Bilder von Blanco
Hallo liebe Blanco-Freunde!
Nach langer Zeit des Hin-und Her und Hochs und furchtbare Runters hat sich Blanco's Zustand ein wenig stabilisiert. Wir sind weg von der harten Chemie, Aufbaumittel und kein Stress sind (die meiste Zeit) die Mittel. Die Abstände zwischen den schlimmen Absacken sind groß geworden und meistens hilft ein Schub Antibiotikum und er fängt sich wieder. Ich hoffe sooo sehr, das bleibt so!!!!!
Allerdings habe ich in den sauren Apfel gebissen und ihn seit letztem Monat bei meine Mutter gelassen, bei der er immer 1x im Monat für eine Woche Urlaub gemacht hat, wenn ich arbeiten mußte. Er fühlt sich dort einfach zu wohl. Sie ist ganz viel zu Hause und die Beiden schmusen stundenlang. Und meiner Mutter nimmt er die Einsamkeit....Es geht ihr besser, wenn er da ist. Da wir im gleichen Haus wohnen und ich täglich dort bin und mich auch um Medizin und Tierarzt usw. kümmere, ist es, schnief, nicht ganz so furchtbar. Die Kleine schläft auch oft bei ihr.
Wir vermissen ihn schrecklich, und ich möchte mich täglich umentscheiden, aber bei Omi kommt er wirklich zur Ruhe. Tja, so kam nun alles anders als gedacht. Aber zumindest Zwei sind glücklich...
Sobald ich herausgefunden habe, wie mein neuer Compi Bilder verkleinert, werde ich Bilder einstellen.
Bis bald, Eure Gaby