missimohr
Forenprofi
Oh, das les ich ja jetzt erst
da drücke ich der süßen Maus die Daumen dass die Werte nichts schlechtes ans Licht bringen und alles harmlos zu erklären ist
Kraul deine 2 mal von mir
...oh danke Jenni, aber Du hast ja selbst so große Probleme. Hört sich echt mies an bei Dir und ich wünsche Dir wirklich, dass um ne OP rum kommst!!!! Dafür drücke ich Dir die Daumen 🙂. Wird auch Zeit, dass mal wieder nachhause kommst.
Ja, so eine Rechnung hatte ich leider bei Hexes letztem BB auch. Auch wenn nichts dabei rumkommen sollte, denke ich, dass ein geriatrisches Profil bei Katzen in dem Alter hin und wieder generell sinnvoll ist. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass bei Obduktionen festgestellt wurde, dass 70 Prozent aller Katzen Veränderungen an der Pankreas aufweisen.
Wieso will sie auf Giardien testen, wenn kein DF, sondern nur Kotzerei vorliegt?
........
...ja Silvia, ich wollte eh mal wieder ein geriatrisches BB machen lassen und wenn sich dann herausstellt, dass die Pankreaswerte i.O. sind, dann hat sich das schon gelohnt.
Ja, die Malzpaste habe ich auch weg gelassen und seither hat sie auch nicht mehr gekötzelt. Aber generell übergibt sie sich wesentlich öfter als Amy, bei ihr kommt das alle paar Wochen mal vor. Und Missi bekommt eh schon immer Butter von mir, das mag sie auch.
Das mit den Dreamis trifft hier auf die Amy zu, da muss ich auch hart bleiben.
Also das mit den Giardien lasse ich erst mal sein, denke ich.
Wie lange muss man eigentlich den Verband auf der Entnahmestelle lassen, der stört Missi schon gar arg .
Danke nochmal für die Tipps, bekommt man halt nur hier, gell .