Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Mensch Claudi🙁🙁🙁🙁
und wenn du nochmal im Kindergarten nachfragst, vielleicht ist er ja mitgenommen worden, und eins der Kinder hat villeicht was gesehen, du hast ja nur nach der toten Katze gefragt.
habt ihr so kostenlose Zeitungen die in den Haushalten verteilt werden? versuch doch da noch ne Anzeige mir Bild reinzusetzten, die machen teilweise kostenlose Artikel um das Blatt vollzukriegen.
Vielleicht hat einer was gesehen
kann ja nicht sein das eine Katze überfahren wird und Hugo verschwindet an einem Tag

A

Werbung

Mensch - äh, Kater, Hugo, nu aber mal flinke Pfoten und ab nach Hause!!!

Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfoten und bei jedem neuen Beitrag hoffe ich, endlich die Entwarnung zu lesen!!!

Grüßle

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen Claudi und endlich auf gute Nachrichten gehofft.🙁

HUGO!!!!Ab .....sofort nach Hause mit dir.........!!!

Ach mensch Claudi, ich wünsche mir so sehr, dass Hugo schnell nach Hause kommt und drücke immer die Daumen.

immer noch nichts.🙁

wir haben nochmal alles abgesucht und überall angerufen, keiner weiß etwas über hugo.

die anderen fellpopos sind mittlerweile alle wieder zuhause.
aber ich glaube, ihnen fehlt hugo auch sehr.
timi hängt nur noch bei luni und will schmusen, carlchen will am liebsten den ganzen tag auf meinen arm und pooh will auch nur schmusen und kuscheln. ich glaub, für den kleinen mann ist es besonders hart, hugo war doch sein kumpel.🙁

aber ich warte und hoffe weiter, das mein kleiner kampfschmuser ganz bald wieder bei mir ist.

Hugo ist sein Kumpel - Claudi red doch nicht so 🙁

Mensch Hugo kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein😱😡 der Kerl muß doch irgendwo sein!

Claudi geh bitte doch morgen nochmal zum Kigarten oder vielleicht ist Hugo wo eingesperrt und die Leute sind in Urlaub gefahren😱
Ganz dummer Gedanke😡😱 könnte er in ein Auto Wohnwagen oderWohnmobil gestiegen sein😱

Tröstende Grüße

Helga

Werbung:
Eben... Pooh und Hugo sind Kumpel!!

Vielleicht kannst Du ja Pooh mitnehmen zum suchen. Vielleicht kann der ihn ja "erschnüffeln" oder sowas...

Auf jeden Fall sind auch hier weiter alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt das der Streuner jetzt schnell wieder auftaucht.

Möööööönsch Hugo!! Nu hau rein Kapelle und sieh zu das Du nach Hause kommst!!

Hab jetzt nicht alles durchgelesen,aber Claudi,hast du vielleicht Nachbarn,Bekannte mit Hund.

Hunde haben schon öfters mal verschwundene Katzen gefunden.

Und nimm Pooh in einem Kennel mit.Ist er denn laut im Kennel?Wenn Hugo durch irgendwas total verschreckt oder verstört ist,wird er deine Stimme vielleicht nicht mehr erkennen aber Poohs.

Könnte ihn jemand reingenommen haben?

Vielleicht ist er nassgeworden, hat gejammert. Und jemand, der ihn/euch noch nicht kennt, hat ihn mitgenommen? Und lässt ihn nun nicht raus, aus Unwissenheit?

Könnte ihn jemand reingenommen haben?

Vielleicht ist er nassgeworden, hat gejammert. Und jemand, der ihn/euch noch nicht kennt, hat ihn mitgenommen? Und lässt ihn nun nicht raus, aus Unwissenheit?
Genau das vermute ich. Hugo muss gar nicht gejammert haben, der kleine Kerl erobert jedes Herz - vielleicht gerade ein unerfahrenes, dass nicht daran denkt, dass irgendwo Dosis auf ihn warten.

Oder er ist wirklich wo eingesperrt. Geht bei Euch die Urlaubszeit an?

Ich knuddle Dich mal ganz fest.

LG
Karin

Werbung:
Mensch, wo soll denn der kleine Kerl nur stecken 🙁???
Aber es gibt keinen Grund die Hoffnung aufzugeben, ganz plötzlich wird er vor deiner Tür stehen, Claudia. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen!

Mein erster Weg führt mich immer zuerst in diesen Thread. Claudi, nicht die Hoffnung aufgeben, Hugo wird nach Hause kommen, ich fühle das ganz feste.

ich schau hier jeden Tag mehrmals rein und hoffe, daß Hugo wieder da ist.
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt, der Bub kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein🙁🙁🙁

Ach, Claudi, ich sehe erst jetzt, dass du dir solche Sorgen machen musst.

Ich halte ganz fest die Daumen, dass Hugo noch heute nach Hause kommt - Hugo, ab nach Hause mit dir!

Schade, Heute war ich mir ganz sicher das er wieder Zuhause ist!
Hast Du eigentlich die Suchplakate geändert das Du nach einem lebenden Kater suchst?
Ich hoffe weiter!

Werbung:
Menno, immer noch keine Spur von Hugo?🙁🙁🙁
Das ist ja zum Verrücktwerden...
Immer denke ich: Jetzt! Und dann wieder nichts.
Wo steckt der Arme nur?
LG
Karin

???😕😕😕😕🙁🙁🙁🙁🙁

Das ist nicht gut.... 🙁

Immer noch nichts? Wie lange ist er denn sonst unterwegs?

Und wieder hab ich sooooooo gehofft🙁🙁
Der kann doch nur irgendwo eingeschlossen sein🙁

Hugo komm bitte nach Hause🙁