Bitte um Chance auf leben für ein kleines Kätzchen mit einem Auge!

• Themenstarter Themenstarter Großekatzenliebe
  • Beginndatum Beginndatum
Action Cat´s :grin:

Anhänge

• Action.JPG
    Action.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 79
  • Action 1.JPG
    Action 1.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Toll wie sich die kleinen machen.
Das mit dem Erde aus dem Topf wühlen hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung...😱😎

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, wie es den Mäusen geht? Hat Pirat ein zuhause bei Poison Ivy gefunden? Sind die anderen auch schon vermittelt?

viele Grüße
Sarah

Ich habe den Thread eben erst entdeckt.... Ich finde klasse was du machst und dich so toll um die ganzen Katzen kümmerst.

Würde mich auch sehr interessieren, wie es für den kleinen Piraten und seine Geschwister weiter ging. :smile:

Falls er noch nicht in seinen neuen zu Hause sein sollte und ihr eine Fahrerkette organisieren müsst, dann schreib mich nochmal an. Vielleicht kann ich ja ein Stück aushelfen.
Kann ich evtl sogar mit einem Besuch bei meiner Oma verbinden. Dann wäre es sogar ein Stückchen weiter, als ich sonst fahren würde. :zufrieden:

Der kleine Mann ist letzten Freitag glücklich bei mir gelandet. Er ist ein ganz bezaubernder kleiner Kater, hört jetzt (wenn er Lust hat ...) :aetschbaetsch2: auf den Namen Luis und hat es auch schon geschafft, meine beiden Mädels um den Finger zu wickeln! :pink-heart: Seine Geschwister sind auch vermittelt, aber das dicke Ende kam ja dann am nächsten Tag:

http://www.katzen-forum.net/speziel...itten-im-karton-vor-der-tuer.html#post1612314

Wie schön das Luis nun ein zu Hause hat 🙂

Werbung:
Hallo,

total toll dass du zu deinem Wort gestanden hast, und Luis nun bei dir wohnen darf.
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß zusammen, und GroßeKatzenLiebe war bestimmt dankbar, dass diese Vermittlung so suuuper leicht vonstatten ging 😉

Ach, ist doch echt super, dass wir alle zusammen das so toll hinbekommen haben! :pink-heart:

viele Grüße
Sarah