Ronjakatze
Forenprofi
Also im TS grade jetzt um diese Jahreszeit kein adäquates Zweit-Kitten zu finden, zeugt für mich eher von "nicht wollen", als "nicht finden".......🙄
Wenn der/die TE eine Züchter-Katze möchte.... bitte schön, so lange es wirklich ein "Züchter" und kein "Vermehrer" ist.
Nur weil das für mich nicht in Frage käme, muss ich es doch, vernünftig durchgeplant, anderen nicht vermiesen.
Aber wie auch immer.....
Ein Kitten-Katerkumpel ist ein absolutes "must have" !!
Den können weder noch so spielfreudige, mit super viel Freizeit beglückte Menschen noch der Kater-Papa ersetzen.
Und auch der Papa ist eigentlich in seinem Alter noch ein Jungspund, der eigentlich auch einen passenden Katerkumpel bräuchte.
Von daher würde ich entweder den Papa nehmen, plus einem passendem Kumpel.
Oder eben besagtes Kitten, dann aber ohne Papa und für den schleunigst den passenden Kumpel suchen.
In beiden Fällen egal woher......
Oder Papa und Sohnemann.
Dann aber natürlich plus zwei Kumpeln.....😀
Aber "vier auf einen Streich" sind natürlich schon 'ne Hausnummer....😉
Wenn der/die TE eine Züchter-Katze möchte.... bitte schön, so lange es wirklich ein "Züchter" und kein "Vermehrer" ist.
Nur weil das für mich nicht in Frage käme, muss ich es doch, vernünftig durchgeplant, anderen nicht vermiesen.
Aber wie auch immer.....
Ein Kitten-Katerkumpel ist ein absolutes "must have" !!
Den können weder noch so spielfreudige, mit super viel Freizeit beglückte Menschen noch der Kater-Papa ersetzen.
Und auch der Papa ist eigentlich in seinem Alter noch ein Jungspund, der eigentlich auch einen passenden Katerkumpel bräuchte.
Von daher würde ich entweder den Papa nehmen, plus einem passendem Kumpel.
Oder eben besagtes Kitten, dann aber ohne Papa und für den schleunigst den passenden Kumpel suchen.
In beiden Fällen egal woher......
Oder Papa und Sohnemann.
Dann aber natürlich plus zwei Kumpeln.....😀
Aber "vier auf einen Streich" sind natürlich schon 'ne Hausnummer....😉