Melcorrado
Forenprofi
Danke für Deine tröstenden Worte. Du weißt ja wovon Du sprichst.
Ist das nicht furchtbar, unsere Wohnung ist jetzt so still und die Plätze so leer.
Ich kann nur weinen und vermisse Sie sooooooooo sehr, aber das wird Dir ja auch so ergangen sein. Sicher hattest Du etwas Trost gefunden bei dem zweiten Kätzchen. Ich habe leider nur diese eine aber will jetzt trauern und dann mal sehen.....!
Der Gruß an Deine geliebte Katze ist sicher angekommen.
Liebe Grüße TIRI
Ich danke dir. Ich vermisse meine Tiger auch immer noch sehr. Er durfte nur 1 Jahr und 4 Monate werden... Ich hatte noch Leo und Luna, die versucht haben mich zu trösten, aber auch selbst unheimlich gelitten haben. Meine eigentlich sehr stille Luna hat andauern rum gemauzt als würde sie ihn rufen und Leo hat ihn immerzu gesucht. Nach sehr kurzer Zeit schon stand die Entscheidung fest, dass Tigers Platz nicht leer bleiben soll. Das mindert zwar nicht im Geringsten den Verlust, aber gerade für Leo war es wichtig wieder einen Kumpel zu haben, da Luna eher die ruhigere, faule ist...
Und wenn ich die beiden (oder auch mal alles drei) zusammen spielen, weiss ich das es richtig war. Der kleine Lui hat mir auch sehr geholfen indem er einfach da war. Er hat so ein sonniges Gemüt. Da muss man einfach Lachen wenn er Quatsch macht.
Ich wünsche Dir, dass auch du es schafft wieder einer, besser natürlich 2, Fellnasen ein zuhause zu geben und dich an ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Die Erinnerung an deine Süsse wird das nicht im Geringsten trüben. Im Gegenteil. Sie wird sich drüber im Regenbogenland freuen, das du wieder lächeln kannst und mit Freuden an sie zurück denkst. Fühl dich mal unbekannterweise ganz lieb gedrückt.
LG
Melanie