BKH Möhnchen sucht neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Leni2009
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
ja ich denke,Möhnchen wird bei Melli einziehen,gegen Ende Februar!
Ich denke,damit hätte sich dieses Thema erledigt =)

LG

A

Werbung

Jede Katze hat ein gutes Zuhause verdient, das steht völlig ausser Frage.

Schade finde ich persönlich die Tatsache, wenn Wohnungskatzen gewählt werden, wenn eine Möglichkeit des Freigangs besteht. Es sitzen so viele Freigänger in Tierheimen und Pflegestellen. Diese Katzen leiden sehr darunter, wenn sie 1, 2, 3, 4, 5 Jahre keinen Freigang genießen dürfen.

Hallo,
ja ich finde das auch traurig.
Möhnchen hat auch so einiges hinter sich.
Die Besitzerin hatte sie mir vorbeigebracht um eigentlich erstmal zu schauen,wie sie auf uns reagiert,kam aber weder mit hoch und hat sie uns gleich dagelassen, ihr war das anscheinend egal,ob sie ein schönes zu Hause kriegt.Ich sollte ja eig auch eine Schutzgebühr zahlen,dass sollte ich dann per Überweisung tun.Nur sie hat sich nie wieder gemeldet...
Irgendwas muss ja vorher mit ihr gewesen sein,dass sie sie so schnell sozusagen "abgeladen" hat.
Möhnchen ist so eine liebe Katze,dass kann man sich garnicht vorstellen, deswegen kann ich es nicht verstehen,dass die besitzerin sich nicht gemeldet hat.
Mir tun die anderen Tierchen auch total leid,die sollten auch ein schönes zu Hause finden,aber wieso ist es so schwer? es gibt zu viele Katzen...
Ich hör mich mal um und vermittel suchende leute auf diese seite =)
Mehr kann ich leider nicht tun =)

Wir können Möhnchen leider auch nicht nehmen. Ich drücke aber die Daumen, das sie ein schönes Zuhause findet.

Wir belassen es erstmal bei unseren beiden Katzen.
Möchte mich entschuldigen, das ich hier Hoffnungen gemacht habe. Doch die Vernunft hat gesiegt.

Meine beiden werden 5 Jahre und womöglich sind sie wirklich zu alt für ein 10monatiges Kätzchen.
Außerdem sind meine beiden eingespieltes Team und so soll es auch vorerst bleiben. Da hätte es eine dritte Katze schwer.

schade, aber hier war doch noch ne forine, die interesse hatte😕

ist ein bißchen untergegangen, weil Melli sich so in den vordergrund gedrängt hat😡....by the way.....warum hast du denn all deine beiträge gelöscht?

p.s. Helene war es und da gibts doch auch nen gleichaltrigen kumpel....

Oh, das ist aber schade!

Naja, ich bin sicher, es findet sich noch ein schönes Plätzchen.

Werbung:
Wirklich schade,ich schreibe Helene nochmal an =)
Aber wenn sie nicht möchte,kann sich ja jeder melden =)

Sorry, ich habe übers Wochenende gar nicht hier reingesehen, mein Sohn war krank und da habe ich das mit Möhnchen ganz vergessen.
😳

Und wäre sie denn was für dich =)
Kannst gerne auch mal vorbeikommen,oder so 😉

Hallo,
Helene ist nun auch noch abgesprungen =(
Aber wie gesagt,die Vernunft siegt...
Also falls noch jemand Interesse hat? =)

das ist aber schade, dass sich die katzeneltern verändern und das kleine dabei auf der strecke bleiben muss. :sad:

gibt's denn wirklich gar keine andere lösung? wo sie doch soooo 'ne süße ist. :pink-heart:

Werbung:
Danke für die Tipps.Ich denke,ich frage nochmal im Freundeskreis rum,wer sie so lange bis wir eine wohnung haben,wo man tiere haben kann. versprechen kann ich leider nichts.Aber sie liegt mir nun mal am herzen,tut mir auch voll leid =(
Ich frag mal rum.Ich melde mich am WE nochmal!

Mensch, das tut mir leid. Gleich zwei Leute, die wieder abgesagt haben.
Stell sie doch nochmal in einem anderen Forum ein. Z.B. bei Zooplus.

