Blind durch Bluthochdruck

  • Themenstarter Themenstarter Regina G.
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schneckchen

Hallo eireen, ja, Schneckchen war schon viel sicherer. Aber es kann auch gut sein, dass sie da noch hell und dunkel unterscheiden konnte. Deswegen haben wir uns gestern Abend auch so erschrocken, als sie gar nicht klarkam. Sie ist jetzt aber wieder drinnen und schläft. Sie hat auch sicher den Weg zum Schlafzimmer gefunden. Wir freuen uns immer sehr, wenn das gut klappt.
Ein Gehege können wir ihr leider nicht bieten, damit wäre mir viel wohler. Aber wir wohnen im Grünen und haben sehr viel Wiesen hinter dem Haus. Dort hält sie sich z.Zt. auch meistens auf, wenn sie raus möchte. Da kann ihr auch nichts viel passieren. Das wichtigste ist, dass sie nicht weit wegläuft. Hast Du eine Ahnung, wie es mit Blindis ist, wenn Schnee liegt ? Wie findet sie dann nach Hause ?
Ich finde es ganz toll, dass Du Dich so um behinderte Katzen kümmerst. Ist auf Deinem Benutzerfoto Isabel zu sehen ? Lb G Regina
 
A

Werbung

Hallo Regina,

dann kann man nur hoffen, dass sie in der Nähe bleibt.
Wie es mit Schnee in freier Natur ist, kann ich nicht sagen. Meine machen auf jeden Fall genauso ihre Kontrollgänge im Gehege, sind allerdings schneller wieder drinnen, was ja verständlich ist.

Auf meinem Benutzerbild ist Anton zu sehen. Das is Isi, im letzten Winter aus dem Schnee kommend:



Und da hast du sie alle nach Alter. Die letzten drei Bilder sind Blindi-Kuschelbilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckchen

Also der Anton ist ja wirklich ein gaaanz Süßer ! Soll nicht heißen, dass die anderen nicht süß sind, aber Anton hat so'n hübsches Gesicht. So eine schwarze wie Isi hatte ich auch mal, war ein Mohrchen. Ist aber schon sehr lange her. Bisher klappt es mit Schnecke gut. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und als wir eben nach Hause kamen, hatte sie hinter dem Haus auf ihrem Stuhl geschlafen und ist nach vorne an die Hausecke gekommen, um uns zu begrüßen. Jetzt ist sie drinnen und bleibt es wohl auch. Mal sehen, wann "ihr Personal" ihr die Tür nach draußen öffnen muß 🙂
Montag müssen wir ihr noch Antibiotika holen, das Rezept ist heute gekommen. Hoffentlich werden dann auch ihre Blutwerte bzg. Toxoplasmose besser. Die TÄ meinte, zur Zeit ist nichts akut, aber es kann sein, dass diese Viren aufgrund der hohen Werte in ihr "schlummern", deswg. das AB (vorsorglich). Gutes Nächtle Regina
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
954
Poldi
Poldi
Tiri
Antworten
59
Aufrufe
24K
Tiri
Tiri
K
Antworten
12
Aufrufe
827
Max Hase
M
T
Antworten
30
Aufrufe
8K
saroc2024
S
R
Antworten
3
Aufrufe
13K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben