Bitte um Einschätzung!!

• Themenstarter Themenstarter Antje.
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Doc, danke für deine Meinung 😉
Ich hab die Zähne leider nicht bekommen, bin deshalb etwas spektisch gegenüber seiner Aussage 😳

Soweit geht es Jack gut, das ganze sieht nicht mehr so fleischig aus... aber er lässt sich halt echt schlecht ins Maul gucken, weshalb es schwer zu beurteilen ist...

Ich warte jetzt auch auf das Statement von OH, das mit der fehlenden Antibiose treibt mir immer noch die Wut in den Bauch 🙁

A

Werbung

Mir gelang gestern ein Vergleichsbild.
27078481ab.jpg

27148451ek.jpg

Ist falsch gedreht und etwas kleiner, aber ich denke man erkennt genug :zufrieden:

Ich bekam für die ZFE Dentisept mit, ich wollte das aber noch nicht anwenden, solange alles so wund ist. Was haltet iht davon? Bringt das was?

Im übrigen bekomme ich heute einen Anruf von Dr. Schmid aus OH, ich hoffe dann kann das geklärt werden, wegen der fehlenden Antibiose..

Schaut doch nach meiner laienhaften Meinung nach deutlich! besser aus.

Dentisept hat hier bei keinem funktioniert 🙁.

Bin gespannt auf den RR von Dr. Schmid.
Nach allem was ich bislang gehört habe, ist das ein wirklich netter Typ.