BKH Kitten hängende Ohren

• Themenstarter Themenstarter prismax
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr müsst auch alle mal lesen lernen 😛

Er hat längst gesagt, dass von Anfang an zwei Katzen geplant waren und er nur auf das Befehlsgehabe so reagiert hat.

Tja, wenn man sich dadurch besser fühlt. 🙄 Ist nur fraglich, ob diese Taktik so schlau ist, wenn man wirklich mal Hilfe möchte. 😎

Aber gut, für mich ist das Thema damit auch durch.

A

Werbung

Der war gut.😛

Frauen sind wirklich ein unglaublich anstregendes Geschlecht.

Da sind mir IT Foren wesentlich sympathischer, wahrscheinlich weil da ein Großteil Männer unterwegs ist im Gegensatz zu hier
Was kennst du denn für ITler? Mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis besteht nur aus solchen, und da lebt jeder einzelne in ner ganz speziellen Welt 😀
Außerdem hätte da schon längst einer versucht, an deine Standortdaten zu kommen um dich zu stalken ^^

Leute bewusst zu provozieren und sich dann zu wundern dass sie das stört.. nee, das würde keiner meiner Nerds tun.

Frauen sind wirklich ein unglaublich anstregendes Geschlecht.

Da sind mir IT Foren wesentlich sympathischer, wahrscheinlich weil da ein Großteil Männer unterwegs ist im Gegensatz zu hier

BRÜLLER!!!! :omg: IT Foren? Wo du zuerst auf das ÜBELSTE angepisst wirst, wie du es WAGEN kannst etwas zu fragen was vor 18 1/2 Jahren ja schon ausführlichst in mindestens zwei Threads beantwortet wurde. Und wieso du zu (wahlweise) dumm, faul, böse bist jetzt die Suchfunktion zu nutzen. 🙄

Werbung:
Leute, ihr versteht das alle nicht. Ihr sollt euch jetzt bitte durch die Bank drüber aufregen, was er/sie über Frauen geschrieben hat. Nicht das Thema ITler soll euch triggern, sondern das Thema Frauen. Maaaaann 😛

Vielleicht magst du noch was zum Thema Trockenfutter und/oder Balkonsicherung sagen, lieber TE? 😀

So, muss weiterarbeiten - unfassbar, ich weiß. Job und so. Vollzeit. Geschäftsleitung. Aber keine 300 qm 🙁 Ich wünsche allen noch viel Freude hier!

Habe das Alles hier nicht durchgelesen......

Komme zum Anfang zurück.
Ja, ich habe eine Knickohrkatze. Ich fand sie über Eb..
Bin dort hin gefahren, um zu meckern und zu schimpfen.
Dann kam die kleine Maus und hat ihr Köpfchen ganz fest in meine Hand gedrückt.
Die Vermehrerin meinte vorher, dass sie sich nicht anfassen lässt.
Ich musste sie mitnehmen.......:pink-heart:

Das ist meine Amy, es geht ihr nach tierärztlichem Wissen und nach meinem Empfinden sehr gut. Sie wird bald 4 Jahre jung.

Habe das Alles hier nicht durchgelesen......

Komme zum Anfang zurück.
Ja, ich habe eine Knickohrkatze....
Dann kam die kleine Maus und hat ihr Köpfchen ganz fest in meine Hand gedrückt.

Ich musste sie mitnehmen.......:pink-heart:

Natürlich musstest du das. Ich hätte da auch keine Alternative gesehen...🙄