BKH-Kater. Unsicherheit, Aggressionen. Ich bin am verzweifeln

  • Themenstarter Themenstarter kerstin
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für die lieben Worte Neo🙂

Heute geht es dem Dicken wieder viel besser. Er spielt und tobt wie ein Wilder.

Leider frißt Choco weder Fisch, Fleisch noch Huhn.
Trockenfutter eingeweicht hab ich heute nochmal versucht. Das kann man leider gar nicht essen. Den Blick hättest du sehen sollen.

Im Moment frißt Er Katzenwürstchen, eine Vitamin-Käsepaste und von Gourmet Lachs mit Eiersoufflee (davon aber fast nur das Soufflee und davon nur wenig).

Morgen muß Choco zur Nachkontrolle. Mal schauen was die Ärztin sagt.

Lg Kerstin
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Feedback von mir🙂

Die Heilung geht etwas langsam voran, aber der Süße ist viel ruhiger, lieber und chilliger geworden.

Ein riesiger Schmusekater wird Er wohl nicht werden, aber es ist alles viel besser geworden.

Der arme Kerl, hatte mit Sicherheit ganz lange Schmerzen und nun ist Choco richtig zufrieden.

Wenn Alles richtig gut verheilt ist, werden wir uns auf die Suche nach dem richtigen Kumpel für den Dicken machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Lg Kerstin und Choco
 
Klingt gut :pink-heart:

Alles gute euch auf der suche nach nem neune Kumpelchen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Alle die hier mitgelesen haben und mich so toll unterstützt haben auf den neuesten Stand von Choco bringen.

Leider hat sich das gesundheitliche etwas hingezogen.
Nach der Zahn-OP hat der Dicke noch eine richtige fiese Halsentzündung mit Fieber, Schnupfen etc. bekommen.

Nun ist der Kleine wieder fit und gesund🙂

Vom Wesen her ist Choco ein für seine Verhältnisse lieber, kuscheliger Mitbewohner geworden.
Die Angst von Uns und die Angst von Choco ist ganz weg.

Choco kann sich jetzt viel besser entspannen, muß nicht mehr dauer bespaßt werden und das irre putzen und rennen ist verschwunden.

Jetzt nach über einem Jahr kann ich sagen, unser Süßer ist endlich angekommen und ich bereue es keine Sekunde mehr, daß wir so lange durchgehalten haben :pink-heart:

Am nächsten Donnerstag hat Er nochmal einen Kontrolltermin wegen dem Antibiotikum und dann hoffe ich ist erstmal Ruhe.

Wenn wir dann grünes Licht bekommen, wird nach einem Kumpel gesucht.

Viele Liebe Grüße von Kerstin und Choco
 
Ich war bisher eine stille Mitleserin und freue mich jetzt einfach mal laut mit über die tolle Entwicklung von choco und euer Durchhaltevermögen. 🙂
 
Vielen Dank Seven :yeah:
 
Werbung:
Na, das klingt nach einem gelungenen Weg zum Erfolg :yeah:

Das freut mich für euch. :smile:
 
Dankeschön Manu :yeah:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2K
anschka2
A
L
Antworten
11
Aufrufe
807
*Leona*
*Leona*
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cosyma
Cosyma
Eelyna
Antworten
2
Aufrufe
427
Eelyna
Eelyna
NicoCurlySue
Antworten
20
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben