Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute, wer spricht denn bei den ersten Zeichen von Blasenentzündung gleich von höllischen Schmerzen.
Wer es soweit kommen läßt mit seiner Miez, die stets beobachet wird, sollte lieber keine haben.
Wenn ich AB genommen hatte, war ich immer sehr schlapp, wohl von der Indikation und auch der Medikation.
Das ist eine Frechheit. Du hast mir bereits an anderer Stelle erklärt, dass du diese Schmerzen noch nie aushalten musstest.
Es tut von Anfang an höllisch weh. Nach 1 - 2 Stunden bist du mitten im Schmerz. Also verniedliche nicht, was dir (zum Glück) unbekannt ist!
Bei deinem Hang zum Verharmlosen und Abwarten könnte es direkt dein Mariechen treffen:
Was denkst du, wie schlapp und unfähig irgendwas zu machen, du dich mit einer ausgewachsenen Blasenentzündung fühlst? So schlapp hat mich noch kein AB werden lassen.
ich litt an Cluster, kennst Du das?
Aber nicht nur mit AB - ohne Wenn und Aber.Hier geht es nämlich um schmerzhafte Blasenentzündungen, die sich hervorragend mit AB behandeln lassen