Oh, warum ist deine Katze denn gestorben, was war die Diagnose?
An einer (behandelten!) Blasenentzündung stirbt keine Katze und an Harngries wenn richtig therapiert wird auch nicht.
Wäre schön wenn du nicht ohne weitere Angaben einfach so anderen Angst machen würdest. 😎
Sorry, dass wollte ich nicht😁
Bei meinem Conrad hatte ich auch die Diagnose Blasenentzündung! Und keine Steine oder Gries im Urin. Hatte ein 2wochen Antiphotika bekommen und dachte damit wäre alles wieder gut.
Nach 2 Wochen fing es wieder an, ich fuhr wieder zum TA, da haben wir Utraschall gemacht u da hat er hinter der Blasenwand eine eventuell Tumor gesehen. Wir haben dann noch 4 Wochen lang Antiphotika gespritzt.
Die hat bis 3 Tage zuvor sich einentlich ziemlich normal verhalten hat nur weniger gefreasen und das Fell wurde ein wenig struppelig und hinten fiel sie ein hätte da 1 kg abgenommen.
Eigentlich wollte ich Dienstags nochmal zum Röntgen, aber wie das Leben so spielt, hatte sie Samstags morgen wieder viel Blut im Urin und hatte gelb erbrochen.
Ich hatte absolute Panik, dass sie sich quält. Eigentlich weis ich gar nicht was ich vom Notdienst erwartet habe, sie sagte mir nur das der Bauch hart sei und ich entscheiden müsste was sie machen sollte.
Da der Tumor inoperabel war und ich total durch den Wind war und ich nicht wollte das sie sich quält hab ich sie einschläfern lassen.
Heute bereue ich es, das ich so schnell gehandelt habe.
Aber ich hätte ihr Leben vllt. nur ein paar WOCHEN verlängert, ich weis es nicht, vllt hätte ich auch noch mehr Untersuchungne durchführen lassen sollen.
Ich wollte dir eingentlich nur damit sagen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lass alles kontrollieren bevor es zu spät ist oder du am Schluss eine falsche Entscheidung triffst
Gruß Daniela