Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte um Chance auf leben für ein kleines Kätzchen mit einem Auge!
ThemenstarterGroßekatzenliebe
Beginndatum
Großekatzenliebe
Erfahrener Benutzer
Action Cat´s
Anhänge
Action.JPG
52,8 KB
· Aufrufe: 79
Action 1.JPG
55,2 KB
· Aufrufe: 70
A
Werbung
zippie87
Forenprofi
Toll wie sich die kleinen machen.
Das mit dem Erde aus dem Topf wühlen hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung...😱😎
Rhani
Forenprofi
Hallöchen,
ich wollte mal nachfragen, wie es den Mäusen geht? Hat Pirat ein zuhause bei Poison Ivy gefunden? Sind die anderen auch schon vermittelt?
viele Grüße
Sarah
Fanny
Erfahrener Benutzer
Ich habe den Thread eben erst entdeckt.... Ich finde klasse was du machst und dich so toll um die ganzen Katzen kümmerst.
Würde mich auch sehr interessieren, wie es für den kleinen Piraten und seine Geschwister weiter ging.
Falls er noch nicht in seinen neuen zu Hause sein sollte und ihr eine Fahrerkette organisieren müsst, dann schreib mich nochmal an. Vielleicht kann ich ja ein Stück aushelfen.
Kann ich evtl sogar mit einem Besuch bei meiner Oma verbinden. Dann wäre es sogar ein Stückchen weiter, als ich sonst fahren würde.
Poison Ivy
Erfahrener Benutzer
Der kleine Mann ist letzten Freitag glücklich bei mir gelandet. Er ist ein ganz bezaubernder kleiner Kater, hört jetzt (wenn er Lust hat ...) auf den Namen Luis und hat es auch schon geschafft, meine beiden Mädels um den Finger zu wickeln! Seine Geschwister sind auch vermittelt, aber das dicke Ende kam ja dann am nächsten Tag:
total toll dass du zu deinem Wort gestanden hast, und Luis nun bei dir wohnen darf.
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß zusammen, und GroßeKatzenLiebe war bestimmt dankbar, dass diese Vermittlung so suuuper leicht vonstatten ging 😉
Ach, ist doch echt super, dass wir alle zusammen das so toll hinbekommen haben!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.