Bitte um eure Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Lokii
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lokii

Lokii

Benutzer
Hallo! =)

Hab heut morgen bei meiner Loki nen schwarzen punkt im ohr "gefunden" !
Denke mal das ist Milbenkot !???
Als ich vorher heimkam,hat mich meine süße angeschaut,"Miaaaauuuuuu" gemacht,is zum schrank,und hat sich an der ecke des schrankes ihr ohr "gerieben" !

Sie hat bestimmt Milben oder?
Seh zwar sonst nicht wirklich etwas,wie auf den durch google gesuchten Bildern nach milben im katzenohr,weder so "gelb-goldene" milben weiter unten im ohr,noch "neuen" Milbenkot,aber ich denk trotzdem das es milben sind oder?

Werde am montag sofort zum TA mit ihr gehen!!!
Meine arme,tut mir richtig leid!

Jetzt meine frage,was tun die milben denn in ihrem Ohr?Ihr Blut trinken oder was?Hab gelesen das sie sich bis in den kopf fressen können,werde wie gesagt Mo sofort zum Ta huschen!!!Muss ich mir bis Mo sorgen machen,das sie ihren gehörgang oder so zerfressen???Bitte helft mir,die sache beunruhigt mich wirklich sehr!!!

Danke euch schonmal!
Ein Frohes Fest an alle User,und deren Katzen! =)

lg
Lokii ..

A

Werbung

Hallo!Danke für deine schnelle Antwort! =)

Also,man mag es kaum glauben,was für n zufall,haha,aber ich schwöre es dir,genau dieses Bild hab ich heut gefunden,und mir angesehen!

Und so sieht es echt bei weitem nicht aus,es ist eigentlich nichts sichtbar,ausser der schwarze punkt,aber den hab ich ihr gaaanz vorsichtig mit frisch gewaschenen Händen aus dem ohr "rausgeholt" !
Ging ganz leicht...,und ansonsten ist echt NICHTS sichtbar!

Denke also,da es echt nicht so wie auf dem Bild aussieht,und ich sonst auch nichts finden kann,das es genügt am Mo zum Ta zu gehen!!

Danke für deine Hilfe,bin grade seeehr beruhigt! =)

lg
Lokii ..