Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fieber glaube ich nicht.Naja...vielleicht muss er sich auch erstmal wieder fangen, nachdem er nun nicht mehr sehen kann.
Die Frage ist nur, ob er vielleicht wieder Fieber hat?
Die Blindheit ist NICHT schlimm. Er ist jung. Er wird etwas Zeit brauchen, sich drauf einzustellen, aber das wird er auch tun.Es ist so unendlich traurig, da er den Schnupfen endlich übertstanden hat und eigentlich wieder durch die Wohnung flitzen würde.
Ich muss bei dem Gedanken direkt wieder weinen...
Was hat er denn genau gesagt? Da du ja scheinbar total verunsichert bist, weißt du was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir die nächste TK suchen und hinfahren. Für mich sieht das so aus, wie Lichtempfindlichkeit, so macht Polly die Augen zu, wenn sie Bindehautentzündung hat. Er macht die Augen ja auch auf kurz, sieht man ja.Nicht das die Tropfen wie vom Arzt gewarnt Kontraproduktiv sind.
Für mich sieht das aus, als würde er die Augen zukneifen, weil Öffnen unangenehm ist. Wenn du unsicher bist, was tun, würde ich auch in die TK.
Werde ich am Mittwoch machen lassen, ja.Ich würde Bluthochdruck nicht einfach so ausschließen! Ist doch auch kein Akt, den mal eben zu messen! Unverständlich, dass das nicht gelich gemacht wurde...
Wie die anderen schon schrieben, das nächste Mal wenn du nicht weißt was zu tun ist oder du dir nicht sicher bist ruf in der TK an oder fahr hinWas hat er denn genau gesagt? Da du ja scheinbar total verunsichert bist, weißt du was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir die nächste TK suchen und hinfahren. Für mich sieht das so aus, wie Lichtempfindlichkeit, so macht Polly die Augen zu, wenn sie Bindehautentzündung hat. Er macht die Augen ja auch auf kurz, sieht man ja.
Pack die Katze und die Augentropfen ein und laß in der TK jemanden gucken, du machst dich ja sonst total verrückt, damit ist dem Tier dann auch nicht geholfen, weil du deine Unsicherheit überträgst.
Alles Gute für deinen lieben Schatz, wir drücken feste Däumchen *däumchendrück*
" .. wahrscheinlich in Ordnung...", Bluthochdruck aufgrund Alter und Umständen auszuschließen, unglaublich !Ich danke euch für eure Tipps und Hilfe.
Ich hab gerade gesehen, dass die Nrbg. Klinik eine Notfall Nr. hat und dort ist genau die Ärztin ran, die ihn behandelt hat!
Konnte sich auch an alles erinnern.
Sie schaut sich jetzt das Video und Bilder an und meldet sich bei mir.
Hat aber schon erklärt, dass es wahrscheinlich in Ordnung ist, da er beim laufen die Augen offen hat und erst beim "Ruhezustand" wieder schließt.
Wir sollen nicht vergessen, dass er trotzdem entzündete Augen hat.
Ich hab auch mal wegen Bluthochdruck gefragt.
Es ist von der Theorie möglich.. aber sie schließt es den Umständen und des Alters aus.
Die Bindehaut wurde noch nicht geprüft, weil sie warten will, bis die ganze "Blutwolke" weg ist.
(Dann wohl am Mittwoch)
Nach den ganzen Unterlagen usw. frag ich erst morgen, da ich es schon super finde, dass sie sich am Sonntag überhaupt die Zeit für diesen Fall jetzt nimmt.
Achja... wegen der "Impfung" auf der Rechnung.
Sie meint, dass solches oft auf der Rechnung erscheint "Injektion/Impfung" ist eine Abrechnung.
Das steht auch dort, wenn er eine Spritze bekommen hat (Antibiotika).
100% kann sie es nicht sagen, da sie es ja nicht gemacht hat.. aber meinte auch direkt, das jeder Arzt weiß, das man eine kranke KAtze nicht impft. (Mein TA hat ja auch nie das Wort Impfung benutzt)
Ich würde Bluthochdruck nicht einfach so ausschließen! Ist doch auch kein Akt, den mal eben zu messen! Unverständlich, dass das nicht gelich gemacht wurde...
Wie genau ist das mit dem verdampfen denn von Statten gegangen und wie lange/oft hast du das gemacht ?Werde ich am Mittwoch machen lassen, ja.
Ich hab auch nochmal das Thema angesprochen, wo ich ihn in den Käfig mit einen Topf Kochendes Wasser "verdampft" hab um die Nase zu befreien.
Sie sagt, das da natürlich aufgrund von Stress, Panik usw. ein Äderchen platzen könnte.
Aber niemals in diesen Ausmaß. Sie schließt das aus.
(Ich glaub mit diesen Schuldgedanken, das ich selber verantwortlich dafür bin könnte ich auch nicht leben.)