Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leukozyten - 13 (5-11)
sind ein wenig hoch das ist meistens ein anzeichen von einer entzündung oder einem tumor
lass das bitte noch mal abklären
meine TÄ meinte das es normal ist wenn die leukozyten bei streß höher wären😕
Kannst Du Dich eigentlich noch ungefähr erinnern, wann sich Carlchens Verhalten so verändert hat? Oder war es ein schleichender Prozess?
Carlo war ja immer ein ruhigerer Kater. Aus meiner Sicht fing es an, extrem zu werden, als er das erste Mal verschwunden war, erst später unterm Bett gefunden wurde und schlimm aussah.
Das habe ich auch so gehört und gelesen. Außerdem ist ja das Differentialblutbild in Ordnung (Segmentkernige, Lymphozyten, Eosinophile etc.), so dass ich die leicht erhöhten Leukozyten auch eher dem Stress zuschreiben würde.
Ja klar, wahrscheinlich habt ihr diesen Grund gar nicht mitbekommen - oder war da bei euch zu der Zeit irgendwas Ungewöhnliches (Baustelle, große Bagger, Chaoten-Fete in der Nachbarschaft...)???ja, das dachte ich auch erst.
aber da muß es ja auch schon einen grund gehabt haben warum er sich unter dem bett versteckt hat🙁.