FindusLuna
Forenprofi
Erneut aus dem Duft-Thread
Katzen können auf Autisten einen enormen Einfluss haben. Wenn ich mich aufrege, kommt Luna, legt sich neben mich und schnurrt. Das beruhigt mich enorm.
Wichtig ist wirklich, dass du eine Zweitkatze besorgst. Deine Katze braucht kätzische Gesellschaft, mit der sie die Welt teilen kann. Bitte sprich mit deinen Eltern darüber. Behalten kannst du sie nur, wenn eine Zweitkatze kommt und zwar so schnell wie möglich. Alles andere wäre der Katze gegenüber nicht fair. Es ist Mai, es gibt sehr viele Kitten momentan, aber bitte aus dem Tierheim und nicht von privaten Vermehrern...
Hi, danke für deine Rückmeldung. Wir haben eben bei der Betreuuerin von meiner kleinen Schwester angerufen. Sie meinte darauf hin das sie es sich sehr wohl vorstellen kann das meine kleine Schwester, wenn sie die Regeln lernt, ein gutes Zusammenleben mit der Katze haben könnte. Es ist auch grad erst zwei Tage her das sie bei uns zuhause ist. Ich habe mir eine kleine Kamera gekauft die zu dem Dienstag ankommt. Damit kann ich wenn ich draußen bin immer mal gucken was meine Schwester macht wenn ich weg bin und meine Mama mal ihren Mittagschlaf macht. Meine Zimmertür ist direkt gegenüber von der Wohnzimmertür und da habe ich meiner Schwester ein Verbot gegeben. Das Kitten schläft ja auch bei mir und kann dort jederzeit rein. Ich denke bis sie älter wird könnte das recht gut klappen. Aber ich hole mir immer gerne Meinungen von anderen rein. Wenn ich das jetzt so direkt hört. Mir fällt es sehr schwer es zu sagen und mir kommen beim Schreiben schon teilweise die Tränen. Soll ich die Katze zur Besitzerin zurückbringen oder soll ich sie behalten. So weh es mir auch tut...
Katzen können auf Autisten einen enormen Einfluss haben. Wenn ich mich aufrege, kommt Luna, legt sich neben mich und schnurrt. Das beruhigt mich enorm.
Wichtig ist wirklich, dass du eine Zweitkatze besorgst. Deine Katze braucht kätzische Gesellschaft, mit der sie die Welt teilen kann. Bitte sprich mit deinen Eltern darüber. Behalten kannst du sie nur, wenn eine Zweitkatze kommt und zwar so schnell wie möglich. Alles andere wäre der Katze gegenüber nicht fair. Es ist Mai, es gibt sehr viele Kitten momentan, aber bitte aus dem Tierheim und nicht von privaten Vermehrern...