F
Foxipath
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich @Cap&Cake zuHallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Die Farbe von Rassekatzen kannst du immer dem Stammbaum entnehmen.
Die hat keinen Stammbaum. Ich möchte sie auch nicht kaufen sondern nur wissen was das für eine Farbe ist. 😅Die Farbe von Rassekatzen kannst du immer dem Stammbaum entnehmen.
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.Da stimme ich @Cap&Cake zu
BKH vom seriösen Züchter haben einen Stammbaum wo du alles nachlesen kannst, Kitten vom Vermehrer (die dann auch nicht BKH strenggenommen sind da ohne Stammbaum) da kann alles drin sein, sowohl Rasse/nicht Rasse und alles mögliche an Krankheiten.
Magst du etwas mehr schreiben wo du die Kitten entdeckt hast evtl kann man dann weiterhelfen.
Das Sterilisiert bitte streichen und Kastrieren stehen lassen.Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Katze/Kater beides wird kastriert, egal ob beides BKH sind (wir komisch ein Unfall bei zwei "BKH" ), ohne Papiere sind sie das nicht und die Kitten dürfen, falls das geplant ist, auch nicht als BKH verkauft werden da das eine Lüge wäre und strafrechtliche Relevanz hat.Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist.
Mal wieder ein "Unfall" von, zufällig BKH ..die keine sindHallo 🙋♀️
Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Mal wieder ein "Unfall" von, zufällig BKH ..die keine sind
Mal wieder ein "Unfall" von, zufällig BKH ..die keine sind
Waren aber beides BkH.
Diese Info dürfte dann aber teuer werden 😂Hallo 🙋♀️
Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
Na, der Züchter wird sich aber über den Ups Wurf seines ehemaligen Kittens freuen. 😉Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
Das ist eine ernst gemeinte Frage warum willst du das wissen wenn du kein Interesse an dem Tier hastDie hat keinen Stammbaum. Ich möchte sie auch nicht kaufen sondern nur wissen was das für eine Farbe ist. 😅
Getigert - ganz simpel.Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Hallo, ich habe mit Rassekatzen nicht so aber für mich sind sie graugetigert, so wie mein Timid in der Signatur. Er ist Felidae Pospolitus 🙂Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Und ich glaube an den WeihnachtsmannDas ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Und ich glaube an den Weihnachtsmann