pünktchen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Oktober 2006
- Beiträge
- 5.642
- Ort
- Peine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mittlerweile ist es so, solange es absolut ruhig ist bewegt er sich ganz normal in der wohnung. beim kleinsten geräusch versteckt er sich allerdings wieder, selbst wenn das telefon geht oder draußen jemand vorbeiläuft und er ihre stimmen hört.jetzt trau ich mich nochnichtmal mehr den fernseher anzumachen, geschweige denn zu saugen🙁.
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht verbale Prügel einhandle, aber ich verstehe dich nicht.
Du warst jetzt zig mal beim TA, die alle nichts feststellen konnten, weil es scheinbar nichts groß schulmedizinisch festzustellen gibt.
Auch die TK kann dir nicht mehr sagen, als das Carlchen Angst hat und verschreckt ist.
Nichts gegen eine TK, wenn ich eine brauche ist Ramona meine erste Stelle die ich anschreibe, aber auch TK hat ihre Grenzen. Sie kann verständigen und vermitteln, aber nicht den Körper heilen.
Ich verstehe nicht warum du nicht mal die THP´s Ina Lochte oder Birgit Gaedik anschreibst, die auch immer bei den Siebenkatzenleben empfohlen werden und wirklich erstklassik sind.
Es gibt Grenzen, bei der Schulmedizin sowie auch bei der TK. Und wenn beides nichts mehr bringt würde ich den nächsten Weg anschlagen - THP.
Meine Maggie hat auch psychische Leiden die von Ina behandelt werden. Der TA fand nichts bzw. hatte keine Möglichkeit mehr, eine TK kann mir auch nicht mehr sagen, als das es Maggie nicht gut geht. Also ab zur THP und seitdem ist Maggie ein wahrer Sonnenschein wie ich sie nie erlebt habe.
Bevor du Carlchen wieder überflüssig zum TA schleifst, du mit Ramona redest, die dir bereits auch schon zu Ina und Birgit geraten hat, würde ich Ina oder Birgit mal eine Chance geben. Mehr als nicht helfen, und den Zustand beibehalten wie es jetzt ist, kann nicht passieren.
sie ist ja noch im urlaub und ich weiß nicht ob es sinn macht wenn sie den wieder unterbricht. carlchen ist ja weiterhin verstört und ich weiß nicht ob sie mit ihm reden kann.
Carlchen wurden doch Gaben zur Beruhigung empfohlen. Zeigen diese (ich glaube, es waren zwei homöopathische Mittel) noch so gar keine Auswirkungen?