Bitte lass Möhnchen VOR der Abgabe noch kastrieren - nicht dass da noch jemand auf den Trichter kommt, mit einem unkastrierten BKH-Mädchen "züchten" zu wollen .....

Mann weiß ja nie an wen sie vermittelt wird.

Das hätte die kleine Maus nicht verdient ......

Hallo,
klar,falls sie abgegeben werden sollte,wird sie noch kastriert!

Hallo Leni,

Hallo,
klar,falls sie abgegeben werden sollte,wird sie noch kastriert!

ich denke, daß Leni auf jeden Fall abgegeben wird. 😕

Ich ziehe bald mit meinem Freund ins ausland,und leider darf ich in der neuen Wohnung keine Tiere halten,und wir hätten auch beide sehr wenig zeit durch den neuen Job =(

Deshalb wäre es doch ratsam, sie sofort kastrieren zu lassen, damit sie sich von der OP erholt und gut erholt umziehen kann.

Sag mal Leni,

irgendwie ist das etwas ungenau, was Du schreibst.

Ziehst Du nun ins Ausland und hast keine Zeit mehr für die Katze, oder suchst Du hier im Umkreis eine neue Wohnung und möchtest, dass jamand so lange Deine Katze übernimmt?

Oder soll die Katze dann ins Ausland folgen?????

Und es hört sich auch so an, als ob sie nur kastriert wird, wenn sich jemand Neues findet, wenn Du sie behälts, dann nicht??????

Vielleicht stellst Du das einfach noch mal klar.

Eine Pflegestelle auf Zeit findet sich evtl. schneller.

Werbung:
Ziehst Du nun ins Ausland und hast keine Zeit mehr für die Katze, oder suchst Du hier im Umkreis eine neue Wohnung und möchtest, dass jamand so lange Deine Katze übernimmt?

Ich ziehe ins Ausland,wiederrum haben wir nun eine kleine Übergangswohnung gefunden,wo man leider keine tiere halten darf,ich suche im Moment noch eine andere Wohnung,wo man Tiere halten darf. Ich wollte nun in meinem Freundeskreis nochmals nachfragen,ob sie jemand so lang bei sich haben könnte,damit wir sie dann nachholen können.Wenn dies aber nicht klappt,muss ich sie weggeben.

Oder soll die Katze dann ins Ausland folgen?????

Wie gesagt,wenn wir eine Wohnung finden,dann ja!

Und es hört sich auch so an, als ob sie nur kastriert wird, wenn sich jemand Neues findet, wenn Du sie behälts, dann nicht??????

Natürlich wird sie kastriert,auch wenn sie bei uns bleibt. Im Moment habe ich einfach so viel um die Ohren,wo Möhnchen nun auch zurückstecken muss. Es muss alles geplant werden,kosten ausgerechnet werden,für den Umzug.Wir werden warscheinlich im April gehen,vielleicht auch schon früher! Sobald ich die Zeit finde,werde ich sie auch kastrieren lassen.Ich hoffe das Klappt jetzt in den nächsten 2 Wochen,da sie sowieso nochmal geimpft und entwurmt werden muss,kann ich das gleich auf einen Schlag machen!

Also,ich hoffe es ist jetzt alles ein bisschen klarer =)

Habe ja mal eine Empfehlung von jemanden hier gekriegt,ich solle mal zu frau seidel (TA) gehen. Möhnchen hat am 5.2 einen Termin zum kastrieren,impfen & entwurmen gekriegt =)
Wollte euch nur auf dem neustem stand halten!

Habe ja mal eine Empfehlung von jemanden hier gekriegt,ich solle mal zu frau seidel (TA) gehen. Möhnchen hat am 5.2 einen Termin zum kastrieren,impfen & entwurmen gekriegt =)
Wollte euch nur auf dem neustem stand halten!

die empfehlung hätte auch von MIR kommen können....sie ist einfach klasse.

sie hat sich mit unseren beiden mädels sooooo viel mühe gegeben...super!

ich bin gespannt, wie´s bei euch weitergeht...und hoffe soooo sehr, daß ihr die süße behalten könnt:pink-heart:

Ja da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe wirklich sehr,dass ich sie behalten kann,sie liegt mir echt am herzen.Sie ist im Grunde genommen mein zweites ich =)