Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ach Mensch, diese Ungewissheit ist ja echt schlimm. Wenn du wenigstens an die tote Katze rankommen würdest. Dann hättest du wenigstens Sicherheit, ob er es ist oder nicht.🙁

A

Werbung

Oh,Mann....

Claudi,hast Du mittlerweile Nachricht von der TK???

Die kann Dir sicher weiter helfen!!

Versucht doch mal die Hausmeister der anliegenden Häuser und des Kindergartens ausfindig zu machen..die wissen doch oft, was an 'ihren' Häusern so passiert...

Daumen sind gedrückt..ganz feste..

die tote katze war nicht hugo!

es war ein weibchen, nicht älter als 1 jahr, was da an der straße lag.
ich hoffe, sie ist gut über die regenbogenbrücke gekommen.🙁

die besitzer haben sie selber dort weggeholt und sind sich 100% sicher das es ihre katze war.
habe vorhin mit der nachbarin gesprochen, die den toten fellpopo auch gesehen hatte. sie hat zuerst auch gedacht das es eine von meinen wäre, dann aber gesehen, das es ein mädchen war (und sie kennt luni, wußte sofort, das das zierliche dingchen nicht luni sein kann).

die katze und die dosis tun mir wahnsinnig leid🙁.

aber nun weiß ich immer noch nicht, wo hugo ist🙁.

Na GsD ist es nicht Hugo *erleichtertbin*

Aber wo treibt er sich denn rum?

Hugo jetzt komm aber mal schnell heim zu Claudi, ja? Du hast uns jetzt lange genug zappeln lassen. Husch husch nach Hause.

*tiefen Erleichterungsseufzer ausstoß*

Trotzdem gute Reise kleines Mädchen , ich werde an dich denken 🙁

eingesperrt Liebes, eingesperrt. Denk an meine Nora....

Werbung:
Liebe Claudi,

es tut mir sehr leid, daß die anderen Menschen ihre Katze verloren haben, aber es ist für sie sicher "gut", daß sie ihr Tier gefunden haben.

Alles Gute für die letzte Reise, kleine Katze....

Da es sich dabei nicht um Hugo gehandelt hat, stromert er entweder noch herum oder ist evt. eingesperrt oder mitgenommen worden?
Egal worum es sich handelt, es ist trotzdem belastend und ich wünsche Dir weiterhin von Herzen, daß Hugo bald nach Hause kommt.

Die Nachbarskatze Lilly war letztens 2 Tage verschwunden. Wo sie war?? Das wissen wir nicht, aber wir vermuten, daß sie jemand mitgenommen oder eingesperrt hat. Lilly ist nach 2 Tagen wieder aufgetaucht, übermüdet, ausgehungert und verängstigt. Ansonsten scheint sie ganz ok zu sein.

Hugo...nun komm aber ganz fix nach Hause, wir alle warten auf Dich!

LG
Claudia

Wenigstens weißt du jetzt, dass es nicht Hugo war.

Vielleicht hat ihn ja doch eines der Kindergartenkinder mitgenommen oder er ist irgendwo eingesperrt. Frag doch mal im Kindergarten, ob du mit den Kids reden darfst, um sie zu fragen, ob sie Hugo gesehen haben.
Vor Jahren hatten wir mal so einen Fall in der Nachbarschaft. Die Katze unserer Nachbarn war tagelang verschwunden, vermutlich hatten sie Kinder hinter sich hergelockt. Als ich mit ihnen geredet habe, ob sie diese Katze irgendwo gesehen haben, tauchte sie innerhalb weniger Stunden auf.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

1. 😀 JUCHHU!!!!!!!!!!!! es ist nicht hugo! 😀 gott sei dank! freu 😀
2. 🙁 kleine maus, komm gut über die rbb. ich wünsche dir eine gute reise 🙁
3. 😡 hugo, ab nach hause jetzt! du hast uns genug sorge und angst bereitet 😡
lg maren mit

Ich wünsche dem armen Mädel auch das es gut über die Brücke gekommen ist...🙁

Trotzdem bin ich schwer erleichtert das es nicht Hugo war. Ich schätze auch das der sich verliebt hat und im Rausch der Gefühl einfach beschlossen hat ein bisschen bei der Auserwählten zu bleiben.
Er kommt bestimmt wieder. Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt das ihm ganz ganz schnell einfällt das seine DosiMama kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen könnte und dann endlich heim kommt.

Du wirst erst mal erleichtert sein, dass es nicht Hugo war. Aber dennoch bleibt die Ungewissheit, was mit ihm los ist.
Wo treibt er sich nur rum oder was ist ihm passiert?
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass er bald wohlbehalten wieder auftaucht.

Der kleinen,armen Mieze wünsche ich eine gute Reise. Es tut mir sehr Leid, dass sie so gehen musste...

LG
karin

Werbung:
Erst einmal wünsche ich der kleinen Katze eine gute Reise zum Regenbogen...🙁 Es ist traurig, aber es war NICHT Hugo!!! Vielleicht nutzt er das gute Wetter wirklich nur zum stromern.

die tote katze war nicht hugo!
UFF!!!! da poltert mir aber auch ein Gebirge von der Seele....

auch,wenn an anderer Stelle jetzt jemand um seine Mieze weint
kerze2.gif

auch ich bin erleichtert dass es nicht Hugo ist ...
gute Reise kleine Maus 🙁

Claudi ich drücke weiter die Daumen viell. ist er nur irgendwo eingesperrt?

und was Hugo angeht: denkt an Ulis Amy, die ja auch 2 mal ne ganze Woche verschwunden war

Also,als erstes bin ich natürlich erleichtert das es nicht Hugo war!

Aber natürlich tun mir die besitzer des kleinen Mädels total leid!

Jetzt drück ich weiter die Daumen das Hugo bald nach Hause kommt!

Meine Gedanken sind weiter bei euch!

Gruss Britta

Werbung:
Halbseitiges Aufatmen .... wenigstens war es nicht Hugo, aber wo steckt der Bengel bloß? 😕

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass er bald heimkommt!!!

ich danke euch allen.

bin schon wieder am weinen, aber irgendwie anders😳.
ich fühl mich, als wäre ich "aufgewacht" und bekomme endlich wieder klare gedanken.

und ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich mich freue, das eine andere katze tod ist und nicht meine🙁.

jetzt werd ich mal planen, wie ich meinen schatz am besten suchen kann.
neue zettel drucken, nochmal suchen und überall rufen.

so ein mist, ab morgen hab ich drei tage frühschicht (6.30 bis 16.30) und ab mittwoch geh ich wieder in die spätschicht.🙁
da bleibt mir selber wenig zeit um überall suchen zu gehen.
aber ich weiß, das oli und die kiddies mir helfen.

ich bin jetzt weider viel zuversichtlicher, das ich hugo wiedersehe!

Himmel bin ich erleichtert, dass es nicht Hugo war! Da hat er sich ja einen eigenartigen Zeitpunkt für seine Wanderschaft ausgesucht.

Er kommt bestimmt bald wieder laut maunzend in den Garten und erzählt dir von seinen Abenteuern.

Für Euch freut es mich Claudia-jetzt muss er natürlich nur noch um die Ecke pföteln....
lg Heidi