Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er nicht von sich aus frisst, weiß ich nicht inwiefern er sich überhaupt hungrig fühlt. Aber wenn die Paste viele Kalorien hat, ist es sehr gut wenn er die Paste frisst, weil er ja die Kalorien braucht.
Ich weiß nicht, wieviel Feuchtigkeit die Pastete hat (sollte draufstehen) und wieviel er bekommt, würde generell aber raten, dass das vermutlich nicht reicht an Flüssigkeit. Trinkt er den wirklich gar nichts?
Kannst du vllt den Wassernapf ab und zu wiegen? Dann solltest du sehen, ob/was er trinkt.Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ... Es ist schwer abzuschätzen wie viel am vortag noch in der schüssel war. Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt eine kleine markierung zu setzen wenn ich Ihm Frisches Wasser gebe
Und ständig über die Kamera beobachten, kann ich auch nicht
Jap, Hauptsache gefressen. Ich sag ja, in solchen Momenten, wo Katz wegen Stress oder Krankheit nicht frisst, ist alles erlaubt. Ich schäme mich dann immer ordentlich, wenn ich Whiskas und co. kaufe🤣 aber wenn's hilft?Kann man sowas denn als Fressen bezeichnen?
Denn so eine Pastete ist sicherlich nicht sehr gesund da das ja ordentlich Kalorien hat x)
Aber hauptsache er hat was im Magen und seine Leber bleibt verschont