BKH Anfängerin

  • Themenstarter Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum Beginndatum
Meine mögen Mulden, Körbchen und halt so Liegeflächen mit Rand drumm, alles was eben Halt gibt beim Liegen. Die Höhlen nutzen meine nur um sich vor Besuch zu verstecken oder um vor mir mit Zahnbürste zu entkommen😀
 
A

Werbung

Zahnbürste ist ja auch fies😱:grin:

Wie kannst du nur?:aetschbaetsch2:
 
Jaaaa ich bin der Katzenschreck mit der Zahnbürste😎

Weisst du schon ob du Kater oder Katze willst?

Ich würd immer Kater nehmen, gerad bei den Briten find ich die von der Art fast immer viel cooler und total lässig, ich hab Mädels weil ich auf Kater noch schlimmer allergisch reagier, aber ohne Allergie hätt ich Kater.

Ist natürlich Geschmacksache und sicher auch vom Tier selber abhängig, aber bei meinen und auch bei Züchterbesuchen waren die Kater meist einfach cool und die Mädels meist die Diva. Ich finde besonders die blauen Damen sind sehr...Hmm.. Eigen? *Maya ankuck und an Moonlight zurückdenk*🙄
 
aaaaaaaalso....

meine lieben die hängematten aaaaaaabgöttisch😀

ich habe ja den kb, wo ich den link von eingestellt habe....der hat 2 bettchen mit rand und 2 hängematten.
die hängematten werden zu 90% genutzt...und nur zu 10% die bettchen.

mittlerweile habe ich noch 3 wand-hängematten von petfun, die auch immer in beschlag sind.

aber ich denke, mit 2 bettchen und 2 hängematten am kb bist du auf der sicheren seit.
 
Ich habe auch zwei BKH`s ein Geschwisterpaar (M und W) und ich finde die Kombi perfekt. Meine beiden sind ein Herz und eine Seel, jagen sich aber auch schon mal durchs ganze Haus 😉

Briten sind träge...hmmmm, das erzähl ich meinen beiden heute abend mal, wenn sie wieder in der Lampe Karussell fahren oder sonstigen Schabernak treiben 😀

Ansonsten sind die zwei sehr interessiert an allem und verfolgen mich wirklich überall hin, müssen alles mitbekommen, überall "helfen" und alles kontrollieren. Ich finde die Rasse einfach :pink-heart:

Kratzbäume haben wir derzeit drei Stück, u.a. die Ronja von Petfun. Ich habe ganz oben noch ein Bettchen dazubestellt und sie lieben es, an dem KB hochzufetzen und ganz oben zu schlafen. Die Hängematten werden aber genauso genutzt.
 
Nein, ich weiß noch nicht ob Katze oder Kater.
Ich hatte beides und sie waren beide sehr schmusig und anhänglich.
Mein Kater hat noch etwas mehr seine Freiheit geliebt und war öfter mal 1-2 Tage weg. Und meine Katze war tagsüber draußen und hat sich dann aber nachts mit ins Bett geschlichen.

Ich werde mich da wohl auf mein Gefühl verlassen.
Auch bei der Farbe bin ich überhaupt nicht festgelegt. Hauptsache die beiden verstehen sich und passen zu uns.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
3
Aufrufe
858
Keighley
Keighley
R
Antworten
57
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
Minou22
Antworten
13
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
9
Aufrufe
818
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben