Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nja...hab ich..das doofe nur is, dass er seinen Piephahn immer ganz weit in den Sand steckt, die Buben pinkeln hier wie Mädchen und die Mädels sind Stehpinkler 🙄
Ich schau mal, was ich da noch nehmen kann.
Danke !
Gwion will immer noch nicht zum Kaffeetrinken zu mir, seit ich in einem ausrangierten Sahnekännchen Pippi auffange. Kannst Du das verstehen? 😀Nur dran denken, die Dose dann erstmal nicht für anderes zu verwenden *g*
(Mein TA spülte sie ein Mal aus und gab sie mir zurück mit den WOrten "So, jetzt kann da wieder Zucker rein" *g*)
Lg
Gwion will immer noch nicht zum Kaffeetrinken zu mir, seit ich in einem ausrangierten Sahnekännchen Pippi auffange. Kannst Du das verstehen? 😀
Zugvogel
So gehts mir mit ihr und meiner Saucenkelle 😀
Zwei weitere Möglichkeiten: leeres Klo oder Perlenstreu rein (Catrine oder Katkor). Das wirkt wie Katzenstreu und saugt den Urin nicht auf. Mache ich immer so.Nur das Urineinfangen gestaltet sich echt schwer, ich hab ihm eben den riesen Löffel unterm Hintern gehalten, er wollte dann nicht mehr pullern..er fühlte sich gestört und fing an den Löffel zu bespielpfoteln 🙄
Das ist ein toller Tip, habe ich noch gar nicht ausprobiert!Es gibt einen Trick bei Katzen: An der Schwanzwurzel am Rücken befindet sich eine der erogensten Zonen der Katzen: wenn man da ein wenig streichelt geht sofort der Schwanz hoch.
Ja, das kann er, aber meistens wird das in Labors gemacht und das Ergebnis dauert ca 2-3 Tage.Meine Frage: Kann der TA mit dem Urin, den ich in einer Spritze mit unsteriler Suppenkelle gesammelt habe, den bakteriellen Erreger bestimmen oder behandel ich mit dem AB ins Blaue?
Ja, das kann er, aber meistens wird das in Labors gemacht und das Ergebnis dauert ca 2-3 Tage.
Wenn vorher bereits AB 'bereitgelegt' wurden, ist das eher ein Schuß ins Blaue, der treffen kann oder auch nicht.
ohne Urin zum TA, hat keinen Sinn, oder ?
...ohne Urin zum TA, hat keinen Sinn, oder ?
DAS ist wahre Tierliebe *lach*Ich hab alle Boller angefasst
Na, dann würd ich persönlich erst mal nicht stressen. Spielt, frisst, "böllert" normal groß... Kannst ja weiter versuchen an eine Probe zu kommen, aber ich glaub, das Drama ist ein bischen raus aus der Sache, oder?
Die beiden Pipihäufchen, die Dich drauf gebracht haben - hast Du die auch so untersucht wie den eben? Oder nur von oben drauf geguckt, wieviel Streu sich verfärbt hat?
DAS ist wahre Tierliebe *lach*