Bitte um Chance auf leben für ein kleines Kätzchen mit einem Auge!

• Themenstarter Themenstarter Großekatzenliebe
  • Beginndatum Beginndatum
Hab gerade den Thread entdeckt und muss dich mal ganz fest loben: So viel Einsatz für so ein kleines Würmchen, Respekt! Übrigens würde ich ihm gerne ein neues Zuhause geben, natürlich für immer, sobald er seinen Pilz los ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh Poison Ivy, dass würde mich für den kleinen Mann so freuen!
Er ist wirklich ein Kämpfer und ich bin so froh, dass wir alles gegeben haben um ihm eine Chance zu geben.
Hoffe wir können vieleicht eine Fahrkette finden...

Er übt heute fleißig angreifen, macht einen Puschelschwanz und stürmt auf alle zu:yeah:

Mama wird heute gegen Pilz geimpft und die Kleinen bekommen Intrafogol und Imaverol. Es ist aber zum Glück nur ein leichter Befall uns in den Griff zu bekommen.

A

Werbung

Hi, du hast eine PN. Ich hoffe zumindest, dass es geklappt hat.

LG
Tina

Mensch... das ist ja super! Dann hat der Kleine ja schon sein neues Zuhause gefunden. Das freut mich ja total!!!
:smile::yeah::smile::yeah:

So, die arme Mama ist heute kastriert worden!!!
Sie sollte ja gestern nur gegen Pilz geimpft werden, dann saß ich da so im Wartezimmer am überlegen😕

Da viel es mir wie Schuppen von den Augen....sie könnte ja auch schon wieder tragend sein!

Also Tierärztin Ultraschall angeschmissen und siehe da! Tragend!

Aber noch ziemlich am Anfang, bitte nicht schlagen, ich habe sie heute kastrieren lasssen. Sie soll ja zurück auf den Hof und nicht noch mehr so kranke Babys kriegen müssen...

Naja, sie hat es super überstanden und kümmert sich jetzt schon wieder liebevoll um ihre Kinder.

Hast Du vollkommen richtig gemacht !

LG Claudia

Wieso schlagen für das Beste was Du für die Katze und die verhinderten Babys tun konntest? Danke dafür 🙂

Werbung:
Jepp, die Kastra war der grösste Gefallen, den du der Mama tun konntest. Sie hat ja diesen Wurf schon kaum noch gepackt, und somit künftig Ruhe 🙂

Wie geht es denn dem kleinen Kerlchen?

Nachtrag: Hast du meine PN bekommen? Du könntest mir auch deine Tel.-Nr. schicken und wann man dich am besten erreichen kann.

LG

Hi,

und? Mampfen die Kleinen schon eifrig "mein" Futter?
Jetzt werden die alle ganz groooß und stark 😉

viele Grüße
sarah

Huhu Rhani,
ja....sie fressen es richtig gerne!
Vielen Dank.

Es hat mich auch sehr gefreud dich getroffen zu haben und es war ein sehr nettes Gespräch!

LG

Hi,

und? Mampfen die Kleinen schon eifrig "mein" Futter?
Jetzt werden die alle ganz groooß und stark 😉

viele Grüße
sarah

Jaaaah, und wenn der Grösste und Stärkste bei mir noch 20 Sekunden weiter gepäppelt wurde, übernimmt er die Weltherrschaft ... :grin::muhaha::omg:

Werbung:
Hat schon jemand Erfahrungen mit L-Lysin?
Hab im Netz aufgeschnappt, dass es sehr gut bei Augenerkrankungen sein soll...???

Jaaaah, und wenn der Grösste und Stärkste bei mir noch 20 Sekunden weiter gepäppelt wurde, übernimmt er die Weltherrschaft ... :grin::muhaha::omg:

Hi,nimmst du echt 1-2 von dem Wurf ? Ist das jetzt wirklich fix? Das würde mich so freuen! Für Pirat und auch für seine Pflegemama 😉
GroßeKatzenLiebe,
ich fand unser Gespräch auch sehr nett, und sorry, dass "die Grosse" so unfreundlich war. War mir wirklich unangenehm, dass die ausgerechnet bei einem Katzenmenschen so einen auf Zicke macht.

Wie geht es den Kleinen denn? Gibt es Besserungen beim Auge? Hat Mamakatze alles gut überstanden?

Ich verabschiede mich schonmal, morgen geht unser Flieger nach Mallorca. Ich hoffe ja, dass uns da was übern Weg läuft, wo selbst mein Mann sagt, dass es gerettet werden MUSS :aetschbaetsch1:

viele Grüße
Sarah

Hi,nimmst du echt 1-2 von dem Wurf ? Ist das jetzt wirklich fix? Das würde mich so freuen! Für Pirat und auch für seine Pflegemama 😉
Also von meiner Seite aus schon. Ich freue mich total auf den kleinen Piraten und bin schon ganz hibbelig. :oha::pink-heart:

Also von meiner Seite aus schon. Ich freue mich total auf den kleinen Piraten und bin schon ganz hibbelig. :oha::pink-heart:[/QUOTE]

Also von meiner Seite natürlich auch!
Es geht allen super, nur die Mama ist ein wenig genervt, dass sie nicht nach draußen kann....tut mir auch echt leid, aber sonst steckt sie alles anderen Katzen an und sie kennt sich ja bei mir gar nicht aus😎

Habe morgen frei und werde versuchen ein paar neue schöne Bilder zu machen....natürlich besonders für die neue Katzenmama.:pink-heart:

Der super coole Kater :pink-heart:

Anhänge

• 27.09 5.JPG
    27.09 5.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 88
Werbung:
Ooooh, wie schön! Das Piratchen sieht ja schon deutlich besser aus. Alle, davon mal abgesehen. Da hat sich dein ganzes Engagement doch echt ausgezahlt! 🙂

Ooooh, wie schön! Das Piratchen sieht ja schon deutlich besser aus. Alle, davon mal abgesehen. Da hat sich dein ganzes Engagement doch echt ausgezahlt! 🙂

Ja, auf jeden Fall! Ich kann nur Stundenlang da sitzen und den Kleinen beim spielen zusehen:pink-heart:

Dein Kleiner ist wirlich besonders süß und ein echter Schmuser...

Hi ihrs!

bin vom Malle Urlaub wieder da, und hab gleich mal geguckt, wie es Pirat und seinen Geschwistern geht 😉
Schöne Bilder!! Sehen gut aus die alle!
Nina, bist du demnächst wieder in meiner Nähe? Heute kamen 2 Pakete von Royal Canin, ich habe da so ein Preisausschreiben gewonnen, und habe nun 800 gr. Royal Canin Kittenfutter TroFu, 2 RC Spielmäuse und 2 Messbecher hier.
Deswegen lohnt sich nun nicht die ganze Fahrt, aber evtl. biste demnächst wieder in der Nähe?!

viele Grüße
sarah

Rhani: Natürlich sehr gerne, wenn ich in deine Nähe komme:smile:

Auch noch mal 2 aktuelle Bilder von dem süßen Piratchen!
Er mag das Blitzlicht nicht, aber wer kann es ihm verdenken...

Anhänge

• Piratchen.jpg
    Piratchen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF3781.jpg
    DSCF3781.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 79