Bitte um Rat bei akutem Nierenversagen

• Themenstarter Themenstarter Reiki81
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal wieder berichten wie es unserer kleinen Sunny geht. Bin Euch nämlich echt dankbar für die vielen Tipps hier. Lese immer fleissig in verschiedenen Nieren Geschichten mit und lerne immer dazu.

Wir waren gesten wieder bei der TÄ um den Nierenwert zu kontrollieren, leider hat er sich nicht viel verbessert aber er ist von 3,2 auf 3,0 runter gegangen. Nicht viel aber wir haben uns trotzdem gefreut. Der Harnstoffwert war im normalen Bereich.

Das Wohlbefinden ist einfach super bei ihr, sie frisst wie eine verrückte, spielt, ärgert uns und unsere andere Katze Luna. Wenn man überlegt das ich kurzdavor war sie zu erlösen in der schlimmsten Zeit als der Wert Krea 5,9 war. Es war eine sehr schwere Zeit für unsere Maus und für uns. Man konnte an nichts anderes denken. Aber wenn man jetzt sieht wie sie ist, dann hat es sich alles gelohnt nicht aufzugeben.

Vielen Dank für die vielen Tipps hier! Ihr habt einem Mut gemacht!:yeah:

A

Werbung

Ganz toll zu lesen, weiter so!

Bei uns läuft es genauso, ich lese auch viel in anderen Threads mit und lerne viel dazu und setze viel neues mit um.

Mittlerweile haben auch wir das Thema so richtig gut im Griff und ich habe fast das Gefühl, das optimum erreicht zu haben, nämlich den Verfall zu stoppen, nicht nur zu verlangsamen 🙂

Denn seine Werte sind seit fast 2 Jahren absolut stabil.

Bin auf die nächste Kontrolle Ende Mai etwa gespannt - dann mit fast nem halben Jahr Barf - ist ja auch nochmal was anderes für den Körper und die Organe.

Viel Erfolg für Euch weiterhin!