Bea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ich dafür im Zweifelsfall gerade stehe, das ist klar. Da ich ja auch nicht nachweisen kann, wie die Fenster vorher ausgesehen haben.
Mir gings ja ums Prinzip und weil ich es mir nicht vorstellen konnte und eigentlich ja auch immernoch nicht kann, weil der Kater ja gar kein draußen kannte.
Mir gings ja ums Prinzip und weil ich es mir nicht vorstellen konnte und eigentlich ja auch immernoch nicht kann, weil der Kater ja gar kein draußen kannte.
Ist natürlich ungünstig. Bei Abschluß von einem Mietvertrag sollte man vorhandene Schäden halt festhalten, damit man einen Nachweis hat.
Hunde hin oder her. Von den Bildern her sieht mir das leider wirklich sehr nach Schaden durch Katzenkrallen aus.Spuren von grossen Hunden würden meiner Einschätzung nach anders aussehen.
Ist gerade zu dunkel, ich kann dir morgen mal ein Verleichsfoto von unserer Terassentüre machen.
Ziva "scharrt" an der Terassentüre wenn sie auf die eingenetzte Terasse möchte und hat entsprechende Spuren hinterlassen.🙄
Das sind zu 100% Katzenkratzer
ich würde zusehen, dass du das wirklich professionell ausbessern lässt.
Macht dies dein Vermieter, kommt es ziemlich teuer.
Frag mal bei einem Glaserer nach
Das würde mich auf jeden Fall interessieren.
Das sind zu 100% Katzenkratzer
ich würde zusehen, dass du das wirklich professionell ausbessern lässt.
Macht dies dein Vermieter, kommt es ziemlich teuer.
Frag mal bei einem Glaserer nach
das sind katzenspuren, sorry, da musste jetzt wohl durch.
sprech mit deinem versicherungsvertreter, müsste über die haftpflicht abzudecken sein.
Fällt mir gerade noch ein:
geht dein Kater auch sonst gerne an Holz mit den Krallen? Muß nicht unbedingt damit zusammenhängen das er am Fenster kratzt weil er raus möchte, sondern weil das ein Holzfenster ist und man sich an Holz schön die Krallen wetzen kann.😉
Sag mal sind Dir denn diese Schäden vor dem Einzug nicht aufgefallen?
Das fällt doch ziemlich ins Auge und dann hättest Du doch den Vermieter auf Beseitigung angesprochen, oder?
Ist Dir dass wirklich die gesamte Zeit nicht aufgefallen?
Es sieht mir zudem schon nach Katzenkratzern aus.
Kratzt den Dein Kater auch sonst woanders in der Wohnung? Und OT- wurdest Du ja schon mal gefragt wg. 2. Katze . Habe aber keine Antwort von Dir gelesen.