L
lulu39
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2007
- Beiträge
- 10.619
- Alter
- 59
- Ort
- Berlin
Hast du schon mal eine bakterielle Blasenentzündung gehabt? Weisst du, welche Schmerzen das auslösen kann? Davon mal abgesehen, die Entzündung kann sich auch ausweiten und in die Nieren hochsteigen.
Wenn ein TA Blasenentzündung diagnostiziert, dann wird er mit Sicherheit kein AB geben, das als Indikation ausschließlich Halsentzündungen hat, sondern eines, das als Indikation Blasenentzündung hat. Auch wenn es unwahrscheinlich klingen mag, es gibt tatsächlich Tierärzte, die ein wenig Ahnung vom Thema haben.
Wenn hier ein bakterieller Blaseninfekt angesagt wäre und meine TÄ gäbe mir ein AB für meine Katze, dann würde ich bestimmt nicht drei Tage rumeiern und das arme Tier leiden lassen nur weil ich Paranoia vor AB-Behandlungen hätte!
Anette, da hast Du absolut Recht. Luchen konnte kaum noch laufen..Sie hat sofort AB gespritzt bekommen und Schmerztherapie.
Das tut wohl säuisch weh.
Ich hatte Glück, das Synolux bei uns das richtige AB war und wenn ich wechseln gemußt hätte, häts Lulu auch überlebt.
Entgiften kann man dann immer..
Am Mittwoch sind wir endlich mit dem AB fertig, dann leite ich mit Berberis aus.
Und danach gibts noch was zum Vorbeugen gegen weitere Blasenentzündungen. Ich hoffe, dann haben wir es..🙄 Muß ich nicht nochmal haben..Arme Lulu..