PS. Deine Miez sieht unserer Sternenkatze Minnie total ähnlich - ich habe einen kleinen Kloß im Hals...
Hab ich jetzt auch..ach wenn sie doch niemals gehen müssten
🙁
Einen Tag lang habe ich jetzt Zeit gehabt, mir vorzustellen, wie die Wohnung ohne sie wäre, wie mein Leben ohne sie wäre. Und als ich gestern abend in einer Suchpause schlaflos im Bett lag, kam mir eine Stimme in den Kopf: Sie ist nicht mehr hier.. und ich bin eigentlich auch nicht mehr hier.
Ich habe ganz bestimmt eine völlig kranke, übertriebene und was weiß ich noch Einstellung zu meiner Katze, wahrscheinlich ein Fall für den Psychiater. Aber ich liebe sie so unendlich, sie nimmt den einzigen weichen Platz in meinem Herzen ein. Sonst bin ich ein eher harter, rationaler Mensch.
Nur wie kann man sich selbst zwingen, jemanden weniger lieb zu haben. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, fürchte ich
Als ich heute morgen aufwachte und sie lag zusammengerollt neben mir...und wenn man dann ihren Namen flüstert, dann gluckst sie ganz leise, nur die Mundwinkel bewegen sich... das ist ein Geschenk des Himmels, dass ich dies noch einmal sehen darf.
Oh, und Harlekin: Ich hoffe sehr, dass euer kleiner Schlamper auch wieder auftaucht. das ist das Problem bei menschenfreundlichen Katzen
🙁