Bitte um Chance auf leben für ein kleines Kätzchen mit einem Auge!

• Themenstarter Themenstarter Großekatzenliebe
  • Beginndatum Beginndatum
Von Wundern kann ich leider nicht berichten, aber ich habe das Gefühl das Auge ist etwas abgeschwollen.
Ich werde heute nachmittag schauen was die Tierärztin sagt....

Habe auch ein Bild von den Geschwistern angehängt, bei dem schwarzen Kleinen sieht das Auge auch gar nicht gut aus. Wenn es jetzt auch noch schlimmer wird, nehm ich mir einen Strick!

A

Werbung

Gaaanz ruhig bleiben, denn ein Strick hilft nicht wirklich und die Kleinen brauchen Dich.....😀😀😀 Du hast doch bestimmt schon erkannt, wie sehr hier alle mit Dir und den Kleinen mitfiebern....gibt einfach die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich finde auch das Auge sieht ein wenig besser aus ! 🙂

@ großekatzenliebe:
ich find's ganz toll, dass du jetzt doch weiter "durchhältst". und wann immer du zweifelst: hier wirst du zuspruch finden!
gib dem kleinen würmchen weiter eine chance. das lohnt sich garantiert. :pink-heart:

Bitte um etwas Kraft, der Kleine wird heut morgen operiert!
Das Auge hat heute Nacht geblutet....:sad:

Ich hoffe und bange das der kleine die OP gut übersteht.

Hier sind 2 Daumen und 40 Pfötchen gedrückt. Ich schicke dem Kleinen ganz viel Kraft.

Werbung:
ich wünsche dem kleinen plüschi ganz viel kraft und drücke fest die däumchen!!

..möchte mich einfach nur anschließen und ganz viel Kraft senden!!!

Ich denke ganz fest an den kleinen Schatz!🙁

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten! Aber ich finde es gut, dass die OP jetzt erfolgt - der Kleine (die Kleine?) wird eine ganz neue Katze, wenn die Schmerzen im Auge weg sind!

Werbung:
Hallo,

ich glaube auch, dass ohne Auge alles besser wird.
Du hast dich noch nicht auf meine PN gemeldet?!
Bitte nicht kurzfristig melden, wie gesagt, ich bin Pendler :aetschbaetsch1:

viele Grüße
Sarah

Vielen Dank an Alle!
Ich kann nur berichten, dass sie Op gut verlaufen ist und es in/hinter dem Auge extrem schlimm aussah und viel entfernt werden mußte.

Die Wunde ist noch auf, weil starke Blutungen aufgetreten sind....

Denke gegen abend weiß ich mehr!

Bitte weiter Daumen drücken....

Rhani: Ich melde mich sobald ich den Kopf etwas frei habe. Aber dein Futter ist schon fest eingeplant und ich kann es dringend brauen, wenn ich die Rechnung für die OP bekomme :-(

Bei meinem Timmy hat es damals auch ganz schlimm geblutet. Das liegt daran, das der Körper, wenn ein Auge kaputt ist, zusätzliche Blutgefäße bildet um das Auge besser zu versorgen.

Ich freue mich das die OP gut verlaufen ist und dem kleinen Kämpfer wird es sicher bald besser gehen.

Von hier werden ganz viele Genesungswünsche geschickt.

ich drueck auch ganz fest die daumen - und sechzig katzenpfoten druecken mit. es sind ja hier auch 5 einaeugige......wir hoffen mit euch

von uns ist auch alles gedrückt. rudi, mein spanier. habe ich mir wegen seinem ein auge ausgesucht ! bei der thm , haltet durch.

Werbung:
Wie geht es dem kleinen?

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin ziemlich panisch!
Laut Tierärztin ist alles soweit ok.

Aber er ist halt noch sehr benommen....mal sitzt er ganz fit da und guckt mich an, dann liegt er wieder wie tot dar und hat sein Mäulchen auf.

Ich sitz hier jetzt wie eine Verrückte und beobachte die ganze Zeit seine Atmung....

Danke für´s Daumen drücken bitte weiter machen!!!!

Oh weh, Daumen hier sind gedrückt für das arme Tierchen ...

Hallo,
ich habe bis jetzt den Thread hier still mitverfolgt. Auch hier sind alle Hände-Daumen und Pfoten-Däumchen gedrückt.
Unser Kater hatte kürzlich ´ne Narkose, und der ist eigentlich auch so seltsam wieder zu sich gekommen. Er torkelte nach mehreren Stunden rum, setzte sich ab und zu, um dann einfach umzufallen und wie leblos dazuliegen. Das hat ziemlich lange gedauert, bis er wieder "der Alte" war. Ich glaube, bei manchen Tireren ist das normal so. Die versuchen dann, mit aller Kraft stark zu sein, aber es funktioniert dann doch nicht so recht.