S
Savi
Benutzer
Mein kleiner Siam-Mix Kater Rico (3,5 Monate) ist wirklich voll der Kuschler. Aber wenn wir dann gerade so schön am kuscheln sind (Gesicht an Gesicht) beisst er mir einfach in die Lippe oder in die Nase oder in die Wange. Ich setz ihn dann sofort immer runter und sage Nein aber er macht es am nächsten Tag wieder. Hättet ihr einen Tipp für mich?
Und noch ein kleines Problem.
Meine beiden kleinen dürfen nicht ins Schlafzimmer. Sie haben zwar immer so eine Minute gejammert wenn ich ins Bett bin aber dann ging das Problemlos aber seit ca. 3-4 Tage wecken sie mich mit ihrem miaue immer früh um vier weil ihnen langweilig ist (Hunger haben sie dann keinen). Meint ihr das legt sich wenn sie mal kastriert sind?
Und noch ein kleines Problem.
Meine beiden kleinen dürfen nicht ins Schlafzimmer. Sie haben zwar immer so eine Minute gejammert wenn ich ins Bett bin aber dann ging das Problemlos aber seit ca. 3-4 Tage wecken sie mich mit ihrem miaue immer früh um vier weil ihnen langweilig ist (Hunger haben sie dann keinen). Meint ihr das legt sich wenn sie mal kastriert sind?