo tot ist? 🙁 Oder hab ich was überlesen?

Ich habe den Thread auch ein bißchen verfolgt, es ist schrecklich, wenn man eine Katze vermißt und nicht weiß, was geschehen ist 🙁
Was ich nicht ganz verstehe: Am Anfang wurde doch eine tote schwarze Katze gefunden und von einer Freundin für Hugo gehalten, und zu genau der Zeit verschwand Hugo. Ist es nicht am wahrscheinlichsten, daß Hugo tot ist? 🙁 Oder hab ich was überlesen?

Ich denke, es hat sich herausgestellt, dass die arme tote Katze nicht Hugo war.
Deshalb weiter beteb, hoffen und Daumen drücken...

Die Katze einer Bekannten war auch wochenlang weg und stand dann plötzlich wieder vor der Türe. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück die Daumen.

Werbung:
Ich denke, es hat sich herausgestellt, dass die arme tote Katze nicht Hugo war.
Deshalb weiter beteb, hoffen und Daumen drücken...
Dann verstehe ich! Wollte nicht nochmal 57 Seiten durchlesen 😳 Ich drücke auch fest die Daumen, daß Hugo wieder auftaucht!

Liebe Claudia,

ich glaube fest daran, daß Hugo wieder zurück kommt!

Als Dalino das erste mal draußen war kam er erst nach über drei Tagen zurück.
(Ich weiß, bei Hugo sind es jetzt schon fast 11 Tage)

Ich habe nach drei Tagen nicht mehr damit gerechnet, daß er zurück kommt.
Für mich war klar, daß er sich verlaufen hat oder einfach abgehauen ist.

Aber dann, wenn man fast sicher ist daß er nicht mehr kommt, steht er plötzlich im Garten oder wird gefunden.

Es tut mir so leid, daß Du in dieser Ungewissheit leben mußt.
Ich werde weiterhin die Daumen drücken und an Dich denken.

Drück` Dich ganz fest!

Trost!

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir erst einmal viel Kraft und Nerven diese Situation auszuharren.
Auch drücke ich dir fest die Daumen das dein Mäuschen unversehrt wieder kommt.

Ich wieß was du gerade mitmachst denn ich stecke selber in so einer Lage.

Trotzdem muss ich sagen das es nicht ungewöhnlich ist für Kater/ Katze das sie mal ein paar Wochen unterwegs sind. Gab es alles schon und das nicht selten.

Gib die Hoffnung nicht auf und vertraue dem Leben das es dir deinen Schatz wieder bringt.

Alles liebe

Steffi plus 16 Beiniger Anhang

Liebe Claudi,

geb die Hoffung nicht auf , genauso wenig wie wir Foris! Irgendwann steht Hugo wieder vor Dir und "Alles ist gut".

Grade weil an dem "Verschwindetag" auch das Fußballspiel war, könnte er zb bei Gästen versehntlich ins Auto gehüpft sein , oder sich wirklich erschrocken haben , ist wo eingesperrt usw usw ...