Blanco *2006 - mußte so viele Schmerzen ertragen - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto am 18.09.13 um 09.45 #7.jpg
    Foto am 18.09.13 um 09.45 #7.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 103
A

Werbung

Wie geht es Blanco?
 
Bilder von Blanco

Hallo liebe Blanco-Freunde! :yeah:
Nach langer Zeit des Hin-und Her und Hochs und furchtbare Runters hat sich Blanco's Zustand ein wenig stabilisiert. Wir sind weg von der harten Chemie, Aufbaumittel und kein Stress sind (die meiste Zeit) die Mittel. Die Abstände zwischen den schlimmen Absacken sind groß geworden und meistens hilft ein Schub Antibiotikum und er fängt sich wieder. Ich hoffe sooo sehr, das bleibt so!!!!!

:reallysad: Allerdings habe ich in den sauren Apfel gebissen und ihn seit letztem Monat bei meine Mutter gelassen, bei der er immer 1x im Monat für eine Woche Urlaub gemacht hat, wenn ich arbeiten mußte. Er fühlt sich dort einfach zu wohl. Sie ist ganz viel zu Hause und die Beiden schmusen stundenlang. Und meiner Mutter nimmt er die Einsamkeit....Es geht ihr besser, wenn er da ist. Da wir im gleichen Haus wohnen und ich täglich dort bin und mich auch um Medizin und Tierarzt usw. kümmere, ist es, schnief, nicht ganz so furchtbar. Die Kleine schläft auch oft bei ihr.
Wir vermissen ihn schrecklich, und ich möchte mich täglich umentscheiden, aber bei Omi kommt er wirklich zur Ruhe. Tja, so kam nun alles anders als gedacht. Aber zumindest Zwei sind glücklich...:pink-heart:
Sobald ich herausgefunden habe, wie mein neuer Compi Bilder verkleinert, werde ich Bilder einstellen.
Bis bald, Eure Gaby
 
Nur diese Bilder konnte ich hochladen :grummel:
 

Anhänge

  • P1040950.jpg
    P1040950.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1149.jpg
    IMG_1149.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0599.jpg
    IMG_0599.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 67
  • P1050617.jpg
    P1050617.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 67
  • P1040946.jpg
    P1040946.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
10301299_524576934335351_5229484369027905274_n.jpg

Blanco mußte gestern nach einem Infarkt eingeschläfert werden.

Ich bin unendlich traurig und sprachlos.
 
Mein tiefes Mitgefühl!
Immerhin hatte er noch fast 2 Jahre, in denen er geliebt und umsorgt wurde.

Mach's gut, kleiner Blanco.
 
Werbung:
Das tut mir sehr Leid 🙁

Blanco komm gut rüber
 
Mein aufrichtiges Beileid .

Schön, das er noch bei lieben Menschen sein konnte.
 
RIP

Schade, dass er die schöne Zeit nur so kurz erleben durfte......
 
Danke!

IMG_0326.jpg
Im Juni ist er 7 Jahre geworden und er war 2 1/2 bei uns 🙁 In den letzten Monaten ging es ihm richtig gut.... und jetzt das. Ich versuche zufrieden zu sein mit dem was wir hatten, daß ich ihn überhaupt gefunden habe, aber das ist grad sehr schwer. Meine brennende Wut richtet sich gegen die Menschen, die dieses Katzenkind auf die Strasse gesetzt haben.... stellvertretend für all die Menschen, die "solche Dinge" tun, respektlos und lieblos. Ich war nur der Kleber, der die letzten Scherben versucht hat zu kitten.
Als ich heulend sein Grab geschaufelt habe, hab ich ihnen die Pest an den Hals gewünscht.

Danke an alle, die mir hier so geholfen haben! 🙂

Gute Reise, mein Kleiner......
 
Ohje, mein herzlichstes Beileid :sad:

Bin gerade das erste Mal seit 2012 hier wieder eingeloggt und lese gleich sowas trauriges 🙁 Das tut mir so leid!
Hatte damals ja auch überlegt Blanco zu adoptieren, ich freue mich, dass er bei dir noch eine so schöne Zeit hatte!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
920
aristocats
A
dagmar.b
Antworten
23
Aufrufe
2K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben