BKH-Notfellchen "Fee und Sancho" sind eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Miria
  • Beginndatum Beginndatum
Senor Sanchos Fell glänzt total schön auf den Fotos! :pink-heart:

A

Werbung

Guckt mal:

Die Fee sagt:"Hier gehör' ich hin! Und ich will hier nie nimmer nicht mehr weg!" :grin:
:pink-heart:

Hehe, Knallerfoto. Na das sagt doch alles. Fee ist angekommen. Ich freu mich für sie!

Werbung:
Heute früh, noch im Halbschlaf. Ich greife zu Morli und will sie streicheln, wie immer. Da fühlt sich das so anders an. Da liegt da Sancho in meinem Bett! Ich war hellwach - er aber auch. Ich weiß nicht, wer mehr überrascht war, er oder ich!😎
Max vermutlich nach einer sehr anstrengenden Nacht:

Der Kleine wartet dann immer ganz geduldig, bis der Große ausgeschlafen hat:

zwischendurch mal sagen, dass es schon langweilig ist

Die Raufzeit habe ich dann leider verpasst, weil ich drausen den Kompost umgesetzt habe.
Abends, wenn Max wieder drausen ist, wird dann Feechen bewacht

Das kann ich mir richtig gut vorstellen! 😀 😀 😀

Stänker-Sancho und Knurrli-Morli:

Ja, ich habe die Fenster noch nicht geputzt.😳

Max vermutlich nach einer sehr anstrengenden Nacht:

Der kleine Sancho wartet dann immer ganz geduldig, bis der große Max ausgeschlafen hat:

zwischendurch mal sagen, dass es schon langweilig ist

Die Raufzeit habe ich dann leider verpasst, weil ich drausen im Garten gewerkelt habe.
Abends, wenn Max wieder drausen ist, wird dann Feechen bewacht

Mal wieder paar Fotos von der müden Bande:
Sancho auf Morli´s Platz im Bett:

Fee im Bettkasten:

Morli auf dem Sofa:

Max auf dem "Zaunkönig":

Werbung:
@Miria,mei sind die Fotos süß von den beiden :pink-heart::pink-heart:*dahin schmelz*:pink-heart::pink-heart:

pssst Fee :pink-heart:& Sancho :pink-heart: Fan bin von Euch beiden süßen Bärchen :pink-heart::pink-heart:

Hallo Marika,

schöne Fotos hast du da wieder gemacht. 😀

Morli hat sich immer noch nicht beruhigt, oder?
Sorry, aber das beruhigt mich schon ein wenig!? 😳

Na ja, Morli ist halt Vollzeitzicke. 🙄
Aber ich glaube, sie kann nicht anders. Wenn sie die anderen im Haus nicht gleich sieht, geht sie aber auf die Suche nach ihnen. Ich denke, ohne die anderen wäre es ihr auch zu langweilig. Aber im Vorbeigehen muss man knurren, das gehört dazu.

Vollzeitzicke.. gut gesagt! :smile: Mein blödes Dreibeinhuhn sucht auch gerne die Konfrontation. Erst mobbt sie mein Miep und dann kreuzt sie mit Absicht den Weg von Simon um dann furchtbar laut zu knurren und zu fauchen. Guckt er sie dann noch an, schreit sie wie am Spieß.. echt harmonisch..:aetschbaetsch2:

Marika, ich glaub, das ist Tia auch ... :grin:

Bei uns ist die Welt aber in Ordnung, wenn ich sie auf dem Arm habe, dann geht fast alles. Dann kann Takko an ihr vorbei laufen, ohne Probleme!

Werbung:
Ich habe auch wieder ein paar Fotos von meiner müden Bande gemacht. Morli wollte aber nicht mit drauf.

Übrigens liegt Fee auch da drin, hinter Sancho. Sieht man aber nicht.

Da waren meine Kinder mit im Zimmer. Fee und Sancho sind mit im Zimmer geblieben, aber in einer sichern Ecke.

Wie die liegen hier zusammen drin?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0032s0bvfp64l.jpg

Das Glück hat Takko leider immer noch nicht. Er hat niemanden zum Ankuscheln, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch!? 🙄
(Hoffnung nicht aufgeben)

Ach, deine beiden sind so süß zusammen! *hach 😳

Aber das Auge von Fee ist immer noch nicht ganz in Ordnung, oder?
Takko tränen die Augen auch öfter, er schnieft auch, aber das gehört bei ihm wohl einfach dazu.

Fee und Sancho haben ja schon immer zusammen gekuschelt. Aber Max mcht jetzt auch mit!
Ja, das Auge tränt immer wieder etwas und sie schnarcht auch. Der TA sagt, damit muss sie leben, der Tränenkanal ist einfach zu kurz. Die Nase ist ja fast platt. Sie lässt es mich aber auch nicht säubern. Dafür macht Sancho das immer mal.😉

Wieder mal was Neues von meinen beiden Bärchen.
Sancho und Fee sind absolute Kuscheltierchen geworden! Feechen geht mir auf Schritt und Tritt hinterher, oder vorneweg, oder zwischen die Füße! Ich sehe mich schon über Fee stolpern und die Treppe im Tiefflug nehmen😱 - aber was solls, sie ist so süß!:pink-heart:
Seit heute sind die Beiden FREIGÄNGER - na ja, ein bisschen. Sie erkunden mit den anderen Katzen den Garten. Fee ganz vorsichtig und Sancho "hoplahopp, was kostet die Welt!".

Dieses Nachbarhaus steht leer und gibt ne prima Aussicht. Der Garten ist auch so schön verwildert, wie geschaffen für neugierige Katzen.😉