bitteee um hilfe!!! mein kater wurde angefahren

  • Themenstarter Themenstarter kiki123
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angefahren chance kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freu mich so das zu lesen.

Liebe Michaela,

auch wenn du nicht schreibst im Moment, macht weiter so. Nerven brauchen viel Zeit um sich zu erholen, und Kiki ist auf dem besten weg.

Vitamin B etc. gebt ihr ja bestimmt schon zur Unterstützung der Nervenregeneration. Und die anderen Sachen - das magische Wort ist "Zeit".

Die Daumen sind weiterhin ganz fest für euch alle gedrückt.
 
A

Werbung

Ich freue mich auch total, dass es Fortschritte gibt.

Solche Regenerationsprozesse sind oft sehr langwierig. Da ist die bisher vergangene Zeit noch relativ kurz. Auch wenn sie einem selbst natürlich, wie eine kleine Ewigkeit vorkommt.

Toll, dass Kiki solche Menschen hat !!!
Danke Michaela und Alxander !!!
Es ist nicht einfach in einer solchen Zeit, man kämpft nicht nur gegen die Unfallfolgen, sondern auch oft gegen seine Umwelt und nicht zuletzt auch immer wieder gegen die eigene Unsicherheit.
Aber umso toller, wenn einem die ersten Erfolge dann recht geben.

Und Danke Margit fürs berichten.
Ich würde mich auch sehr über Video und Pfotos freuen.
 
Hallo ihr lieben nachdem ich eure tollen Nachrichten gelesen habe, habe ich mir gedacht ich muss euch jetzt mal schreiben. Viel kann ich euch nicht neues Berichten das hat mir Margit abgenommen wo ich sehr dankbar bin ich hatte nicht sehr viel kopf für andere Sachen.
Wie Margit schon geschrieben hat Kiki macht super tolle Fortschritte ist sogar schon alleine gestanden meine tierheilpraktikerin ist super begeistert auch Kikis behandelnde Ärztin ist sehr begeistert keiner hätte von die ärzte gedacht das wir es soweit bringen. Wir sind ein Team und so halten wir zusammen.
Euch danke ich ihr habt mir mut gegeben und nachdem ich eure rührenden Worte gelesen habe hatte ich Gänsehaut. All die was ihre Tiere aufgeben weil sie keine Lust haben sich auch mal um ein krankes Tier zu kümmern können mir nur leid tun. Kiki dankt es mir jeden Tag. Er spielt wie vorher ,fängt fliegen schläft bei mir am arm. Wie früher. Und gehen wird er auch wieder ganz sicher.
Vielen Dank noch einmal ohne Margit und euch hätte ich es vll nicht soweit geschafft 🙂
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 105
Hier noch Bilder von Kiki 🙂
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 97
Dankeschön für die bilder:yeah:

sie sieht so knuffig aus:pink-heart:

ihr seid wirklich ein super team:zufrieden:

ich bin begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dankeschön für die bilder:yeah:

sie sieht so knuffig aus:pink-heart:

ihr seid wirklich ein super team:zufrieden:

ich bin begeistert


gglg
andrea

Dankeschön ja ich liebe ihn
Aber ich muss mal aufklären es ist ein Kater 🙂 ich weis das Kiki eigentlich ein weiblicher Name ist, aber damals waren wir bis zu 3 Monaten der Meinung es ist ein Weibchen bis unser Tierarzt und aufgeklärten hat das es doch ein Männchen ist. Somit war es Kiki manchmal auch Kiko 🙂
 
Ich freue mich wahnsinnig, dass Kiki solche Fortschritte macht.

Und indirekt habt ihr nicht nur eurem Kiki geholfen sondern vielleicht auch anderen Katzen in der gleichen Situation.
Denn euer beispielhaftes Handeln bringt vielleicht TA und Physio dazu, in Zukunft optimistischer zu entscheiden.
Und anderen Menschen macht es Mut.

Danke, du hast gerade meinen Tag gerettet. 😀
 
habe beim Lesen vergessen vor lauter Daumendrücken zu atmen.
Es ist so schön das er noch da ist und ich kann dich gut verstehen.

Alles Gute weiterhin.

Er ist ein soooo Süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wir wünschen euch einen kuschligen Sonntag :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 58

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Habe den Therad gerade erst entdeckt.

Es freut mich sehr, dass es Kiki besser geht.
Ihr habt all meinen Respekt. Toll, dass Ihr ncht aufgegeben habt.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weiterhin bergauf geht.
 
Hallo meine lieben

Leider muss ich euch mitteilen das mein kleiner nicht mehr bei mir ist ich musste ihn gehen lassen er hat leider keine vortschritte gemacht und die Blase hat nicht mehr funktioniert ich hab mir noch eine Meinung eingeholt und hab ihn vor 2 Wochen erlöst. Ich wollte das ihr das noch erfahrt da ihr so mitgefiebert habt.
R.I.P Kiki ❤️❤️❤️
 
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. Fühl Dich gedrückt.
 
Das tut mir unendlich leid.
 
Oh nein, und ihr habt so lange gekämpft! Das tut mir leid.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Engizli07
E
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben