Kiki macht Fortschritte
Hallo Ihr Lieben,
Michaela hat mich heute angerufen und über Kiki`s Fortschritte berichtet. Die Betreuung von Kiki nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch, so dass Michaela nicht selber berichten kann. Mit ihrem Einverständnis möchte ich Euch auf den neuesten Stand bringen.
Vor ca. 2 Wochen hatte Kiki noch einmal einen Einbruch. Er war nicht in der Lage, Kot abzusetzen. Nachdem sein Bauch sehr hart war, hat Michaela sofort Kontakt mit der Tierklinik aufgenommen und hat ihn dort vorgestellt. Leider wurde ihr dort, trotz der positiven Tendenzen, noch einmal mitgeteilt, dass sich die Situation möglicherweise nicht mehr verbessert. Nun kann ich aus den Telefonaten beurteilen, dass Michaela eine unglaublich starke Persönlichkeit ist und keinesfalls ihren geliebten Kater aufgeben wird.
Heute habe wir wieder telefoniert. Michaela war sehr glücklich und aufgewühlt. Kiki hat Fortschritte gemacht. Eine kleine Durststrecke konnte die Beiden nicht aufhalten. Kiki hat zum ersten Mal gezeigt, dass er, für einen kurzen Moment in der Lage ist, sich aufrecht zu halten. Er zeigt deutliche Verbesserungen in den Reflexen und ist nach anhaltender physiotherapeutischen Maßnahmen durch Michaela und Alexander (Lebenspartner) in der Lage, seine, vorab gelähmten Hinterfüße, anzuziehen. Die Inkontinenz ist bisher geblieben, Kiki toleriert das Ausmassieren der Blase sehr gut, er ist lebensfroh und sehr agil.
Nach Absprache mit Michaela, werde ich bei Interesse, gerne einige Fotos und vielleicht ein Video einstellen.
Von Michaela soll ich Euch herzlichen Dank ausrichten. Wer weiß, wo beide ohne Euch heute wären. Danke, danke, danke.
I.A
Margit